Zitat von Susello:Also hört auf eure innere Stimme die sagt euch meistens schon ob es passt oder nicht von Anfang an
Susello, das hätte ich tun sollen, dann wäre mir viel erspart geblieben, aber ich sehe es inzwischen als "Lernaufgabe" in meinem Leben, die ich nun mal zu erfüllen hatte bzw. habe....
Als mein Ex vor drei Jahren mich immer und immer wieder auf einen Kaffee einladen wollte, habe ich erst lange abgelehnt, dann doch zugesagt und als das Date anstand, hatte ich ein komisches Gefühl und wollte noch am selben Tag absagen, als wenn mir irgendwas in meinem Inneren sagen wollte, dass es einfach nicht gut ist.
Ok, ich bin dann natürlich doch hingegangen (sonst wäre ich heute nicht hier

) und war nach den 3 Stunden im Eiscafe und nach dem kurzen Spaziergang verliebt ... Und das "Drama" nahm seinen Lauf. Erst wunderschön, nach 4 Monaten ging es dann mit On/Off schon los.
Egal, es musste wohl so kommen, nichts im Leben ist Zufall, das glaube ich zumindest.
Heute habe ich es geschafft, dank euch im Forum und zwei tollen Leuten, die mich den Tag über begleitet haben und mir Mut gemacht haben, mich aufgebaut haben und bestärkt haben. Ich werde diese zwei Stunden, bis der Tag rum ist, auch noch schaffen und es geht mir gut. Bin wirklich ein bißchen stolz auf mich. Klar, einerseits tut es mir leid, denn ich hätte ihm aus Anstand und weil wir wie gesagt nicht im Bösen auseinander gegangen sind, schon gern gratuliert, aber es war aufgrund der Kürze der Zeit besser so. Wenn er erst in einem halben Jahr Geburtstag gehabt hätte, wäre ich sicher viel weiter gewesen und hätte es tun können und dann auch sehr gerne gemacht.
Ich wünsch euch allen noch einen gemütlichen Abend und danke an alle, die auch hier im Thread für mich da waren.
