41829
• Seite 593 von 2789 • <1 ... 592, 593, 594 ... 2789>
B
Ben67 Mitglied
Danke erhalten:
3218
Warum du nicht?
Wenn ich einen Menschen liebe, der sich dann von mir trennt, endet damit die Liebe nicht. Jede Fortsetzung auf freundschaftlicher Basis wäre von mir einerseits nicht aufrichtig, weil ich meine Gegenüber nicht nur als Freund betrachten würde, sondern noch darüberhinausgehende Gefühle hätte und andererseits würde ich mir mit jedem weiteren Kontakt immer wieder Schmerzen zufügen.
•
x 5#8881
Celinew_e Mitglied
17
Danke erhalten:
1255
Wenn ich einen Menschen liebe, der sich dann von mir trennt, endet damit die Liebe nicht. Jede Fortsetzung auf freundschaftlicher Basis wäre von mir einerseits nicht aufrichtig, weil ich meine Gegenüber nicht nur als Freund betrachten würde, sondern noch darüberhinausgehende Gefühle hätte und andererseits würde ich mir mit jedem weiteren Kontakt immer wieder Schmerzen zufügen.
Sehe ich genauso. Könnte ich niemals. Aber den Menschen trotzdem überall blockieren und löschen schaffe ich auch nicht. Diese entgültigkeit, was ja auch die letzte Hoffnung irgendwie nimmt, schaffe ich nicht
•
x 3#8882
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
Coco80 Mitglied
2
Danke erhalten:
82
Es geht mir ziemlich schlecht heute. Direkt nach dem Aufwachen hatte ich schon wieder diese Gedanken im Kopf. Wo ist er? Was macht er gerade? Ist er gerade mit IHR zusammen? Wie konnte ich mich nur so in im täuschen? Etc.
Der Tag gestern war ganz ok, aber heute falle ich wieder in dieses schwarze, dunkle Loch. Es ist zum Verzweifeln! Immer wenn ich denke, es geht ein Stückchen vorwärts, gehts gleich wieder 5 Schritte zurück. Jeden Tag schleppe ich mich zur Arbeite, weil das im Moment das einzige ist, was mich davon abhält völlig den Verstand zu verlieren. Allerdings bin ich ab nächster Woche im Homeoffice und davor graut es mir schon. Den ganzen Tag zu Hause, da fällt mir sicher die Decke auf Kopf.
Es ist so gemein, dass er mit seiner Neuen einfach weiter glücklich sein darf und ich bleibe alleine mit dem Schmerz, der Wut, dem Frust, der Verzweiflung und diesem riesigen Scherbenhaufen zurück. Am liebsten würde ich schreien, toben, weinen, fluchen. Ihm den Hals umdrehen und ihm sagen, was für ein gemeiner Lügner und mieser A.ch er ist. Und gleichzeitig will ich nur von ihm in den Arm genommen werden. Seinen Geruch riechen und seine Küsse schmecken. Aber dafür hat er jetzt ja eine andere Wie kann es sein, dass man einen Menschen, der einen so verletzt und gedemütigt hat, trotzdem noch liebt und Sehnsucht nach ihm hat? Das ist doch verrückt!
Ich habe hier im Forum schon viel Hilfe und Unterstützung erfahren, dafür nochmal vielen lieben Dank! Und vielleicht könnt Ihr es auch schon nicht mehr hören bzw. lesen, aber ich muss mir gerade einfach den ganzen Mist von der Seele schreiben, sonst zerreißt es mich. Ich habe das Gefühl, dass ich nie wieder wirklich glücklich werden kann, auch wenn alle sagen, es geht vorbei, einen Tag nach dem anderen, das wird schon, usw Aber ich habe so eine Leer in mir, an der Stelle, wo zuvor mein Herz gewesen sein muss und manchmal sind die Erinnerungen und der damit verbundene Schmerz einfach zu groß und ich bekomme kaum noch Luft. Mein Magen krampft sich zusammen und die Panik schießt mir den Rücken runter.
Ich versuche einfach von Tag zu Tag zu leben, mich nicht zu sehr runter ziehen zu lassen und mich über die kleinen Dinge zu freuen. Aber manchmal ist selbst das schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Und ich kann überhaupt nichts machen, ausser mich damit abzufinden, dass es so ist, wie es ist und er mich einfach aus seinem Leben gekickt hat. Und anstatt ihn zu hassen, produziert mein blöder Kopf diese ganzen Bilder. Entweder aus der Zeit, als alles noch schön war. Was unglaublich weh tut. Oder Bilder, wie er jetzt mit seiner Neuen glücklich und zärtlich ist. Und das bringt mich fast um.
Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden. Schön und gut, aber warum zum Kuckuck muss die Zeit denn so langsam vergehen? Die Zeit die noch vor mir liegt, bis ich diese Sache einigermaßen verdaut habe, kommt mir vor wie eine endlose, trockene Wüste. Und ich habe keinen Tropfen Wasser dabei
Ich weiß, dass es vielen hier so geht wie mir und das tröstet ein bisschen. Ich hoffe, dass ihr heute einen schönen Tag habt und nicht so traurig sein müsst.
Bleibst alle gesund! Viele liebe Grüße, Coco
•
x 4#8883
Celinew_e Mitglied
17
Danke erhalten:
1255
Bei mir heute wieder mal eine 10/10 Es geht mir ziemlich schlecht heute. Direkt nach dem Aufwachen hatte ich schon wieder diese Gedanken im Kopf. Wo ist er? Was macht er gerade? Ist er gerade mit IHR zusammen? Wie konnte ich mich nur so in im täuschen? Etc. Der Tag gestern war ganz ok, aber heute falle ich wieder in dieses schwarze, dunkle Loch. Es ist zum Verzweifeln! Immer wenn ich denke, es geht ein Stückchen vorwärts, gehts gleich wieder 5 Schritte zurück. Jeden Tag schleppe ich mich zur Arbeite, weil das im Moment das einzige ist, ...
Ich drücke dich einfach mal ganz ganz feste und sag dir dass alles gut wird, irgendwann! Ich kann dich so so verstehen, fühle so mit dir und glaube mir, ich kenne deinen Schmerz. Ich mache das auch aktuell durch und verstehe nicht wieso man nicht einfach loslassen kann. Dieses verstehen dass es VORBEI ist will einfach nicht in den Kopf und die Tage verstreichen aber der Schmerz bleibt. Und dieses wissen dass es ihnen gut geht, sie uns nicht vermissen, das ist so so furchtbar. Ich verstehe dich so sehr aber wir können nichts tun außer zu warten, die Zeit ihr Ding machen zu lassen und auf uns zu schauen ..
•
x 2#8884
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
@Coco80 ich will dir nur sagen, dass ich zu 100% mit Dir mitfühle, ich fühle mich exakt wie du, alles was du schreibst, spricht mir aus dem Herzen. Du bist nicht allein mit deinem Schmerz.
@Celinew_e diese Hellseherdinge die du da machst.. zahlst du dafür? Ich hoffe nicht, das ist er nicht wert! Aber ich verstehe dass Man aus der Verzweiflung heraus alles versucht.. habe mich gestern bei tinder angemeldet, dachte vielleicht lenkt es ab aber es macht alles nur noch schlimmer:( die denkbar schlechteste Idee, ich will doch nur ihn, alle anderen sind mir so egal
•
x 3#8885
Coco80 Mitglied
2
Danke erhalten:
82
Vielen Dank für euer lieben Worte, das Verständnis und den virtuellen Drücker! Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich denke auch, wir müssen das jetzt einfach durchstehen, auch wenn es unglaublich schwer ist. Und ich hoffe, dass dieser Schmerz für uns alle bald vorbei ist, wir wieder lächeln können und uns jemand begegnet, der uns zu schätzen weiß. Das würde ich mir wirklich wünsche
Ich drück euch ganz fest zurück!
•
x 4#8886
Celinew_e Mitglied
17
Danke erhalten:
1255
@Herzschmerzen doch, peinlicherweise schon und ich könnte mich dafür Ohrfeigen aber ich bin so verzweifelt und Versuch mich durch positive Aussagen an irgendwelche hoffnungsloshalme zu Klammern, so so so doof hab die App auch sofort gelöscht. Das ist es nicht wert. Aber ich brauche manchmal so hoffnungssachen um nicht kaputt zu gehen
•
x 2#8887
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
@Celinew_e Danke dass du mich gerade zum Schmunzeln gebracht hast. Ist doch nicht peinlich, hätte mir gut auch passieren können aber bin gerade geldlos. Das sind diese bösen Seiten die Geld mit der Verzweiflung anderer machen :/ so ihr alle. Ich habe seit 9 bis jetzt im Bett gelegen und geweint. Ich werde jetzt in die Natur gehen und einen Spaziergang machen. Alleine und mit meinen Gedanken an ihn /uns aber ich muss raus. Celine, coco, und auch alle anderen denen es momentan so beschissen geht.. ich bin im Herzen bei euch, es tut gut zu wissen dass man me seinem Schmerz nicht alleine ist. Coco, ich habe bereits seit er Trennung keine Arbeit/Struktur mehr und das wird bis Ende abril so sein nachdem die Schulen zu gemacht haben. Aber wäre sowieso nicht fähig gewesen zu arbeiten unter den Umständen. Was werdet ihr heute noch tun in der Einsamkeit und Isolation? Meine Freunde wollen auch nicht mehr kommen oder was unternehmen. Alle haben Angst und vermeiden soziale Kontakte.
