79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Herzschmerzen:
Unsere Zeit wird kommen in der es und auch wieder gut gehen wird (auch wenn ich das gerade nicht sehen kann)

So sieht es aus. Du musst dir jetzt einfach Zeit geben. 2 Wochen sind noch garnichts. Das ist alles noch zu frisch.
Von daher ist es mehr als verständlich was du gerade durchmachst.
Aber auch wenn alles perfekt schien, idealisiere ihn nicht oder stelle ihn auf ein Podest.
Du hast einen Spaziergang gemacht. Sei stolz auf deine kleinen Schritte. Gefühle lasse zu und dann setz dein Krönchen wieder auf. Rückfalle sind völlig normal und das kennen wir alle.
Gib dir einfach die Zeit die du brauchst und alles in deinem Tempo.
Glaube daran, ich weiß es ist schwer.
trost spenden

x 3 #8626

H
Danke für eure antworten! Wir müssen zusammen stark bleiben und irgendwann wird hoffentlich ein Lichtschein am Ende des Tunnels erscheinen

Ich glaube das Problem ist auch, dass ich noch so verliebt in ihn bin, ich habe immer mehr geliebt und er immer weniger anscheinend.. Das waren zwei sehr intensive Jahre und ich habe meinen ganzen Fokus auf ihn gelegt.. leider. Habe ihn in all meine hobbies eingebracht während er weiterhin seine hobbies ohne mich hatte und jetzt habe ich das Gefühl, es ist nichts eigenes mehr übrig. Überall war er dabei und aus mein wurde unser.

x 5 #8627

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

H
Warum kann man die Vergangenheit nicht zurückdrehen? Ich will ihn zurück, ich würde alles besser machen :(

x 2 #8628

Tommy1904
Zitat von Herzschmerzen:
Warum kann man die Vergangenheit nicht zurückdrehen? Ich will ihn zurück, ich würde alles besser machen Traurig

Das Leben ist wie ein Buch.
Manche Kapitel sind schrecklich, andere spannend und wundervoll.
Doch wichtig ist, jede beendete Seite umzublättern.

x 5 #8629

H
@Tommy1904 es ist so schwer, ich denke jede Minute an ihn Traurig

x 3 #8630

B
Zitat von Herzschmerzen:
Warum kann man die Vergangenheit nicht zurückdrehen? Ich will ihn zurück, ich würde alles besser machen Traurig

Weil die Vergangenheit dann Gegenwart wäre und Du Dich nicht ändern müsstest oder Dinge anders machen müsstest, nur, um ihm zu gefallen.

x 4 #8631

Tommy1904
@Herzschmerzen
Ich weiß. Wie ich dir schon mal schrieb ist das ja alles noch sehr frisch. Von daher ist es mehr als verständlich das du die erste Zeit jetzt völlig down bist.
Aber du musst einfach glauben und vertrauen haben das es definitiv besser wird. Das haben wir alle durch.
Verdränge die Gefühle nicht und gehe voll da durch. Du musst jetzt bewusste Trauerarbeit leisten.
Und mit der Zeit, der eine etwas schneller, der andere braucht ein länger, wird es besser werden.
Versuche dir etwas gutes zu tun. Jetzt ist schönes Wetter, geh ein wenig raus an die frische Luft. Mach deinen Kopf frei. Sauerstoff tanken.
Es sind die kleinen Schritte und Dinge die jetzt wichtig sind.
Und spreche dabei gut zu dir. Denke einfach, schön das ich heute ein wenig spazieren war. Schau in den Spiegel und sage dir was für ein toller Mensch du bist, und du es verdient hast wieder glücklich zu werden.
Aber alles zu seiner Zeit.
Du wirst daran wachsen und gestärkt hervorgehen. Vertraue darauf. Es wird.
Fühl dich gedrückt trost spenden

x 3 #8632

Celinew_e
Zitat von Herzschmerzen:
@Tommy1904 es ist so schwer, ich denke jede Minute an ihn Traurig

So gehts mir auch. Ich bin aktuell wieder ganz ganz tief im Kummer-Loch Traurig
Ich habe sogar so net astro Seite geschrieben die meinten er hat komplett abgeschlossen, ich soll loslassen, er wird Niemehr in mein Leben kommen. Ich schütte mir quasi selbst Salz in die Wunde, lasse mich leiden. Das unterstützt natürlich nur mein Leid und Kummer und ich merke einfach wie absolut ich noch an ihm hänge und es einfach nicht wahrhaben will.
Momentan steh ich voll in der Ecke und auch die ganzen tips und Ratschläge ziehen wie an mir vorbei. Alles was ich will ist er und die Zeit zurück Traurig es ist so schrecklich schwer ..

x 7 #8633

knusper
Guten Morgen ihr lieben.

5/10 bis jetzt. Fahre jetzt zu einem See und gehe dort ein wenig wandern allein. Ich habe mir vorgenommen viel mehr alleine zu unternehmen und dass zu machen was mir selber gut tut.

Schönen Tag euch

x 8 #8634

Tommy1904
Zitat von knusper:
5/10 bis jetzt. Fahre jetzt zu einem See und gehe dort ein wenig wandern allein. Ich habe mir vorgenommen viel mehr alleine zu unternehmen und dass zu machen was mir selber gut tut.

Sehr gute und richtige Einstellung.
Machst du super trost spenden

x 4 #8635

Simone79
Zitat von knusper:
Fahre jetzt zu einem See und gehe dort ein wenig wandern allein. Ich habe mir vorgenommen viel mehr alleine zu unternehmen und dass zu machen was mir selber gut tut.

Super. Und du wirst sehen wie gut das tut. Etwas nur für sich zu machen. Ich kann das mittlerweile sehr genießen und brauche das sogar. Hatte ich in der Beziehung total vernachlässigt

x 4 #8636

knusper
@Simone79
habe ich auch vernachlässigt. Habe mich immer sehr nach ihm gerichtet. Ich werde den sonnigen Tag heute hoffentlich auch genießen

@Tommy1904
Ich danke dir!

x 3 #8637

Mamelia
Bei mir schwankt es heute so zwischen 5 und 9. Denke nur daran, dass es sich später ein tolles Wochenende macht. Und ich bin hier und leide.

x 6 #8638

B
Auch heute wieder nur eine 5/10 - werde heute Nachmittag gleichfalls den Tag draußen genießen und mir die Sonne auf die Haut und in die Seele scheinen lassen.

x 4 #8639

Heiler
Zitat von Tommy1904:
Das Leben ist wie ein Buch.
Manche Kapitel sind schrecklich, andere spannend und wundervoll.
Doch wichtig ist, jede beendete Seite umzublättern.

Was mich so u p f u c k e d: SIE hat unser gemeinsames Buch einfach nicht zu Ende gelesen! Nachdem sie das Buch doch eigentlich so cool fand, hat ihr anscheinend EIN Kapitel nicht gefallen und sie hat es einfach weggeschmissen! Wie eine Achtjährige!
Ich hoffe, sie liest jetzt was nervig ödes...ohne Spannung, ohne S e x und Befriedigung .... zwinkern (schon gemerkt? Ich gehöre NICHT zu den Typen, die ihrer Ex Glück und Segen wünschen...das gibt mein innerer Schweinehund wohl nicht her... Mr. Green )

Ich drücke Euch...und immer schön Hände waschen... zwinkern

x 5 #8640

A

x 4