Zitat von Herzschmerzen:der letzte Streit ist eskaliert weil ihm seine ex ein Herz geschickt hat nah 1 Jahr und er wollte mir ihr telefonieren und da bin ich ausgerastet. Er meinte er weiß nicht ob er noch Gefühle für die hat
das ist aber auch nicht wirklich die feine respektvolle englische art, was er duldet und gemacht hat. und dass er offen für sowas ist, trotz beziehung zu dir. und: nach 1 jahr
sogar . krasse sache von ihm.
ich bin aber wie du, lasse mich blenden und denke am ende, ich bin alles schuld, nehme ALLES auf mich. das ist aber
nicht richtig.
also, kein wunder dass du ungeduldig wurdest mit ihm. er hat den bogen aber auch weit gespannt damit und du hast 'zurecht' unter ihm gelitten. du bist keine maschine, sondern ein mensch.
ich denke, hiermit hast du schon ein gutes stück, worauf du auf ihn sauer sein kannst!
es gibt aber in der tat so manipulativ, taktische, charismatische leute, die es schaffen, dass man ihnen glaubt, aus sch., gold zu machen.
also: aus meiner sicht hat er sich dir gegenüber nicht fein verhalten. sogar gesagt, er habe ggf gefühle für ne andere. ja sorry, da kann man aber auch die wände hoch gehen in so ner Situation.
was n volltorf, entschuldige! aber lass dich doch nicht einlullen oder blenden. er ist bei weitem nicht so gut oder DAS unschuldslamm.