•
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
aber trotzdem fühle ich mich gerade unendlich einsam.
Das Gefühl kenne ich zu gut. Fühl dich mal fest umarmt liebes
•
x 2#8889
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Mach weiter, Egal wie sch. du dich fühlst. Egal wie schlimm alles ist. Egal wieviel Tränen du geweint hast. Egal wie hoffnungslos und deprimiert du dich fühlst. Egal wie oft du dir gewünscht hast das alles anders wäre. Ich verspreche, das du dich nicht immer so fühlen wirst. MACH WEITER! Gebt euch nicht auf Ladys. Ihr seit wunderbar.
•
x 4#8890
Evolution Mitglied
1
Danke erhalten:
203
Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute. Lass dir nicht den Tag von schlechten Gedanken an den ex oder corona oder irgendwas vermiesen...es ist Dein Geburtstag 2020, noch einer kommt dieses Jahr nicht . Wir fühlen was wir denken! Ich versuche mir das immer wieder vorzuhalten wenn es mir schlecht geht, denk anders, denk den positiven Anteil dieser Sache. Kuss an dich!
•
x 4#8891
Coco80 Mitglied
2
Danke erhalten:
82
@Herzschmerzen Ich finde es super, dass Du rausgehst! Ich würde jetzt am liebsten diesen Spaziergang mit Dir zusammen machen. Wir würden uns gegenseitig trösten, vielleicht ein bisschen weinen und danach einen riesen großen Eisbecher verputzen! sch. auf die Kalorien! Aber leider haben die Eisdielen ja auch zu Aber ich bin sicher, dass Dir der Spaziergang auch allein ganz guttut und ich schicke Dir ganz viel Kraft und gute Wünsche. Du wirst sehen, wenn Du ein bisschen draußen warst, das Gesicht in die Sonne gehalten und Dich bewegt hast, wird es Dir sicher ein kleines bisschen bessergehen. Ich kann gut verstehen, dass Du in Deiner momentanen Verfassung nicht arbeiten kannst. Mir tut die Routine beim arbeiten allerdings gerade ganz gut, auch wenn es total anstrengend ist, mich zu konzentrieren und meine Gedanken nicht abschweifen zu lassen. Ich werde noch bis 17 Uhr arbeiten und dann noch eine Runde joggen gehen. Das hilft mir meistens ganz gut und danach bin ich immer so fertig und ausgepowert, dass mein verrückter Kopf wenigstens für eine kurze Weile Ruhe gibt. Viele Spaß in der Sonne und lass es Dir gut gehen!
•
x 2#8892
B
Ben67 Mitglied
Danke erhalten:
3218
Aber den Menschen trotzdem überall blockieren und löschen schaffe ich auch nicht. Diese entgültigkeit, was ja auch die letzte Hoffnung irgendwie nimmt,
Habe sie auch nicht gelöscht und geblockt - Whats-App ist im Archiv gelandet, Telefonnummer ist nicht gelöscht. Warum soll ich einen Teil meiner Vergangenheit, einen Teil meines Lebens löschen? Andere Social-Media-Kontakte bestanden darüberhinaus nicht.
ich verstehe aber auch nicht warum manche so sehr auf eine freundschaft erpicht sind. haben die keine gefühle? können sie dann nicht wenigstens die des gegenübers respektieren?
•
x 3#8894
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
Auch von mirAlles Liebe zum Geburtstag. Mir geht es etwas besser heute. wir sind ganz viel in der Sonne und ich meditiere viek. Jemand von euch denen es ganz schlimm geht schonmal probiert?
habe gerade in der Sonne Wäsche aufgehangen....hmmmmm....duftet das himmlisch......