79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
@Chrissi26
Ja es geht soweit.
Schlag mich irgendwie durch. Ihr seid ja auch alle da Kuss geben zwinkern

x 2 #8506

B
Bin gestern Abend noch durch irgenwas getriggert worden, so dass die schönen Erinnerungen wieder hoch kamen und die Wut der letzten Tage überlagert haben. Deshalb heute eine 8/10.

x 4 #8507

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Djune
Eine 5/10. Was sicherlich auch daran liegt, dass vorgestern eine Nachricht von ihm kam. dadurch hatte ich das Gefühl ihm nicht völlig egal zu sein. Aber diese emotionale Verschnaufpause tut mir sehr gut. Ein bisschen durchatmen und diese Abhängigkeit mal nicht spüren....

x 4 #8508

Celinew_e
Auch von mir guten Morgen.
Morgens ist es immer schwer, da bricht es noch nicht so durch.. aber generell ist mein Befinden durchweg ziemlich mies.
Gedankenkreisen .. Sehnsucht und alles was da so dazu gehört.
Es tut so weh nicht zu wissen was er tut, denkt und wie es ihm geht. Nicht zu wissen wo ich noch irgendwo stehe. Wobei, das ist ja eh total egal. Oh man ich hoffe das wird bald echt etwas besser weil ich hab echt Lust zum Frühling hin mal den Kummer und Schmerz hinter mir zu lassen. Aber ich muss nur an ihn denken, daran dass er eben nicht mehr da ist und der Sommer nicht so toll wie letztes Jahr wird Traurig oh man..
Drücke euch und freue mich @Chrissi dass es dir besser geht langsam herz

x 8 #8509

N
Guten Morgen in die Runde,

bei mir ist es heute 9/10.

Der Schlafmangel macht sich auch immer mehr bemerkbar, bin gereizt und kann mich schlecht konzentrieren.

Ich wünsche euch allen einen positiven Tag mit viel Lebensfreude!

x 5 #8510

Elbstrand
Zitat von Chrissi26:
Hallo Elbstrand, welcome back.

Danke Smile Tja, ich weiß gerade gar nicht, was besser ist. Die Zeit, in der ich geweint habe und wütend war. Oder jetzt, da diese Emotionen größtenteils verschwunden sind, aber an deren Stelle auch nichts neues rückt. Ich mache halt einfach weiter und hoffe darauf, dass die Zeit jetzt für mich arbeitet und ich wieder bei mir bin.

x 6 #8511

Tommy1904
Zitat von Elbstrand:
Ich mache halt einfach weiter und hoffe darauf, dass die Zeit jetzt für mich arbeitet und ich wieder bei mir bin.

Das wird sie mein Großer.. Halt die Ohren steif und pass auf dich auf. freunde

x 1 #8512

B
Zitat von Elbstrand:

Danke Smile Tja, ich weiß gerade gar nicht, was besser ist. Die Zeit, in der ich geweint habe und wütend war. Oder jetzt, da diese Emotionen größtenteils verschwunden sind, aber an deren Stelle auch nichts neues rückt. Ich mache halt einfach weiter und hoffe darauf, dass die Zeit jetzt für mich arbeitet und ich wieder bei mir bin.

Da bist Du schon einen ganz großen Schritt weiter - nach der Leere kommt etwas Neues!

x 3 #8513

Feli
Zitat von Nesrin1605:
Guten Morgen in die Runde,

bei mir ist es heute 9/10.

Der Schlafmangel macht sich auch immer mehr bemerkbar, bin gereizt und kann mich schlecht konzentrieren.

Ich wünsche euch allen einen positiven Tag mit viel Lebensfreude!

Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor ...
Ich würde so gerne mal wieder gut und lange schlafen, das ist aber in weiter Ferne. Heute Nacht habe ich von unserem letzten Urlaub geträumt und danach nicht schlafen können, sondern heulend auf der Couch gelegen Traurig
Ich wünsche dir und allen anderen, die im selben Boot sitzen, einen zumindest erträglichen Tag.
LG Feli

x 6 #8514

I
Bei mir ist es nur Liebeskummer ist aber auch schei....... !.
Arbeite mit der Dame zusammen und genau heute hat ihr neuer sie abgeholt dazu noch ihre beiden Kits im schlepptau " Super".
Ihre Kits haben die Welt nicht mehr verstanden wieso ich nicht mehr so herzlich zu ihre Mom bin und das ich nur ganz kurz hallo gesagt hab.

x 3 #8515

Niki987
6/10 heute. Es wird erträglicher.
Da ich das vor zwei Wochen noch nicht für möglich gehalten habe,freue ich mich einfach über den Status quo.

Die Kommunikation und die Gespräche auf das allernötigste zu reduzieren war für mich hilfreich.
Auch das Blockieren der sozialen Netzwerke ab Tag eins.
Sonst wäre ich nicht da,wo ich jetzt stehe.

Es geht voran und der Schmerz lässt langsam nach.

x 7 #8516

Celinew_e
Ich wünsche uns allen irgendwann an den Punkt zu kommen, an dem wir diese ganze Zeit des Leidens als Chance betrachten können. Dass wir irgendwann, nachdem wir das überwunden haben, diesen Schmerz nicht mehr nachvollziehen können weil wir glücklich zurück im Leben sind. Der/die Ex spielt keine Rolle mehr und Gefühle sind ebenfalls kein Thema mehr. Dass wir irgendwann einfach nur das positive an der Trennung sehen, stärker sind, und um keinen Preis der Welt jemals zurück wollen würden. Dass wir mit uns am glücklichsten sind und uns niemals mehr abhängig von einem Menschen machen, wie viele, auch ich, es getan haben. Dass wir unseren Horizont wieder aufs unendliche erweitern und wissen wo wir stehen, wohin wir wollen und was wir wollen. Und dass das Leben uns einen Partner schenkt, der uns das gibt, was wir niemals erwartet hätten, und wir uns auch voll darauf einlassen können ohne zurück zu blicken. Vertrauen wieder uns selbst und anderen Menschen.
Ich wünsche uns dass wir alle diesen schweren Herzschmerz ganz bald überstehen und als neue, starke und selbstgeliebte Persönlichkeit daraus gehen. Und ich glaube an jeden einzelnen von uns- egal wie aussichtslos, hoffnungslos und schrecklich gerade noch alles ist. Den Regenbogen sieht man nicht ohne Regen herz und wir sind alle wunderschöne Regenbogen!

x 14 #8517

Tommy1904

I
Bis vor 20 Minuten ging es mir noch ganz gut jetzt ist es eine 10/10.

Hab eine Nachricht über Whatsapp von ihren 13 Jährigen sohn bekommen der an verlustängste leidet ( Sie ist geblockt bei FB und Wa reicht das ich sie auf arbeit sehe) .

Zitat.
Du wolltest immer für mich da sein du bist doch mein bester Kumpel, und nun sagt Mom das du nicht mehr kommst.
Hast du mich nicht mehr lieb.

Was soll man ein 13 Jährigen dadrauf schreiben?.

x 2 #8519

Celinew_e
Zitat von Icke78:
Was soll man ein 13 Jährigen dadrauf schreiben?.

Das tut mir leid, dass es so gekommen ist und du dich dieser Situation stellen musst.
Aber du kannst im Grunde nur eins tun: sachlich, neutral erklären. Auch dass es nichts mit ihm oder so zutun hat.
Ich weiß nicht ob du den Kontakt zu dem kleinen gern weiter behalten würdest, das könnte man eventuell ja einrichten. Aber im Grunde die Wahrheit dass es manchmal eben mit zwei Menschen nicht klappt, du für ihn aber erreichbar bist wenn er etwas wichtig brauch.
Ich weiß nicht ob das richtig wäre, würde ich nur persönlich jetzt so sehen.
Ich drück dich mal ganz doll trost spenden

x 4 #8520

A

x 4