Hallo x.
es ist ja nun schon ein wenig Zeit vergangen, seit dem du mir gesagt hast, dass du die Trennung möchtest.
( Würde er sie nicht ]mehr wollen, hätte er sich gemeldet)
So hatte ich doch schon ein wenig Zeit über alles nachzudenken. Ich darf dir nicht böse sein. Wenn Gefühle schwinden, kann man nichts dagegen tun. Ich hatte inzwischen viel Zeit mir selbst klar zu werden, was für eine starke Frau ich bin und wie viel Kraft in einem stecken kann, wenn man wirklich etwas ändern will. Und siehe da ich hab viel an mir gearbeitet und Lösungen gefunden.
(ich würd mich nicht anbiedern und ihm sagen wie gut du an dir gearbeitet hast, hast du für die Schlafstörung denn wirklich eine gute Lösung gefunden? Das waren doch seine Gründe oder? Deine Schlafstörung und seine liebe die weg gegangen ist. )
Ich wäre gerne bei dir geblieben, aber ich gebe dir das was du wolltest, weil ich Dich und deine Entscheidung akzeptiere. Du kennst meine Gefühle zu dir. Ich denke wir passen gut zusammen und du konntest so sein wie du bist bei mir. Wir hatten eine unvergessliche Zeit.
(Auch würde ich ihm nicht quasi überreden wollen indem ich ihm nochmal aufzeige wie gut ihr zusammen passt und wie schön er es bei dir hatte)
Trotz Allem gibt es mich ganz oder gar nicht und ich möchte nichts platonisches

Wenn du in Zukunft nochmal bereit bist über uns zu sprechen, DANN melde dich. Ansonsten kontaktiere mich bitte nicht mehr. Ich wünsche ich dir Alles Gute!
(das finde ich etwas hart, also entweder bist du bereit über uns zu sprechen oder ich mag gar nichts mehr von dir hören)
Bitte entschuldige falls zu hart, aber das wäre meine Meinung....
TROTZ ALLEM, wenn du es nochmal für dich brauchst um Abzuschließen dann mache es bitte!
