79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Susello:
Ja was wäre hier der Thread ohne unseren
@Tommy1904 Super machst du das

Ach jetzt hört auf. Macht mich ja ganz verlegen verlegen
Ich bin ja auch nicht immer positiv drauf. Jedoch versuche ich jeden hier etwas aufzumuntern, halt geben, ein offenes Ohr zu haben,wenn auch leider nur virtuell.
Wir sitzen ja alle in einem Boot und da man ja schon eine ganze Weile zusammen schreibt kennt man uns pappnasen ja schon ein wenig Glücklich
gruppenkusscheln

x 3 #8731

C
Tommy, ich drücke dich auch nochmal und du findest wirklich immer die richtigen Worte. Verstehe die Frau nicht, die dich gehen ließ... Wenn die Zeit da ist, so hoffe und wünsche ich dir von Herzen eine tolle liebe Frau, mit der du bis ans Ende glücklich bist. Das hast du mehr als verdient. herz

Pass auf dich auf und schlaf gut nachher.

Allen anderen natürlich auch ein Danke für's Dasein und ich hab euch alle lieb. gruppenkusscheln

x 3 #8732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Tommy1904:
Ach jetzt hört auf. Macht mich ja ganz verlegen

Das machst du echt super und rückst dich nicht nach vorne, sonder dein Schmerz bleibt im Hintergrund aber in dem du hier jeden Mut machst und ein liebes Wort von dir kommt, hab ich das Gefühl kommst du mit dir auch besser klar und es lenkt dich bisschen ab und dir tut es gut, anderen Usern Mut zu machen und auch was positives für dich dabei übrig bleibt Smile Danke

x 3 #8733

Plentysweet
Zitat von Spiegel:
das tu ich noch nicht ganz, ich denk immer, kommt da noch was?

Es ist sehr schwer, aber Du tust Dich mit dem Abschließen leichter, wenn Du Dir sagst: Das war es. Es ist nun zu Ende. Je schneller Du an diesen Punkt der Endgültigkeit kommst, umso besser für Dich und Deinen Kummer.
Zitat von Spiegel:
ich dachte, mit ihm wird und ist alles anders. aber: er hat mich verlassen. es sei irreparabel und und und. die schlimmsten worte habe ich von ihm gehört. vielleicht sogar die schlimmsten meines lebens.

Viele Menschen treten in Dein Leben. Die Einen sind ein Geschenk, die anderen eine Lektion zwinkern .
Zitat von Spiegel:
ich wollte doch einfach nur ankommen

Dazu gehören halt immer zwei, die das gleichermaßen wollen. Vielleicht war es bei Euch nicht so knuddeln? Dieses " Ankommen" ist für viele auch ein Problem, weil es den Eindruck erweckt, festnageln, binden und zementieren zu wollen. Es ist nicht für jeden das Gleiche gleich gut zwinkern.

x 3 #8734

Tommy1904
@Chrissi26
Vielen Dank für die lieben Worte. Pass du auch auf dich auf. Das wünsche ich dir natürlich auch. trost spenden
Ebenso ein Danke an @Susello und @mito. Ihr habt es alle verdient und bin froh so liebe Menschen zu kennen.
Fühlt euch alle angesprochen.
gruppenkusscheln

x 2 #8735

E
@Susello
@Mito
@Ilea123
@Ben67
@Tommy1904
@Hagebau
@Elbstrand
@Chrissi26
@knusper
@Spiegel
@Celinew_e
@Herzschmerzen
@Coco80
@Evolution
@Mamelia
@clarissa1
@marlon445
@Sternchen43

Ich finde es so toll, dass Ihr Euch gegenseitig stützt, aufbaut und nicht im Stich lasst.
Euch zu lesen, tut gut daumen hoch
Das erinnert mich an meine Anfangszeiten hier, mir wurde sehr geholfen - von alten Hasen/Häsinnen Herze , aber auch, und vielleicht gerade deshalb, von selbst frisch Getrennten / Verzweifelten.
Ich glaube eh dass man sich besser selber in eine Lage versetzen kann, in der man sich gerade auch befindet.

