79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
Zitat von Coco80:
Morgen ist mein Geburtstag

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Wünsche dir viel Kraft, Vertrauen und vor allem Gesundheit.
Auch wenn es zur Zeit schwer für dich ist, wie für viele andere, hoffe ich das du trotzdem heute ein Lächeln auf den Lippen hast.
Dein nächster Geburtstag wird mit Sicherheit wieder der knaller.

Allen anderen einen schönen guten Morgen. Auch Euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

ich bin für dich da
Es spielt keine Rolle, wie oft man dir das sagt.
Sorg dafür das du für dich da bist, wenn die anderen aussteigen.

x 3 #8866

H
@Coco80 alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Heute du,gestern ich. Ich hoffe sehr dass du heute einen schönen Tag hast, jemand liebes bei dir hast und nicht so traurig sein musst! Wir haben es verdient glücklich zu sein! Ich sende dir eine feste Umarmung

x 2 #8867

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

H
Meine Eltern streiten wieder, hier kann ich auch nicht länger bleiben. Ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich hin soll mein sicherer Hafen ist weg Hilfe :(

x 1 #8868

S
Zitat von Ben67:
Könnte und wollte ich auch nicht.

Warum du nicht?

x 1 #8869

M
Zitat von Herzschmerzen:
Meine Eltern streiten wieder, hier kann ich auch nicht länger bleiben. Ich weiß gerade gar nicht mehr wo ich hin soll mein sicherer Hafen ist weg Hilfe Traurig

Oh Mann, da kann ich mit dir fühlen, wenns kommt, dann ganz dicke zwinkern knuddel

x 1 #8870

Mamelia
Heute 10/10. Mal wieder. Diese Isolation tut ihr übriges. Man soll sich mal ganz viel Zweisamkeit mit dem Partner gönnen. seufzen / traurig

x 3 #8871

Celinew_e
Guten morgen auch von mir. heute bin ich furchtbar traurig, trotz des tollen wetters Traurig
Gestern war meine cousine bei mir. wir haben lange geredet und sie erzählte mir, dass sie meinem ex gesagt hat dass mein Opa gestorben ist, war ja auch ihr opa. er wünschte ihr Beileid und dass er da ist wenn wir was brauchen. mich macht es total fertig dass er mir nichtmal persönlich Beileid wünscht, in form von privater Nachricht an mich. wo ist der anstand oder Respekt? das ist doch das mindeste, oder liege ich da falsch? kann man das nicht erwarten? das ist doch ein fall wo man das macht, ich würde es egal wie, selbst wenn wir die Größen feinde wären, tun. das drückt meine Stimmung sehr. dazu hab ich wieder so doofen orakeln geschrieben die alle meinten er hat ne neue, hat it mir abgeschlossen. hat mich vergessen. ICH WEISS, mein EIGENER Fehler. aber ich bin gerade so verzweifelt und am ende. diese Verluste andauernd und auf einmal. dazu diese Umweltsituation, nichts machen zu können. mir fällt die decke auf den kopf, meine Gedanken drehen am rad. Ich weiss absolut nicht weiter. ich bin wieder so am vermissen, will ihn einfach bei mir und allein für mich. wieso muss es so weh tun und wieso kann ich einfach nicht abschliessen Traurig

x 4 #8872

N
Zitat von Coco80:
Trotz des schönen Wetters heute bei mir eine 9/10.

Ich habe ständig diese Bilder von ihm und seiner Neuen vor Augen. Ich versuche sie weg zu schieben und mich davon nicht runter ziehen zu lassen, aber es klappt nicht immer. Er hat mich einfach ausgetauscht, nach 5 Wochen. Das tut so weh... traurig

Liebe Coco,

ich habe mich zwar von meinem Ex getrennt, aber trotzdem geht es mir so wie dir - ich stelle ihn mir zu oft mit seiner Neuen vor.

Ich wünsche dir die Kraft, die Bilder wegzuschieben!

