79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
hm......also er hat ja schluss gemacht, anscheinend geht es ihm ja besser ohne dich. warum willst du ihm dann sagen das es dir sch. geht und du ihn zurück willst? Ich denke nicht das es was bringt ausser das du evt. deine Würde verlieren könntest oder dich noch schwächer fühlst als eh gerade....
ich würde nett und freundlich zurück schreiben und dann einfach versuchen dich stück für stück wieder aus dem sumpf zu ziehen....
ich möchte heute das laufen wieder anfangen, ich MUSS mich ablenken und ich habe mir den Film Marathon angeschaut, der hat mich motiviert.....kann ich nur empfehlen.

Darin geht es um Mut und Selbstwertgefühl und um sich selbst Wert zu schätzen und den inneren Schweinehund zu überwinden, und sich nicht mehr hässlich und eklig zu finden.....

Das mit dem Holzhammer sag ich auch immer! Wenn Sie den braucht dann hast du völlig recht!

x 2 #8926

B
Zitat von NottingHill:
es zum abschliessen besser, wenn man es mit dem Holzhammer bekommt.

Nur der hilft - alles andere schürt unnötige Hoffnung.

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

H
Ich will keinen Holzhammer :( verdammt ich will ihn zurück, es kommt mir immer noch so vor als wäre alles nur eine Pause

B
Zitat von Herzschmerzen:
Ich will keinen Holzhammer Traurig verdammt ich will ihn zurück, es kommt mir immer noch so vor als wäre alles nur eine Pause

Du brauchst auch keinen Holzhammer - Metall ist besser, weil härter - Sorry trost spenden

x 4 #8929

NottingHill
Zitat von Herzschmerzen:
Ich will keinen Holzhammer Traurig verdammt ich will ihn zurück, es kommt mir immer noch so vor als wäre alles nur eine Pause

Mir hat es geholfen, als ich mehrfach von ihr sicher gehört habe, dass es definitiv nichts mehr wird. Erst da konnte ich wieder anfangen zu leben. Klar tut es noch weh. Allerdings gehen mir Kontakte mit ihr wesentlich weniger an die Nieren als in der Zeit, wo ich es noch nicht wahrhaben wollte. In mir tauchen auch immernoch Gedanken auf, dass sie zurückkommt. Ich vermute ja Depressionen und die werden im Frühjahr oft besser. In den Momenten beisse ich mir aber auf die Zunge und sage mir, dass das definitiv nicht mehr passiert und mein Kopf damit aufhören soll. Klappt erstaunlich gut meistens. Und doch, der Holzhammer ist sehr gut, es zu akzeptieren.

x 4 #8930

Sternchen43
@herzschmerzen, ich hab jetzt doch mal nachgelesen, weil du sagtest er sei so perfekt,
also du schreibst ja auch das er viel Freiraum brauchte und öfter weggehen wollte.
Hast du dir mal gedanken gemacht ob das wirklich perfekt zu dir passt?

Nicht böse gemeint aber würde jemand der dich auffängt und dir ganz viel bestätigung gibt nicht perfekter zu dir passen? Kopf kratzen knuddeln

x 5 #8931

NottingHill
Ich hab auch viel Zeit zum nachdenken gehabt, ob sie die richtige für mich ist/war. Rein rational betrachtet überhaupt nicht. Leider haben meine Gefühle da ne andere Meinung drüber. Zum Glück verblassen die aber langsam. Ich weiß, dass wenn sie jetzt vor der Tür stehen würde, ich sie nicht abweisen würde. Aber so wie damals würde es von meiner Seite nicht mehr laufen. Sie wird dies aber nicht tun und ich kann mir die Gedanken daran sparen.

x 1 #8932

H
@sternchen ja wahrscheinlich ist der Typ Mann nicht das richtige für mich. Obwohl ja eigentlich nichts dabei ist ab und zu wegzugehen. Er war in meinen Augen hält perfekt, aussehen und die ganze Aufmerksamkeit die er mir geschenkt hat.m und die Komplimente alles. Aber ich wusste innerlich wahrscheinlich immer, dass er das zu allen sagen würde, der Umgang mit den Frauen hat er gut gelernt und viele Frauen haben ihn gemocht/begehrt. Das habe ich gespürt. Er weiß wie man mit Frauen umgeht dass sie sich verlieben. Das hat mir unterbewusst immer große Angst gemacht und daher kam die verlustangst vermutlich. Ich glaube ich muss ehrlich sein. Ich habe am Anfang immer die starke, unabhängige gespielt weil ich wusste wenn ich es nicht tue, will er nichts von mir wissen. Aber das war nicht ehrlich meinen Gefühlen gegenüber und râcht sich jetzt mit voller Wucht.
Das Problem ist bei mir immer, dass wenn mir ein Mann gleich so viel Sicherheit und Bestätigung gibt, er für mich komplett uninteressant wird Traurig

x 1 #8933

B
Zitat von NottingHill:
Mir hat es geholfen, als ich mehrfach von ihr sicher gehört habe, dass es definitiv nichts mehr wird.

