79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Celinew_e was ein SP....., tue dir selbst einen Gefallen und blocke ihn, wenn auch nur vorübergehend, der testet dich wie AndreasA schon sagte.

Und ein eigener Account wäre tatsächlich sinnig.

Ansonsten einen Guten Morgen in die Runde

x 2 #8911

Tommy1904
@Celinew_e
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Hab ich ja glaub ich schon mal geschrieben das es besser wäre ihn überall zu entfolgen oder entfreunden.
Und auch ein eigener netflix Account wäre definitiv angebracht.
Ich weiß, du hälst dir dadurch noch ein Hintertürchen auf, aber dadurch wirste ja ständig angetriggert und kommst nicht ins heilen. Beziehungsweise wirst ständig wieder zurückgeworfen.
Gerade jetzt, durch die Trennung und vor allem der Verlust eines Familienmitglieds musst du dich voll auf dich selbst konzentrieren.
Du schreibst ja auch echt tolle Sachen und weiß daher das du ein taffes Mädel bist. Fühl dich gedrückt liebes.

Es wird immer jemanden geben, der deinen Wert nicht erkennen kann.
Du darfst nicht dieser jemand sein.

Allen einen schönen guten Morgen. Bleibt gesund und seid stolz auf euch selbst.
gruppenkusscheln

x 5 #8912

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

B
Wenn man Unsinn macht und nachfragt, ob gesundheitlich alles i.O. ist, geht es wieder rauf, so wie gestern Abend auf eine 8-9/10. Nach Beruhigung heute wieder eine 5/10.

x 3 #8913

H
Hallo ihr...hatte meinen Beitrag im falschen Forum gepostet und mich schon gewundert wieso nichts von euch kommt..
Habe gestern einen Blumenstrauß und Tanzschuhe von meinem exfreund zum Geburtstag bekommen er hat es mir vor die Tür gelegt weil ich nicht da war. Mit einer Karte. Allerdings kein Hinweis auf vermissen o.ä. Nicht dein .. oder irgendetwas,, was Hoffnung machen könnte. Nur seinen Namen darunter gesetzt. vielleicht normal nach einer Trennung und dem heftigen Streit? Er meinte ja, er sagt mir das es vorbei ist jetzt nicht weil er dann nach ein paar Wochen wieder ankommt. Und da nehme ich ihn beim Wort. Ich würde aber so gerne daran glauben dass es noch Hoffnung gibt. Warum schenkt er mir das? Das ist so wunderschön, wir habe zusammen angefangen zu tanzen aber soll ich jetzt alleine weitertanzem? Es ist ein Paartanz Traurig ich hätte so gerne Hoffnung. Er ist so perfekt und lieb, wie soll ich mir da nicht bis ans Lebensende vorwerfen, dass ich ihn mit meiner Eifersucht und dem klammern weggestoßen habe und das Kribbeln laut ihn immer weniger geworden sei und er jetzt leer sei... wie sehr ihr das? Ich würde so gerne hoffen, er ist der Mann meines Lebens und nach all den Erfahrungen davor bin ich einfach davon überzeugt Traurig
Fortsetzung folgt
Er war damals sehr klar und hat mich danach auch sehr distanziert und kühl behandelt. Eine Umarmung am Schluss war das Maximum. Dennoch auch viele schöne Dinge gesagt wie, ich habe immer zu Dir aufgeschaut, ich wollte die Beziehung wirklich, spiel wieder sein Instrument, hast du jemanden zum reden... etc. Und aber auch viele Dinge genannt, die ich falsch gemacht habe und wo wir uns unterscheiden. Er ist so ein Typ mann, der Frauen gerne was schenkt, zb einer Freundin einen Adventskalender, eine andere mit einer Flasche Glühwein im Krankenhaus besucht ... vielleicht will er auch einfach kein schlechtes Gewissen haben, weil er mich verlassen hat und mir auch gesagt hat, dass er weiß dass ich darunter jetzt mehr leide weil ich mehr in die Beziehung gesteckt habe. Meridian ich wünsche mir SO SEHR dass du recht hast, aber mein Bauchgefühl bestätigt momentan eher das Gewissen reinwasxhen Traurig
Es war ja leider auch nicht der erste Streit, er hat wahrscheinlich schon länger mit dem Gedanken gespielt und durch mein ausrasten am Schluss war es dann fix für ihn. Es ist so unendlich schmerzhaft, wie konnte ich so einen wunderbaren Mann gehen lassen Traurig

