Zitat von Evolution:für die Verarbeitung wärees gut, die Leere mal anzunehmen.
Toll dass du es schon etwas kannst!
danke für das positive sehen und mut machen - konnte ich gerade sehr gut gebrauchen.
am besten wäre es ja, wenn man/wir/ich komplett abschließen würde mit dieser Person. dh wissen, denken, sie kommt nie mehr wieder und ich fahre allein fort (mit dem leben). ohne ihn je. aus, vorbei.
das tu ich
noch nicht
ganz, ich denk immer, kommt da noch was? war es das jetzt wirklich. das ist so merkwürdig und kann doch nicht ganz sein. aber es ist schon lange "aus" von seiner seite aus. ich kann es weder ganz verstehen, noch nachvollziehen noch sonst irgendwas. in was für unterschiedlichen welten 2 menschen sein können, die sich mal nah waren.
ich will (wollte) ihn und er sucht das weite, findet mich abstoßend ? so abstoßend ? dass die liebe und die starken gefühle weg sind?
ich dachte, mit ihm wird und ist alles anders. aber: er hat mich verlassen. es sei irreparabel und und und. die schlimmsten worte habe ich von ihm gehört. vielleicht sogar die schlimmsten meines lebens. ich weiß es nicht.
ich soll/kann jetzt offen sein für andere männer und das leben ? oh mein Gott. vogelfrei?
ich wollte doch einfach nur ankommen. aber ich glaube, er hat alles kaputt gemacht: vertrauen, zuversicht in ein gemeinsames "morgen" - nicht ich, im endeffekt.
es ist so wichtig positiv zu bleiben. oder es wieder werden. denn heute war ein tief, eine lebens-angst, etwas unausweichlich unangenehmes, schwaches, wo ich nicht wusste, wie ich da raus komm, mich erleichtern soll.
bin seit der trennung krankgeschrieben und warte auf kur. dh bin aus der arbeit raus - es kam zu viel zusammen und auf einmal. wollte mich eigentlich neu bewerben, weniger std. arbeiten, aber bin nicht ganz stark genug. aber toller job, jetzt wäre die chance. -würde dann weniger geld als jetzt haben. bin jetzt finanziell ziemlich gut abgesichert.
habe immer funktioniert, zu viel, die letzten jahre und dachte dass ich jetzt erstmal krank geschrieben bin und es langsam angehen lasse. aber heute war ich mir nicht sicher, ob nicht alles schlimmer werden kann, wenn ich nicht raus unter leute muss.