Sehr schön geschrieben, Hagebau.

Genauso ist es, man muss es einfach verinnerlichen, dass es vorbei ist und da ist wirklich erst der Kopf dran und dann das Herz.
Celine, mach in deinem Tempo, ich selber hatte auch solche Probleme, zu kapieren, dass es vorbei ist, aber irgendwann wird auch bei dir der Zeitpunkt gekommen sein, an dem du es schaffst und auch nicht mehr nachschaust, was er gepostet hat.
Bis dahin lass deine Gedanken, Gefühle und alles hier raus, meistens geht es einem dann schon etwas besser.

Bei mir ist der Kontaktabbruch genau vier Wochen her und morgen ist der Geburtstag....
Ich war ziemlich gut aufgestellt, aber bei uns haben sie wegen Corona heut die Schulen geschlossen, das Rathaus etc. ist zu und all das macht mich sehr nachdenklich, beunruhigt mich und ich war schon am Überlegen, ihm doch wenigstens zu gratulieren.... Vielleicht wird das hier alles noch ganz schlimm und ich bereue es dann, wenn ich es nicht getan habe.

Bescheuert oder?
Werde es aber wohl doch nicht machen.... Möchte mir einfach die Fortschritte nicht zerstören, aber dieses ganze rund um Corona macht mich doch sehr nachdenklich.
Darum heute eine 5/10, leider.