79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Heiler:
Was mich so u p f u c k e d: SIE hat unser gemeinsames Buch einfach nicht zu Ende gelesen! Nachdem sie das Buch doch eigentlich so cool fand, hat ihr anscheinend EIN Kapitel nicht gefallen und sie hat es einfach weggeschmissen! Wie eine Achtjährige!

Ohja da kann ich dir auch ein Liedchen von singen und verstehe dich da total.
Fühl dich gedrückt Bruder.

x 2 #8641

Heiler
Zitat von Mamelia:
Bei mir schwankt es heute so zwischen 5 und 9. Denke nur daran, dass es sich später ein tolles Wochenende macht. Und ich bin hier und leide.

Willkommen im Kopfkino zwinkern Ich kenne diesen Gedanken....solltest Dir aber vor Augen halten, dass die Realität für den Ex nicht ganz so lauschig aussehen muss. Vielleicht lag er gestern Nacht nicht mit "NEXT" im Bett sondern mit "Fieber" zwinkern Auch eine heiße, verschwitzte Nacht... Mr. Green
Kopf hoch....könnte immer auch NOCH beschissener sein.... zwinkern

x 4 #8642

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Zitat von Heiler:
gestern Nacht nicht mit "NEXT" im Bett sondern mit "Fieber" Auch eine heiße, verschwitzte Nacht...

Sehr amüsante Vorstellung Mr. Green

x 3 #8643

M
Zitat von Heiler:

Was mich so u p f u c k e d: SIE hat unser gemeinsames Buch einfach nicht zu Ende gelesen! Nachdem sie das Buch doch eigentlich so cool fand, hat ihr anscheinend EIN Kapitel nicht gefallen und sie hat es einfach weggeschmissen! Wie eine Achtjährige!

Ziemlich beschissen, kenne das Gefühl sehr gut.
Vielleicht aber auch eine Chance, ein neues Buch zu schreiben? Eins, dass du selber gerne lesen möchtest?
Was bringt dir ein tolles Buch, wenn es deine Partnerin nicht lesen will? Verschwendete Buchstaben. Ab jetzt schreibst du dein eigenes Buch und es werden Leute kommen, die mit großer Freunde drinnen lesen wollen.
Alles Gute!

x 2 #8644

Heiler
Zitat von marlon445:
Ziemlich beschissen, kenne das Gefühl sehr gut.
Vielleicht aber auch eine Chance, ein neues Buch zu schreiben? Eins, dass du selber gerne lesen möchtest?
Was bringt dir ein tolles Buch, wenn es deine Partnerin nicht lesen will? Verschwendete Buchstaben. Ab jetzt schreibst du dein eigenes Buch und es werden Leute kommen, die mit großer Freunde drinnen lesen wollen.
Alles Gute!

Klar...gibt viele tolle Bücher. Habe mein "Autoren-Job" auch nicht aufgegeben.....Aber DIESES Buch mit IHR....habe das Gefühl, dass das noch seeeeehr g e i l hätte weiter gehen können, wenn sie es nicht noch vor dem Showdown weggeschmissen hätte! Blöde Kuh!
Das schöne ist, dass ich mich momentan sehr über sie ärgere....das erste mal überhaupt seit der Trennung (eigentlich blockiert meine Sehnsucht das...). Zündet mir mal ne Kerze an, dass mir das beim Abschließen hilft!

x 6 #8645

M
Zitat von Heiler:
Klar...gibt viele tolle Bücher. Habe mein "Autoren-Job" auch nicht aufgegeben.....Aber DIESES Buch mit IHR....habe das Gefühl, dass das noch seeeeehr g e i l hätte weiter gehen können, wenn sie es nicht noch vor dem Showdown weggeschmissen hätte! Blöde Kuh!
Das schöne ist, dass ich mich momentan sehr über sie ärgere....das erste mal überhaupt seit der Trennung (eigentlich blockiert meine Sehnsucht das...). Zündet mir mal ne Kerze an, dass mir das beim Abschließen hilft!

