Ben67
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3218
Mitglied
Coco80
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Evolution
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Bei mir fing es erst richtig nach 3 Monaten an, vorher war ich wie geschockt
Susello
Gast
Zitat von Tommy1904:Das kann ich bestätigen. Hab das Gefühl das jetzt gerade richtig losgeht. Zur Zeit fühlt man sich einfach nur leer.
Sternchen43
Mitglied

Coco80
Mitglied

Olliillo
Mitglied
Zitat von Coco80:Trotz des schönen Wetters heute bei mir eine 9/10.
Ich habe ständig diese Bilder von ihm und seiner Neuen vor Augen. Ich versuche sie weg zu schieben und mich davon nicht runter ziehen zu lassen, aber es klappt nicht immer. Er hat mich einfach ausgetauscht, nach 5 Wochen. Das tut so weh...![]()
Coco80
Mitglied
Celinew_e
Mitglied
viel Erfolg, Kraft und Vorallem Gesundheit für dich!

Olliillo
Mitglied
Zitat von Coco80:Lieber Olli,
vielen Dank! Es tut tatsächlich gut, wenn man weiß, ich bin mit der Sache nicht alleine. Auch wenn es mir leid tut, dass Du auch in dieser miesen Situation steckst.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie manche Menschen so sein können... 3 Tage vorher war er noch bei mir und sagte, dass er mich lieb hat, mich vermisst und mich nicht aus seinem Leben verschwinden lassen will. Und dann hat er plötzlich eine Neue und ich bin abgeschrieben. Manchmal werde ich wütend und das ist zumindest besser, als diese Traurigkeit. Nur leider hält diese Wut oft nicht lange an...
Wie gehst Du mit der Situation um?
Nero266
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Nero266
Mitglied