79598

Trennungsschmerz Skala 0-10

C
Genau, Ben. Du bringst es immer so toll auf den Punkt. Smile

So, ich bin mal raus, gehe gleich in die Sonne. daumen hoch

x 1 #8686

Hagebau
Zitat von Chrissi26:
So, ich bin mal raus, gehe gleich in die Sonne. daumen hoch

Du Glückliche!

Neidisch rüberguck

x 2 #8687

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Tommy1904
Ich bin gerade Steaks essen mit den Kindern. Grüsse gehen raus an @Chrissi26 lustig

x 1 #8688

B
@Chrissi26 Danke
Bin dann auch mal raus in die Sonne - und frische Luft für den Kopf

x 2 #8689

Tommy1904
Manche Menschen retten einem den Tag, die Woche oder auch mal das ganze Leben.

Damit mal ein Danke an euch allen. Fürs lesen, zusehen, schreiben und einfach nur da sein.

Bin schon seit heut morgen nicht gut drauf und das zieht sich heut den ganzen Tag so.
Musste heute morgen daran denken, als ich aus dem Küchenfenster schaute und die Sonne so herrlich schien, das wir Sonntags immer schön bei offener Balkontür im Wohnzimmer morgens zusammen lecker herrlich gefrühstückt hatten.
Das hab ich heut den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen.
Ärger mich heute so dermaßen über mich selbst, das ich den Tag so garnicht genießen kann/konnte.

Ich hoffe ihr habt es heute was besser gemacht und konntet Sonne tanken und ein wenig abschalten.

x 2 #8690

Celinew_e
Bei mir wird es gerade von Tag zu Tag schlimmer mit dem Liebeskummer. Ich halte den Gedanken kaum aus, dass er wirklich niewieder mein Freund ist, all das was wir hatten nie wieder kommt und es nie wieder so sein wird. Es wird immer schlimmer, mein Herz zerbricht immer weiter und weiter Traurig 5,5 Wochen sind es jetzt. Ich bin echt am Ende. Ich kann nicht mehr. Diese Einsamkeit, diese Sehnsucht, all die Erinnerungen die nie mehr kommen.
10000/10 Traurig SORRY LEUTE

x 6 #8691

knusper
Hallo meine Lieben,

ich weiss nicht was los ist bei mir. Ich kenne mich so gar nicht. Dank euch, meinen Freunden und meiner Familie geht es mir im Moment echt immer besser. Ich war heute im Zoo mit meiner besten Freundin und ich hab fast gar keinen Gedanken mehr an ihn verschwendet.
Würde sagen 4/10 Smile heute.
Es tut so gut einfach mal Dinge alleine zutun, die einem gut tun. Ich hab mich so frei gefühlt!
Ich hoffe dass Bergauf geht! Ich denke zwar dass es noch ein paar Rückschläge geben wird, aber ich akzeptiere diese und mache weiter!
Ich habe keine Lust und keine Kraft mehr zu jammern und dafür ist das Leben zu kurz.

Euch wird es auch besser gehen mit der Zeit! Da glaube ich ganz fest dran! Ich danke euch für Alles. Und ich weiss das ich aufgefangen werde hier wenn ich wieder ein Tief habe!

Liebe Grüße Smile

x 4 #8692

Mamelia
@celine_w Geht mir gerade ähnlich. seufzen / traurig

x 1 #8693

Ilea123
Liebe @Celinew_e ,
lass dich mal drücken knuddeln
Was für ne blöde Zeit für dich...

Das Leben ist einfach manchmal ein A....bzw ist es ihm einfach egal. Das Leben ist nicht fair und es ist auch nicht unfair. Es ist ihm schlichtweg egal, was mit den einzelnen Menschlein passiert, es meint es nicht persönlich.

Das einzige, was wir in der Hand haben ist, wie wir auf die Herausforderungen des Lebens reagieren. Ich kann kämpfen und wachsen, versuchen, mich mit der einfach nicht gegebenen Sicherheit abzufinden und mein Leben zu gestalten. Bis die nächste Herausforderung kommt...

Das wird mir gerade jetzt in Zeiten von Corona wieder deutlich. Nichts ist sicher und wir können daran verzweifeln oder es akzeptieren und das Beste draus machen.

Mir gelingt das auch nicht immer, aber immer mehr...

Zu erwarten, dass das Leben Dich fair behandelt, weil Du ein guter Mensch bist, ist wie von einem Stier zu erwarten, dass er Dich nicht angreift, weil Du Vegetarier bist.
(Dennis Wholey)

Soweit mein Senf zu eurer Schicksal oder Zufall-Debatte...euch einen schönen Sonntag Abend!

gruppenkusscheln

x 5 #8694

H
10/10 gerade wieder einen schlimmen Einbruch gehabt. Habe das Gefühl ich bin alleine auf der Welt und habe alles verloren. Er war mein Zuhause. Einfach alles für mich. Jetzt bin ich so erschöpft, versuche aber noch ein bisschen Klavier zu üben. Ich glaube ich brauche dringend Hilfe. So kann es nicht weitergehen. Ich gehe in dem Zustand wirklich zugrunde, fühle mich wertlos, schuldig und ausgetauscht. Und Ablenkung alleine bei meinen Eltern zuhause ist schwierig, sonst hat ja alles zu. Ich hoffe, euch geht es heute besser!

x 2 #8695

S
Zitat von Herzschmerzen:
10/10 gerade wieder einen schlimmen Einbruch gehabt. Habe das Gefühl ich bin alleine auf der Welt und habe alles verloren. Er war mein Zuhause. Einfach alles für mich. Jetzt bin ich so erschöpft, versuche aber noch ein bisschen Klavier zu üben. Ich glaube ich brauche dringend Hilfe. So kann es nicht weitergehen. Ich gehe in dem Zustand wirklich zugrunde, fühle mich wertlos, schuldig und ausgetauscht. Und Ablenkung alleine bei meinen Eltern zuhause ist schwierig, sonst hat ja alles zu. Ich hoffe, euch geht es heute besser!

Kann dich verstehen liebe Herzschmerz.
Ich kann das auch alles nicht wirklich zuordnen....und bin obenhin erschöpft und belastet und all das.

Celinew_e
Ich muss mir auch dringend Hilfe suchen Traurig

x 3 #8697

Mamelia
Hab nächsten Monat einen Termin beim Therapeuten, wenn der nicht wegen Corona abgesagt wird. Kann es kaum erwarten.

x 3 #8698

Tommy1904
Zitat von Celinew_e:
Ich muss mir auch dringend Hilfe suchen

Dann scheue dich nicht dir Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Geb dich trotzdem nicht auf. Du wirst das auch schaffen.

x 2 #8699

Celinew_e
Ich habe wirklich Zusammenbrüche. Heute war ein schlimmer Tag. Ich war unterwegs mit Freunden, alle hatten ihren Partner dabei. Dann habe ich Stories von Freunden gesehen, die bei ihm zuhause waren, und einen super coolen Tag hatten und da wäre ich ja eigentlich dabei- die daraus resultierende Einsicht, nie wieder ein Teil davon zu sein, nie wieder dabei zu sein etc. tritt mich immer weiter in das Loch. Ich ertrage den Schmerz nicht mehr aktuell und es sind ganz dunkle Gedanken in meinem Kopf. Mein Herz ist Tod und ich vermisse so sehr dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich fühle mich so sinnlos, allein, einsam und traurig, wertlos und einfach nur schrecklich. Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll.. ich möchte nicht mehr Traurig

x 2 #8700

A

x 4