Bitte verliert niemals den Mut - das kann doch noch nicht alles gewesen sein trost spenden
Läbbe geht waider... sagt man in Hessen

x 11 #8736

Sternchen43
hey ihr lieben, melde mich auch mal wieder, habe alles nach gelesen. aktuell geht es vielen ja echt sch....gerade....ich drücke euch alle mal gaaaanz fest .....mir geht es gerade auch nicht gut. er hat über unsere gemeinsame Freundin nun alle Sachen von mir zurück gegeben. ich hatte das über sie le. woche schon getan. wie kann es ihm gut gehn? warum vermisst er mich nicht? fragen über Fragen wieder in meinem Kopf. schlimm....... Traurig
und das we kinderfrei. und alle meine freunde sind in Beziehung. yeaah, willkommen sch. leben. bräuchte einen Hoffnungsschimmer......

x 6 #8737

Mamelia
@Meridian Danke Kuss geben

Ich bin froh, hier Leidensgenossen zu haben. Manchmal hab ich sonst das Gefühl, ich bin der einzige Single auf der Welt.

x 4 #8738

Tommy1904
@Meridian
Ich danke Dir für den tollen Text
Balsam auf die traurige Seele herz

x 3 #8739

H
@Meridian oh man das tut weh kann ich verstehen und drück dich mal aus der Ferne. Das habe ich noch vor mir, er hat auch noch was bei mir.. momentan lässt er mich in Ruhe aber der Tag wird kommen an dem er mir meine Sachen bringen will und seine zurückholt. Dann ist es so endgültig, einfach unerträglich Traurig
Mir geht es gerade nur halbwegs ok wenn ich glaube dass es noch Hoffnung gibt.. aber eigentlich weiß ich tief in mir dass es für immer vorbei ist .

x 3 #8740

E
Zitat von Herzschmerzen:
momentan lässt er mich in Ruhe aber der Tag wird kommen an dem er mir meine Sachen bringen will und seine zurückholt. Dann ist es so endgültig, einfach unerträglich

So blöd sich das für Dich im Moment anhören mag, liebe Herzschmerzen freunde
aber dann wird es besser, erst dann - wenn das offene Thema geklärt ist, die Endgültigkeit erschreckt Dich jetzt zwar, sie wird Dich aber wahnsinnig befreien, wetten? daumen hoch

x 4 #8741

H
@Meridian puh ich überstehe den Tag gerade nur mit dieser Hoffnung. Ob das so eine Befreiung wird ... bin letztes Mal als ich in meiner (unserer) Wohnung war weinend zusammengebrochen.. ich brauche diese Hoffnung im irgendwie zu überleben

@Sternchen43 ups mein Beitrag war eigentlich an dich nicht an Merian. Danke dir trotzdem Merian Für eine Antwort

x 2 #8742

C
Ich danke dir auch, Meridian. herz

Bei mir ist die Endgültigkeit inzwischen da und hin und wieder fühle ich mich auch schon befreit, aber leider kommen die traurigen Momente, in denen einem die Endgültigkeit mal wieder klar bewusst wird, schon hoch - so wie heute. Aber ich glaube, auch das gehört zum Loslassen dazu, man kann eben leider keinen Schalter umlegen, wenn Gefühle im Spiel sind. Es braucht eben alles seine Zeit..

x 6 #8743

Tommy1904
@Herzschmerzen
Wenn eine Millionen Dinge dich fertig machen können, finde einen Grund um nicht aufzugeben!
Hör auf deinem Leben Grenzen zu setzen. Du verdienst die ganze Welt.

x 6 #8744

E
Zitat von Herzschmerzen:
Ob das so eine Befreiung wird ... bin letztes Mal als ich in meiner (unserer) Wohnung war weinend zusammengebrochen.. ich brauche diese Hoffnung im irgendwie zu überleben

Ja, es wird nochmal wahnsinnig schlimm für Dich, Du wirst noch tiefer ins Tal der Tränen schreiten - aber, Du glaubst es jetzt noch nicht, aber dann geht es rapide aufwärts. Nur dann kannst Du abschließen, durch die Begegnung mit dem Menschen, der Dich so schlimm verletzt hat, wird ihm das Podest unter den Füßen weggezogen, er wird den Zauber, der Deine Hoffnung jetzt noch nährt, verlieren - 100%

Erst dann kannst Du anfangen loszulassen.
Trau Dir das zu, Du wirst stärker denn je aus dieser letzten Begegnung rausgehen trost spenden daumen hoch

x 5 #8745

A

x 4