Schenk dir die Kerze. Geh laufen, schwere Sche*ße heben oder hau nen Schrank kaputt. Da muss die Wut hin. Deine Ex und dein Buch kann damit gar nichts anfangen.
Wie gesagt. Dir bringt das tollste Buch nichts, wenn es keiner lesen will.
Sei sauer und ärgere dich. Und denn geh da raus und zeige den Leuten, was für Bücher du schreiben kannst.

x 5 #8646

C
Es hört sich heute sehr negativ an, was ihr so schreibt... Celine, Herzschmerz, es ist bei euch beiden noch nicht lange her mit der Trennung, da ist es doch klar, dass ihr noch hofft, trauert, hadert und was sonst noch dazu gehört... Es braucht wirklich alles seine Zeit... Da muss man leider durch, so hart es auch ist... Aber wir sind wenigstens Menschen, die aufrichtig und tief lieben können und das ist ein wunderbarer Charakterzug. Auch, wenn solche Menschen wie wir leider auch oft verletzt werden, aber ich glaube ganz fest daran, dass wir irgendwann für den ganzen Mist, den Kummer und Schmerz belohnt werden..

Ich hab es dank euch und zwei lieber Menschen, mit denen ich privat Kontakt habe, bisher geschafft, meinem Ex nicht zu gratulieren. Heut morgen hab ich geheult und mein Kissen war nass, hab gekämpft und ihm in Gedanken gratuliert...

Jetzt geht es schon besser, den Rest des Tages pack ich noch. zwinkern

Ich wünsche allen, denen es schlecht geht, ein paar Lichtblicke, ein paar Sonnenstrahlen und Kopf hoch. Allen anderen macht weiter so und ich drück euch alle virtuell (da besteht ja keine Corona Gefahr) zwinkern

gruppenkusscheln

x 6 #8647

Celinew_e
@Chrissi26 DANKE herz für deine lieben Worte und die Mühe dafür. Ich bin wirklich sehr froh hier zu sein, so tolle Menschen hier zur Unterstützung zu haben und immer wieder halt zu bekommen, ich wie viel ich jammere Traurig

Ich bin stolz auf dich dass du es geschafft hast durchzuhalten und nicht zu schreiben! Es hätte dir nichts gebracht denn dahinter steckt vielleicht doch immer ein wenig Hoffnung dass sich ein Kontakt entwickelt ..
Am Ende ist man nur trauriger trost spenden lass es raus, weine und schreie und wenn du ihm doch fast gratulierst, schreib es hier in den sms an den Ex thread:-) du bist stark und schaffst das und alles was das Leben noch für Steine in den Weg gibt. Und nach dem ganzen Dilemma sowieso herz

x 4 #8648

S
Ich habe mein Buch immer Märchenbuch genannt, wollte es niemals her geben und musste es doch für immer schließen Traurig
Und wenn sie nicht gestorben sind .....
Ich bin nicht gestorben, nur meine Liebe und das Leben geht auch ohne ihn weiter sogar besser und nur das zählt Smile
Komisch ist nur, das ich es schon von Anfang an als Märchenbuch gesehen habe, also war das ganze nur auf Träumereien von meiner Seite aus aufgebaut Traurig

x 4 #8649

M
Zitat von Susello:
Komisch ist nur, das ich es schon von Anfang an als Märchenbuch gesehen habe, also war das ganze nur auf Träumereien von meiner Seite aus aufgebaut

Ist das wirklich so gewesen, oder kommt diese Erkenntnis jetzt erst im Nachhinein?

x 2 #8650

S
Zitat von marlon445:
Ist das wirklich so gewesen, oder kommt diese Erkenntnis jetzt erst im Nachhinein?

Nein war schon von Anfang an so, im Nachhinein kam nur die Erkenntnis dazu, dass es zwar wunderschön war darin zu lesen (ich liebe jetzt noch Märchenbücher) aber es doch schon von Anfang an Zweifel gab, in meinem Unterbewusstsein und ja so war es dann ja auch Traurig
Also hört auf eure innere Stimme die sagt euch meistens schon ob es passt oder nicht von Anfang an Smile

x 4 #8651

Celinew_e
Hey ihr Lieben, irgendwie war der Tag heute etwas ruhiger hier. Wie gehts euch allen?
Ich hab heute mal wieder ne Runde weinen müssen. Stecke Immernoch tief im Gedankenchaos und heute wo ich nur gegammelt habe, habe ich mich sehr einsam und allein gefühlt .. da hab ich ihn mir so so sehr zurück gewünscht. Ich kann wenig mit mir anfangen, hab einfach Serien geschaut, das war okay Smile aber ich merke das ich schlecht allein sein kann ohne in Gedanken zu verfallen und mit mir nix anzufangen, sehr schwierig und muss ich echt lernen.
Jedenfalls werde ich gleich nochmal los gehen mit ein paar Freunden und wohl den letzten Abend genießen, wenn die Bars noch offen haben.
Wahnsinn was hier so abgeht ..
Drück euch alle und habt ne gute Nacht herz

x 3 #8652

C
Zitat von Susello:
Also hört auf eure innere Stimme die sagt euch meistens schon ob es passt oder nicht von Anfang an

Susello, das hätte ich tun sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben, aber ich sehe es inzwischen als "Lernaufgabe" in meinem Leben, die ich nun mal zu erfüllen hatte bzw. habe....