x 3 #8873

H
Ihr Lieben
Ich bin gerade so verzweifelt meine Eltern streiten so oft, ich kann hier nicht länger bleiben aber in meine Wohnung kann ich auch nicht. Habe keine Geschwister und mir fehlt so sehr ein sicherer Hafen. Das war immer mein exfreund und jetzt will er sich nichts mehr von mir wissen. Ich fühle mich so extrem einsam und alleine, ich bin gerade völlig am verzweifeln. Ich weiß nicht wohin und sehe nur schwarz. Meine Eltern schreien sich an und weinen und ich mittendrin, kann mich zu niemandem flüchten. Das Leben macht gerade keinen Sinn mehr.habe auch keine Geschwister oder andere Familienmitglieder meines Vertrauens. Ich will meinen exfreund zurück ich kann und will nicht mehr diese schmerzen ertragen

x 4 #8874

Celinew_e
Meine Liebe, atme mal ganz tief ein und langsam aus. leg die arme um dich und umarme dich mal selbst. dann nimmst du deine Kopfhörer und dein handy oder ipod, ziehst dir was an und gehst mal raus, ne runde laufen. dabei weinst du, wenn du musst, lässt diese Emotionen mal raus dass etwas platz geschaffen wird. Ich kenne die situation mit den Eltern nur zu gut, dadurch entwickelten sich meine verlustärmste und weshalb ich immer klammere.. du bist nicht allein. Ich würde dich gern in den arm nehmen und dir beistand leisten, zusammen dadurch gehen.. aber ich kann dir eben nur hier helfen, so wie wir alle. was ich zwar schade finde aber man kann leider nichts tun. Das Leben geht nunmal berg ab aber auch wieder berg auf. Wir schaffen das okay? herz

x 4 #8875

M
Zitat von Mamelia:
Heute 10/10. Mal wieder. Diese Isolation tut ihr übriges. Man soll sich mal ganz viel Zweisamkeit mit dem Partner gönnen. seufzen / traurig

Geht mir auch so. Meine Kollegen sind alle im Homeoffice und ich muss den ganzen Tag alleine im Büro hocken. Wenn ich heimkomme ist auch niemand da. Fühl mich total isoliert. Ich würde so gern Zweisamkeit genießen. Und dann muss ich daran denken dass mein Ex die Zweisamkeit jetzt mit seiner Trulla genießt und das macht mich noch trauriger. So eine Situation macht einem bewusst wie allein man ist. Am Wochenende habe ich Geburtstag, den werde ich allein verbringen dürfen denn meine Familie hat mir wegen corona abgesagt. Ich hab ja Verständnis fürs daheim bleiben und ich kann mich auch durchaus gut zuhause beschäftigen, aber trotzdem fühle ich mich gerade unendlich einsam.

x 7 #8876

Mamelia
Zitat von Nesrin1605:
ich habe mich zwar von meinem Ex getrennt, aber trotzdem geht es mir so wie dir - ich stelle ihn mir zu oft mit seiner Neuen vor.

Tut gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die leidet obwohl sie sich getrennt hat. Viele verstehen nicht, warum ich so leide. Dann kommt immer du hast dich doch getrennt. Musst doch einfach drüber hinweg kommen. Traurig

x 3 #8877

J
Ich glaube, unabhängig von Trennungen geht es jetzt vielen Menschen so, dass sie sich einsam und isoliert fühlen. Es gibt Menschen in Fernbeziehungen, die nicht abschätzen können, wann sie sich wieder sehen. Familien, die weit entfernt sind. Sogar Menschen, welche bangen müssen, ihre Kids regelmäßig sehen zu können.
Angst um Menschen im Umfeld, welche zu den Risikogruppen im Zuge von Corona gehören.
Alles übel und schrecklich. Man kann sich nur täglich motivieren, durchzuhalten und sich irgendwie abzulenken.

@Herzschmerzen

Kannst Du Deinen Eltern sagen, dass sie sich bitte zusammen reißen sollen?
Das es grundsätzlich und für Dich eine schwere Zeit ist und sie von ihrem Ego-Streit-Trip runterkommen sollen? Rücksichtnahme Dir und sich selbst gegenüber?
Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber vielleicht einen Versuch wert.

x 3 #8878

M
Zitat von Johanna15:
Kannst Du Deinen Eltern sagen, dass sie sich bitte zusammen reißen sollen?

Wird wohl nicht viel bringen, unter anderem wegen den Streits (teilweise inkl. Gewalt) meiner Mama mit meinem Stiefvater (RIP) Augen rollen bin ich damals mit gerade 18 mitten in der Lehre ausgezogen .

aber @Herzschmerzen versuchs einfach, vielleicht haste ja Glück, und sie reissen sich auch für dich mal zusammen. Zur Not hab ich noch das Zimmer der Stieftochter frei, musst nur Fliederfarbene Wände und Mangas mögen Mr. Green lustig

x 2 #8879

H
Schwierig sie reißen sich zusammen indem sie nichts mehr miteinander sprechen. Celine Danke für die Worte komme nicht aus dem Bett hoch ich vermisse ihn so schmerzhaft hoffe du kannst irgendetwas schönes machen heute dein Text klang auch nicht so gut wir stehen die Trauer irgendwie durch

A

x 4