Wie sehr ihr das? Ich bin hin und hergerissen aber eigentlich weiß ich dass er einfach bei allen Frauen ein Stein im Brett hat wegen solchen Aktionen (vor unserer Beziehung) . Es tut so verdammt weh. Er war so unglaublich toll. Ich will ihn schreiben dass oh ihn vermisse und die Schuhe mit ihm einweihen will aber auf der anderen seite glaube ich es kommt nicht die Antwort die ich hören Will. Oder aber ich schreibe kühl zurück, er will glaube ich einfach dass es mir gut geht aber auch sein tolles Selbstbild bewahren von wegen ich kann mir so nicht vorwerfen sie verlassen zu haben. Ich bin wieder so am Boden Leute:(((

@celinew schließe mich den anderen an, ich habe auch noch meinen Netflix Account über ihn aber geh da grad gar nicht mehr rein.. hast du was geantwortet?

x 1 #8914

Sternchen43
@spiegel, ich habe jetzt nichts bestimmtes, probiere mich einfach durch, ich habe gemerkt das ich besser mit männlichen stimmen zurecht komme, und geb dann auf youtube meditation liebeskummer oder meditation herz heilen oder lebenslust ein....wenn mich was anspricht dann höre ich es bis zum schluss durch, und es tut sooooo gut.
probiere es mal aus, ohne das könnte ich nicht, gerade wenn ich wieder eine panikattacke habe und keine luft mehr kriege und mein herz galoppiert.......

x 2 #8915

M
Zitat von Herzschmerzen:
Er ist so perfekt

ich wette, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich dir sage: NEIN ist er nicht, denn das gibt es nicht

Zitat von Herzschmerzen:
vielleicht will er auch einfach kein schlechtes Gewissen haben, weil er mich verlassen hat und mir auch gesagt hat, dass er weiß dass ich darunter jetzt mehr leide weil ich mehr in die Beziehung gesteckt habe.

ich denke so ist es, natürlich leider für dich. Aber man lasse sich den zweiten Teil mal auf der Zunge zergehen, eigentlich sagt er da, dass er nie 100% hinter dir stand. Den willste doch nicht im Ernst zurück

Celinew_e
Danke ihr Lieben! Ja es ist okay für ihn dass ich da weiterschaue, hab nachgefragt ob es ein Problem ist. Und mir persönlich macht es nixhts aus weil ich dort nichts von ihm sehe, außer welche Serie er schaut aber da hatten wir schon immer verschiedene Geschmäcker. Das ist ehrlich garkein ding, und ich muss nix zahlen
Nur eben der fakt dass er mir sowas belangloses sendet aber er schon vorher gesehen hat das sich zwei Serien geschaut habe. Wieso jetzt, wieso davon ? Das ist es eher.
Momentan postet er kaum was. Aber ich kann ihm nicht entfolgen, pack das nicht. Zumal wir uns ,,gut,, verstehen.. also für mich hat das immer so ein kindischen touch, nichts gegen alle die das schaffen, hut ab! herz

x 4 #8917

M
Zitat von Celinew_e:
Das ist ehrlich garkein ding, und ich muss nix zahlen
Nur eben der fakt dass er mir sowas belangloses sendet aber er schon vorher gesehen hat das sich zwei Serien geschaut habe. Wieso jetzt, wieso davon ?