Als mein Ex vor drei Jahren mich immer und immer wieder auf einen Kaffee einladen wollte, habe ich erst lange abgelehnt, dann doch zugesagt und als das Date anstand, hatte ich ein komisches Gefühl und wollte noch am selben Tag absagen, als wenn mir irgendwas in meinem Inneren sagen wollte, dass es einfach nicht gut ist.

Ok, ich bin dann natürlich doch hingegangen (sonst wäre ich heute nicht hier Mr. Green ) und war nach den 3 Stunden im Eiscafe und nach dem kurzen Spaziergang verliebt ... Und das "Drama" nahm seinen Lauf. Erst wunderschön, nach 4 Monaten ging es dann mit On/Off schon los.

Egal, es musste wohl so kommen, nichts im Leben ist Zufall, das glaube ich zumindest.

Heute habe ich es geschafft, dank euch im Forum und zwei tollen Leuten, die mich den Tag über begleitet haben und mir Mut gemacht haben, mich aufgebaut haben und bestärkt haben. Ich werde diese zwei Stunden, bis der Tag rum ist, auch noch schaffen und es geht mir gut. Bin wirklich ein bißchen stolz auf mich. Klar, einerseits tut es mir leid, denn ich hätte ihm aus Anstand und weil wir wie gesagt nicht im Bösen auseinander gegangen sind, schon gern gratuliert, aber es war aufgrund der Kürze der Zeit besser so. Wenn er erst in einem halben Jahr Geburtstag gehabt hätte, wäre ich sicher viel weiter gewesen und hätte es tun können und dann auch sehr gerne gemacht.

Ich wünsch euch allen noch einen gemütlichen Abend und danke an alle, die auch hier im Thread für mich da waren. daumen hoch

x 2 #8653

S
Zitat von Chrissi26:
Susello, das hätte ich tun sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben, aber ich sehe es inzwischen als "Lernaufgabe" in meinem Leben, die ich nun mal zu erfüllen hatte bzw. habe....

Hallo Du, natürlich ist es für uns alle eine Lernaufgabe, es ist nur komisch das man im Liebeswahn so viel nicht sieht und total geblendet ist Traurig
Wenn man alles dann mal später so betrachtet mit klaren Blick, schüttele ich heute noch den Kopf über mich selber, aber ich hab es damals schon im Bauch gehabt irgendwie, dass es schief geht, aber nicht drauf geachtet die Warnsignale nicht wahrgenommen oder richtig gedeutet Traurig
Blind vor Liebe Traurig das ganze Leben ist ein ständiger Lernprozess und haben wir von den einen Fehler gelernt, machen wir dann wieder andere Fehler, ist denke ich normal Smile
Nur man darf sich nicht dabei verlieren und weiter kämpfen und an sich glauben Smile

x 2 #8654

Tommy1904
Zitat von Susello:
Blind vor Liebe das ganze Leben ist ein ständiger Lernprozess und haben wir von den einen Fehler gelernt, machen wir dann wieder andere Fehler, ist denke ich normal
Nur man darf sich nicht dabei verlieren und weiter kämpfen und an sich glauben

So siehts aus. Ein ständiger Lernprozess.
Weiter kämpfen ja, für sich selber, aber nicht um die Liebe. Sie kommt und geht freiwillig.
Man muss sich sein Leben so gestalten das man sich selbst genügt. Eine Beziehung ist immer nur das i Tüpfelchen.

Ich war heute sehr gut abgelenkt da meine Kinder bei mir sind.
Von daher ging es mir recht gut heute.
Morgen machen wir uns noch einen schönen Tag, bevor ich sie wieder nach Hause bringe.
Und wenn dann der Alltag wieder losgeht, seid ihr hoffentlich wieder für mich da wenn ich und meine Gedanken mal wieder etwas abschweifen sollten.
Wünsche euch eine hoffentlich ruhige Nacht. Erholt euch und sammelt Kraft.

x 5 #8655

A

x 4