Spiegel
Gast
Zitat von Celinew_e:Ich habe wirklich Zusammenbrüche. Heute war ein schlimmer Tag. Ich war unterwegs mit Freunden, alle hatten ihren Partner dabei. Dann habe ich Stories von Freunden gesehen, die bei ihm zuhause waren, und einen super coolen Tag hatten und da wäre ich ja eigentlich dabei- die daraus resultierende Einsicht, nie wieder ein Teil davon zu sein, nie wieder dabei zu sein etc. tritt mich immer weiter in das Loch. Ich ertrage den Schmerz nicht mehr aktuell und es sind ganz dunkle Gedanken in meinem Kopf. Mein Herz ist Tod und ich vermisse so sehr dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich fühle mich so sinnlos, allein, einsam und traurig, wertlos und einfach nur schrecklich. Ich weiß nicht was ich tun soll, wie ich damit umgehen soll.. ich möchte nicht mehr![]()
Du Celine, was in der Zukunft ist und sie dir bringen mag, weißt du jetzt noch nicht. Möglich ist, dass ihr i wann locker befreundet seid oder du jemand neuen kennen lernst und/ oder einen neuen Wirkungskreis mit viel Bedeutung für dich haben und finden wirst.
Die Welt ist offen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass immer wieder was und wer neues auftaucht im Leben. Mache nicht den Fehler dich dann wieder so abhängig zu machen oder in einer leidvollen Beziehung zu bleiben.
Diese leidvolle Abhängigkeit, ich kenne es auch zu gut. Ich wünsche uns allen dass wir besser zurecht kommen und zur Ruhe kommen...
Alles Liebe uns allen.
Ps: ja und Hilfe suchen und holen ist super. Ich bin auch "froh" bald in Kur zu gehen
aber du bist nicht schuld! Versprochen!