Es ist um einiges besser, den kurzen Schmerz der Wahrheit zu erleben, als den dauerhaften Schmerz der Hoffnung ertragen zu müssen.

NottingHill
Zitat von Herzschmerzen:
Aber ich wusste innerlich wahrscheinlich immer, dass er das zu allen sagen würde, der Umgang mit den Frauen hat er gut gelernt und viele Frauen haben ihn gemocht/begehrt. Das habe ich gespürt. Er weiß wie man mit Frauen umgeht dass sie sich verlieben.

Irgendwas mache ich falsch. In mich verliebt sich keine. Traurig

x 1 #8935

S
Zitat von NottingHill:
Irgendwas mache ich falsch. In mich verliebt sich keine.

Du siehst es zu verkrampft, willst es unbedingt, sehnst dich zu arg danach (was ja eigentlich normal ist)
Lenk dich irgendwie ab, weil wenn du gar nicht mehr dran denkst, steht sie dann vor dir DEINE KÖNIGIN wirst sehen Smile

x 4 #8936

NottingHill
Zitat von Susello:
Du siehst es zu verkrampft, willst es unbedingt, sehnst dich zu arg danach (was ja eigentlich normal ist)
Lenk dich irgendwie ab, weil wenn du gar nicht mehr dran denkst, steht sie dann vor dir DEINE KÖNIGIN wirst sehen

Ach, ich bin schon wesentlich ruhiger und unverkrampfter geworden. Es ist nur unhöflich, wenn die Frauen auf Single Seiten nicht wenigstens mal schreiben können, dass sie kein Interesse haben. Aber dafür gibts schon nen anderen Thread. Hier gehts nicht um Dating. Smile

x 2 #8937

Tommy1904
Stell dir vor du stehst auf einer grossen Wiese und siehst dort viele Schmetterlinge die überall umher fliegen. Sie symbolisieren die Liebe.
Du schaust dir einen ganz bestimmten aus und jagst ihm hinterher.
Von außen stehen viele Leute und rufen dir zu wie du ihn am besten fangen kannst. Nimm den Kescher, Umkreise ihn, Lauf links, Lauf rechts, Schnapp ihn mit beiden Händen u. s.w.
Du greifst nach dem Schmetterling und schaust in deine Hände und bemerkst das du ihm die Flügel gebrochen hast.

Jemand anderes kommt auf diese grosse Wiese und sucht sich einen schönen Platz in der Sonne aus.
Er beobachtet das bunte treiben und ist ganz still und aufmerksam.
Nach einiger Zeit setzt sich von ganz alleine ein Schmetterling auf seine Hand. Er ist ganz behutsam und geniesst diese Zweisamkeit solange sie dauert.

Die Liebe ist wie ein Schmetterling. Sie kommt und geht freiwillig.
Wenn wir nach ihr greifen, ist die Gefahr groß, daß wir sie kaputt machen.

Man kann jemandem einmal sagen was man für jemanden empfindet.
Und kann sich der andere Mensch entscheiden ob man in seine Hand oder weiter fliegt.

Das Leben hat versucht dich zu vernichten... macht aber in Wahrheit nur einen Diamanten aus dir.

Wünsche euch einen schönen Abend und ich hoffe ihr bleibt alle Gesund!
gruppenkusscheln

x 12 #8938

Mamelia
Zitat von NottingHill:

Irgendwas mache ich falsch. In mich verliebt sich keine. Traurig

Nö, machste nicht. zwinkern Hast bis jetzt nur die falschen Frauen getroffen. Die Richtige kommt schon noch. Ganz sicher. Smile

x 3 #8939

knusper
@Tommy1904
Das hast du sehr schön gesagt. Das werde ich gleich in mein Buch mit Texten die mir Kraft geben, übernehmen...
Ich merke umso mehr ich nur im Haus rumliegen, umso mehr kommt wieder alles hoch...
Ich bin dabei es zu akzeptieren wie es ist, nur macht es mich so unfassbar traurig, dass ich nie wieder in seinen Armen liegen werde. Ich weiss dass ich jemanden verdient hab, der mich so liebt wie ich bin, aber wo findet man so jemanden?
Ich weiss aber auch dass man erst sein eigener Traumprinz sein muss, damit dies passieren kann...

Liebe Grüße

x 5 #8940

A

x 4