Doch es ist ein Ding, nämlich, dass er guckt was du schaust und dann sone Aktionen startet und dich wieder aus der Bahn wirft.
Und daran dass er diese Kacke bringt und nicht etwa sein Beileid ausdrückt zeigt doch wie empatisch und erwachsen er ist

x 4 #8918

S
netflix kostet ohnehin nur n appel und n ei....
7.99
so hast du halt weiterhin eine persönliche verbindung zu ihm.

x 3 #8919

Sternchen43
@celine, ich würd das auch löschen, und mir einen eigenen account anlegen.
das ist sonst nur noch eine unnötige Verbindung....
weg damit....

x 3 #8920

Sternchen43
@herzschmerzen, ich finde es echt lieb das er an deinen Geburtstag denkt und dir auch noch etwas schenkt, Tanzschuhe und Blumen, das ist echt aufmerksam.
Wenn er aber der Typ Mann ist der das eh gerne macht, dann höre auf dein Bauchgefühl und das war es wohl nur eine Geste.

Warum bist du am Ende denn ausgerastet?
Ich schließe mich an, er KANN gar nicht perfekt sein, wenn er dich so zur Weisglut bringt. Dann passt Jemand besser zu dir der das nicht tut und/oder dich besser händeln kann....

Schreib ihm doch nett zurück und schau was dann noch kommt, ist glaube ich besser als diese Grübelei, so in der Art:

jööö, lieb das du an mich gedacht hast, hab mich wirklich darüber gefreut Smile
lass es dir gut gehn und pass auf dich auf! sonnige Grüße zwinkern

Bei mir heute auch wieder Gedankenkarusell, es ging alles so schnell und ich bin manchmal immer noch Fassungslos.

x 5 #8921

NottingHill
Ich bin froh, dass wir seit 16 Tagen überhaupt keinen Kontakt haben. Hab jetzt mal zwei Tage gehabt, wo vieles wieder hochkam. Allerdings glaube ich, dass das der langweiligen Arbeit geschuldet war, die ich hatte. Und einen Traum mit ihr. Der ist allerdings nur bedingt jugendfrei. zwinkern

Wir sind alle auf dem Weg. Und der Netflix Account beeinflusst Dich mit Sicherheit. Alleine, dass Du siehst, was er schaut. Hab auch gedacht dass mich solche Sachen nicht tangieren. Und jetzt weiß ich, sie tun es doch. Das Unterbewusstsein ist in der Hinsicht ein A-Loch.

x 3 #8922

H
@Sternchen43 längere Geschichte.. ich würde ihm gerne schreiben dass es mir NICHT gut geht und er mir fehlt.. das ist die Wahrheit. Aber ja ich weiß auch wenn ich so te als wäre alles super, mache ich mich vielleicht wieder interessant für ihn. Oder auch nicht mehr. Dann Lüge ich wenn ich sage ich habe mich gefreut. Ich bin heulend zusammengebrochen als ich das Geschenk gesehen habe.. ehrlich sein oder vortäuschen?! Ich bin unschlüssig. Wenn ich vortäusche mache ich das nur, weil ich Hoffnung haben will .... was tun... gerade ist er ständig online in whatsapp das macht mich auch wieder fertig. So nah und so fern

Ich schaffe es momentan nicht mehr, mit ihm so hin und her zuschreiben als ob alles gut wäre und mir die Trennung nichts Ausmacht. Ich bin am Boden und es geht mir elend.

x 2 #8923

NottingHill
Sei ehrlich. Höre auf Dein Bauchgefühl. Warum verstellen? Dann ist es nur noch schwieriger. Und Du machst Dir Vorwürfe warum Du nicht ehrlich warst. Schreib ihm, dass es Dir kacke geht. Und dann warte ab was passiert. Manchmal ist es zum abschliessen besser, wenn man es mit dem Holzhammer bekommt.

x 3 #8924

B
Zitat von Herzschmerzen:
. gerade ist er ständig online in whatsapp das macht mich auch wieder fertig. So nah und so fern

Ab in das WhatsApp-Archiv mit dem Chat - und den Kopf zwingen, nicht mehr nachzusehen, was er macht. Such Dir Strafen dafür, wenn Du trotzdem nachsiehst.

x 1 #8925

A

x 4