Spiegel
Gast
natürlich ist, war und wäre das jedes mal schlimm, wenn man merkt, die gefühle im gegenüber sind wirklich nicht mehr da.
ich schätze bei jedem ist das anders. ich kam seinerzeit nicht damit klar, dass oder wenn er mich gar nicht mehr im leben wollte, auch als mensch nicht mehr. das konnte ich nicht nachvollziehen. ich wollte gern frieden -und freundschaft. aus welchen gründen auch immer.
sein grund dagegen war, nach monatelangem kontakt, dass er keine freundschaft mit jemand weiblichen haben wollte. das ist natürlich auch nicht ganz normal, also der grund. und da liegt noch mehr im verborgenen. er hatte auch angst, dass es dann wieder in die eine richtung geht, dass er mehr will körperlich.
ich hatte mich anfangs für ihn entschieden, weil er so lieb war.
ich denke auch noch daran. obgleich ich ihn dann über einen längeren zeitraum anders kennen lernte. ich denke noch an alles bzw an ihn.
ich hoffe, wir finden alle noch unser glück.
hab gestern mit jemand gesprochen, der trotz kind getrennt 'wurde', große finanzielle sorgen deswegen hat, wie scheinbar viele männer in ähnlicher situation.
da dachte ich mir, da habe ich es noch gut gegen und dies ist mir erspart geblieben.
mit den streitenden eltern und dem sicheren hafen @herzschmerz kann ich so gut nachempfinden. das kenne ich dieses gefühl.
ich hab auch von ihm geträumt, aber eher negatives, unangenehmes, schmerzendes, mich erschreckendes. trotzdem fängt der tag dann noch komisch /nicht gut an : /
lg an alle
PS Happy Birthday @Coco80
@sternchen43: hast du nen YouTube Tipp zum Meditieren?



