79601

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Hab seinerzeit auch alles gelöscht und nicht blockiert.. Bis heute kam auch nichts wieder. Man wünscht sich das zwar, ist aber heilungstechnisch gesehen ja nicht förderlich wenn sie das tun würde.
Brauch mal ne Umarmung. Irgendwie brauch ich das heute...
traurig

x 5 #8461

B
Zitat von Tommy1904:

trost spenden freunde

x 2 #8462

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Zitat von Ben67:
Ich erlaube mir, die Frage umzudrehen. Gibt es Frauen, die an die Liebe glauben. Oder wird man einfach ausgetauscht, wenn es an der ein oder anderen Stelle nicht zu 100% passt?

Heute vom Kopf gefühlt eine 1/10 und danke der "Arbeit" gestern für das Herz eine 4/10. Es geht bergauf!

Ja Ben, ich dachte ich hätte Frauen in Klammern geschrieben, zumindest hatte ich es in meinem Kopf so formuliert.. Ich denke Du weißt dass ich nicht schwarz weiß denke zwinkern

Interessieren würde mich, wie man die Spreu einfach vom Weizen trennen kann.

LG

x 3 #8463

J
@Sternchen43

Würde auch sagen, einfach den Account löschen. Was er denkt, kann Dir egal sein und spielt keine Rolle mehr.

x 2 #8464

C
Drück dich auch mal, Tommy. knuddeln

x 2 #8465

Hagebau
Zitat von Tommy1904:
traurig

@Tommy1904 mal feste knuddel und auf die Schultern klopf knuddeln

x 3 #8466

B
Zitat von clarissa1:
Ich denke Du weißt dass ich nicht schwarz weiß denke

Nur zu gut, Clarissa freunde - zwischendurch ein kleiner Spaß muss sein - ist sonst alles traurig genug hier.

Zitat von clarissa1:
Interessieren würde mich, wie man die Spreu einfach vom Weizen trennen kann.

Weiter auf Dein Bauchgefühl hören - ganz einfach!

x 3 #8467

M
@Sternchen43 löschen, und nach dir die Sintflut Mr. Green

x 4 #8468

S
Zitat von Tommy1904:

Ich drücke auch mal und sende dir virtuell ein Hopfengetränk zur Aufmunterung Smile

x 3 #8469

J
@Tommy1904

Auch von mir ne virtuelle Umarmung. freunde

Und @muss_weiter .... Du brauchst doch auch eine oder? Smile knuddel

x 2 #8470

Tommy1904
Vielen Dank ihr lieben. Fühlt man sich doch gleich viel besser trost spenden

x 2 #8471

Celinew_e
Schließe mich allen Gruppenkuscheleien an freunde

x 4 #8472

knusper
Wisst ihr wieso ich den Brief so gern wegschicken würde?
Ich würde ihm so gern unter die Nase reiben, dass ich schon viele Probleme allein in die Hand genommen habe und gut dabei bin an mir zu arbeiten (er hat bei der Trennung gemeint, es würde sich nichts ändern und besser werden).
Und ich würde ihm gern sagen, dass ich es akzeptiere und ihm nicht heulend hinterherlaufen. Also anders als erwartet, wobei ich ihm ja eigentlich durch no contact zeige dass ich seine Entscheidung akzeptiere... Mhh
Das will mein Ego irgendwie einfach ihm nochmal sagen... Traurig

J
@knusper

Das meine ich auf keinen Fall böse, aber versuche es Dir umgedreht vorzustellen....
Du verlässt mit den Worten, es ändert sich nichts. Ich bin in deiner Geschichte nicht drin und weiß nicht, ob auch die Liebe weg ist.
Nun bekommst Du einen Brief. Als Verlasser überfliegt man diesen und denkt sich, ok Vorwürfe und Befindlichkeiten, na Hauptsache, der andere lässt mich in Ruhe. Willst Du Dir das wirklich geben?

Schreib diesen Brief, schreib zig Briefe aber schicke sie nicht ab.

x 6 #8474

knusper
@Johanna ,
aber Vorwürfe mach ich ja gar nicht im Brief denke ich.
Trotzdem macht es mich wütend dass ich ihm nicht sagen/zeigen kann dass ich an mir arbeite. Naja ob es seine Gefühle zurückbringen würde, eher nicht.

x 1 #8475

A

x 4