79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

knusper
Hey Leute, ich hatte einen schönen Tag heut mit meiner besten Freundin. Haben Fotos gemacht

Eben kam eine Nachricht von ihm, in der er mir mitgeteilt hat dass die Veranstaltung auf die wir gehen wollten (vor der Trennung) abgesagt wurde wegen Corona und er mir wohl das Geld wiedergeben würde.

Nett gemeint, aber nicht drauf antworten oder?
Hat er sich jetz auch extra 2 Tage Zeit gelassen um zu antworten? :'D

x 1 #8521

I
@celinew_e.

Hab ihn geschrieben " Das ich ihn total lieb hab und wir Freunde bleiben aber deine Mama liebt nicht mich sondern jemand anderen. Wenn was ist meld dich bei mir.".
Auch wenn es mir echt gegen den strich geht aber ich hab den keinen so lieb genauso wie seine Schwester.
Und ich hab das gefühl das es so sein wird wie immer was sie mir gesagt hat " Mit Muttie alles ok aber die Kits bleiben auf der strecke"
Ich könnte platzen.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von knusper:
Eben kam eine Nachricht von ihm, in der er mir mitgeteilt hat dass die Veranstaltung auf die wir gehen wollten (vor der Trennung) abgesagt wurde wegen Corona und er mir wohl das Geld wiedergeben würde.

Schreib ihm, er soll es in Deinem Namen spenden und Dir die Quittung schicken - bevor er noch mehrmals nachfragt oder Du einen Grund hättest zu fragen, wo Dein Geld bleibt.

x 1 #8523

Celinew_e
Zitat von Icke78:
@celinew_e.

Hab ihn geschrieben " Das ich ihn total lieb hab und wir Freunde bleiben aber deine Mama liebt nicht mich sondern jemand anderen. Wenn was ist meld dich bei mir.".
Auch wenn es mir echt gegen den strich geht aber ich hab den keinen so lieb genauso wie seine Schwester.
Und ich hab das gefühl das es so sein wird wie immer was sie mir gesagt hat " Mit Muttie alles ok aber die Kits bleiben auf der strecke"
Ich könnte platzen.

Finde es gut was du geschrieben hast, würde es genauso machen. Ich meine, man hat ja eine Bindung aufgebaut und es spricht nicht dagegen diese beizubehalten. Man leidet ja so schon genug an der eigentlichen Trennung ..
Und sie scheint ja eine Mama zu sein, die sich an erster Stelle sieht und gleich mit ihrem neuen macker Durchbrennt..
Hasse sowas auch unglaublich, wenn Kinder da so mit reingezogen werden. Dann sei froh dass du sie als solche los bist, da kann nur was besseres kommen, ehrlich trost spenden

x 1 #8524

knusper
@Ben

Ich habe die Karten und das Geld hab ich noch nicht überwiesen, also es ist noch nichts bezahlt.

Deshalb wüsste ich nicht was ich darauf jetz antworten sollte.

B
@knusper Dann habe ich es wohl falsch verstanden.

x 1 #8526

I
@celinew_e.

Da hast du schon recht.
Was mich nur aufregt ist, sie hat echt miese kerle durch laut STGB gehören die igentlich in den knast, dann kommt mal jemand der es ernst meint und ihr zeigt das es auch noch liebevolle Männer gibt die nicht nur ihren Körpr wollen sondern das ganze Paket wollen " Frau+Kinder" und dann entscheidet sie sich wieder für so eine Niete ( Sorry für die wortwahl)

N
Bitte antworte ihm einfach nicht!

x 2 #8528

Tommy1904
@knusper
Ich würde nicht drauf antworten.

Schön das dein Tag mit deiner besten freundin gut war. Tut immer gut sowas.
Schön stabil bleiben weiterhin. Machst du toll zwinkern

x 2 #8529

B
Zitat von knusper:
Deshalb wüsste ich nicht was ich darauf jetz antworten sollte.

Gibt ja auch nichts zu antworten.

x 2 #8530

C
Danke dir auch, Celine, für den tollen Beitrag. herz

Ich denke, wir kommen alle irgendwann dahin, dass wir den/die Ex in der Vergangenheit lassen können und an sie/ihn evtl. mit einem Lächeln denken so nach dem Motto "war ne schöne Zeit" und dann gehen wir wieder zur Tagesordnung über und leben unser Leben weiter.

Wenn ich noch daran denke, wie ich vor einem Jahr drauf war..... Da wollte ich ihn noch unbedingt zurück, gab seinem Geburtstag entgegengefiebert, nur um wieder Kontakt aufnehmen zu können... Dann das Jahr mit Kontakt, wieder nicht, Hoffnung und nun vor vier Wochen endlich endlich der endgültige Schnitt. Ich merke richtig, wie ich immer weiter abschliesse, manchmal erschreckt es mich, aber ich bin so froh, endlich den Absprung geschafft zu haben.

Elbstrand, was die Leere angeht, die du jetzt öfter spürst, das ist völlig normal, zeigt aber trotzdem, dass du schon nen Riesenschritt weiter bist,weil du verinnerlicht hast, dass es vorbei ist. Diese Leere wird auch vergehen, lenk dich ab, wie gesagt, mach etwas, was du noch nie gemacht hast und du evtl. immer schon mal machen wolltest, aber nimm dir auch Zeit, zu trauern, wenn dir danach ist...

Drück euch mal alle.

x 4 #8531

Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
merke richtig, wie ich immer weiter abschliesse, manchmal erschreckt es mich, aber ich bin so froh, endlich den Absprung geschafft zu haben.

Und da kannst du echt mächtig stolz auf dich sein was du bisher geschafft hast.
Lass es einfach so weiterlaufen und du wirst dich immer besser und stärker fühlen.

Du hast es dir mehr als verdient.
Auch bei dir, schön das es dich gibt.
Eigentlich alle hier zwinkern
gruppenkusscheln

x 3 #8532

Rosa-91
Zitat von Chrissi26:
hab seinem Geburtstag entgegengefiebert

Oh ja, in wenigen Tagen ist es auch wieder bei mir soweit. Und weißt du was, ich freue mich richtig ihm NICHT zu gratulieren zwinkern

x 3 #8533

C
Kann ich nur zurückgeben, lieber Tommy. freunde und auch allen anderen, die für mich da sind, mich unterstützen, mir auch mal den Kopf zurechtrücken, aber auch tröstend zur Seite stehen, danke ich sehr herzlich. herz Dieses Forum ist ein Segen.

Rosa, da bist du schon ein Stück weiter als ich, ich bin froh, wenn der Tag rum ist, aber das Bedürfnis, ihm zu gratulieren, hab ich wenigstens nicht mehr. Ich werde stark sein, den Tag gut rumbringen und dann geht's nur noch vorwärts. zwinkern

Wie gehts dir, liebe Rosa?

x 4 #8534

J
@Chrissi26

Ich habe damals gratuliert trotz monatelangen Null-Kontakt. Zurück kam ein Dankeschön. Das Ganze war überflüssig, aber ich habe auch in schrägen Dimensionen wie Anstand und irgendwas hat uns mal verbunden gedacht.
Zu meinem Geburtstag hat er mir dann auch gratuliert. Meine Reaktion war ebenfalls ein Dankeschön.
Auch das war sinnfrei.
Und die ganze Aktion ist weder aussagekräftig für irgendwas, noch bringt das einem selbst irgendwelche Punkte, außer das man, wenn man noch in Trauer steckt, wieder wild interpretiert und sich selbst quält.

Du schaffst den Tag! Smile

x 6 #8535

A

x 4