79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

NottingHill
Zitat von Mamelia:
Nö, machste nicht. Hast bis jetzt nur die falschen Frauen getroffen. Die Richtige kommt schon noch. Ganz sicher.

Klar. Ich geh auch viel offener durch die Welt.

Das mit dem Schmetterling finde ich toll. Es ist so wahr. Meine Schmetterlingsdame kommt bald. Oder sie sitzt irgendwo und ich fliege in ihre Hand.

x 4 #8941

Mamelia
Zitat von NottingHill:
Das mit dem Schmetterling finde ich toll. Es ist so wahr. Meine Schmetterlingsdame kommt bald. Oder sie sitzt irgendwo und ich fliege in ihre Hand.

Smile So ist es. Und ich hoffe bald denke ich auch wieder so. Aber im Moment trauer ich nur meinem glatzköpfigen Mistkäfer hinterher. ;-(

x 3 #8942

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

C
Wunderschön, Tommy.... herz Hab grad keine Worte... Danke für deine wunderschönen Texte.. freunde

x 2 #8943

NottingHill
Zitat von Mamelia:
So ist es. Und ich hoffe bald denke ich auch wieder so. Aber im Moment trauer ich nur meinem glatzköpfigen Mistkäfer hinterher. ;-(

Naja, es war ja eine Person, der Du irgendwann mal vertraut hast. Ich bin nicht sauer auf meine Ex. Sie kann unter Umständen ja nichtmal was dafür. Ich verstehe es nur nicht. Aber die Akzeptanz wird immer stärker.

x 3 #8944

Mamelia
Zitat von NottingHill:
Naja, es war ja eine Person, der Du irgendwann mal vertraut hast. Ich bin nicht sauer auf meine Ex. Sie kann unter Umständen ja nichtmal was dafür. Ich verstehe es nur nicht. Aber die Akzeptanz wird immer stärker.

Sauer bin ich gerade auch nicht, nur sehr traurig. Aber Mistkäfer passt besser zu ihm als Schmetterling. Glücklich sein

x 2 #8945

Celinew_e
@Tommy1904 oh man, dein Text mit den Schmetterlingen ist wahnsinn. Woher hast du den? DANKE DAFÜR herz
Ich hab nicht alles durchgelesen, seid mir nicht böse. Aber in Gedanken bin ich bei euch, weiß ja grob wie es um jeden steht! Und besonders @Herzschmerzen will ich ne dicke Umarmung dalassen.. ich kann dich so gut verstehen und fühle mit dir! trost spenden

Ich habe heute eine weitere Freundin getroffen, sie war mit dem besten Freundes meines Ex zusammen und ist jetzt auch seit 1,5 Wochen getrennt.
Das heißt, der Freundeskreis meines Ex (die Jungs Clique) hat sich jetzt innerhalb 2 Monate komplett von ihren Freundinnen getrennt. Die leben gerade alle ihr Leben, trinken, Party, jeden Tag treffen. Weiß auch dass mein Ex sich bereits mit einer getroffen hat aber dann auch meinte er hat dazu keine Lust, will niemandem gerade Aufmerksamkeit schenken müssen..
Und er hat meine Freundin (sie ist auch super mit ihm befreundet) gefragt wie wir Mädels Mann einer Trennung so cool bleiben können. Er hätte damals von einer Trennung den Liebeskummer nie vergessen und deshalb hat er so Probleme sich 100% auf was einlassen zu können. W T F ? Wie ich Sol cool bleiben kann? Wer ist denn bitte so cool drauf, feiert nur, trinkt, lebt gerade ein high life der extra spasse? Aber man kann halt keinem in den Kopf schauen. Ich dachte er hätte sich endlich, nachdem er mir die Liebe gestand, voll drauf einlassen können. Aber am Ende war es ihm zu intensiv und viel.. was genau die Blockade ist, war oder ob es überhaupt eine gab, was überhaupt der wahre Grund ist werde ich nie erfahren. Ich will nur gern wissen was er denkt, ob es einfach ne angst Reaktion war, oder einfach weil er kein Bock hat und keine Liebe.. oh man Traurig

x 3 #8946

J
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, wer sich noch daran erinnert, dass ich ja meinem Ex einen Brief schrieb. Jetzt nach über 2 Wochen kam doch tatsächlich ein Brief handschriftlich geschrieben zurück.
Ich muss sagen, dass es mir seit dieser Woche deutlich besser ging und ich das Gefühl hatte damit abschliessen zu können, weil ich einfach dachte da kommt eh nichts mehr und es ist besser so.
Ja nun steht in dem Brief (fast 2 Seiten) eigentlich nur drin, dass er mich auch nach wie vor vermisst, sowas noch nie erlebt hat, sich bedankt für die wundervolle Zeit, ihm gerade Tränen laufen während er das schreibt, er noch oft an uns denkt und es nie gedacht hätte, dass er mit seiner Freundin, die er über alles liebt, Schluss machen kann. Aber er habe einfach keinen Ausweg gesehen. (Streitigkeiten)
Dann der letzte Satz er denkt auch noch oft an uns und wünscht mir alles Gute.

Jetzt bin ich natürlich wieder voll zurück gefallen. Ich interpretiere sonst was da rein, frage mich warum man sich die MÜhe macht so spät doch noch so lieb zurück zu schreiben und frage mich, ob ich kämpfen sollte.
Dann denke ich mir aber auch wieder, dass ich mir wohl grad wieder ne Scheinwelt aufbaue, denn er schreibt ja nichts davon, dass wir uns wieder treffen könnten seufzen / traurig

x 3 #8947

NottingHill
Zitat von Jenny889:
Dann denke ich mir aber auch wieder, dass ich mir wohl grad wieder ne Scheinwelt aufbaue, denn er schreibt ja nichts davon, dass wir uns wieder treffen könnten

Frag ihn doch einfach. Sagt er nein, schließe ab. Sagt er ja, kannst Du kämpfen. Eiert er rum bitte ihn um eine klare Antwort. Klingt natürlich jetzt einfacher als es zu tun.

x 3 #8948

H
Würde es auch so machen wie Nottinghill sagt..

Danke @Celinew_e für die Umarmung. Irgendwie ist das ja ein Chaos bei dir im Freundeskreis gerade. Bei mir sind alle in Beziehungen oder schwanger. Machts nicht einfacher. Auf mich macht dein exfreund keinen Reifen Eindruck, ich glaube du hast jemand viel besseren verdient meine Liebe! (Hätte ich diese Erkenntnis nur auch bei mir:/) habe heute 3 Stunden einen Spaziergang gemacht. Meine mum hat mich rausgezerrt. Bin immer noch wie in einer das ist nur ein Traum Blase, meine Psyche kann das immer noch nicht wahrhaben.. ich war viel zu sehr auf ihn fixiert, er war meine ganze Welt

x 2 #8949

Celinew_e
Zitat von Herzschmerzen:

Danke @Celinew_e für die Umarmung. Irgendwie ist das ja ein Chaos bei dir im Freundeskreis gerade. Bei mir sind alle in Beziehungen oder schwanger. Machts nicht einfacher. Auf mich macht dein exfreund keinen Reifen Eindruck, ich glaube du hast jemand viel besseren verdient meine Liebe! (Hätte ich diese Erkenntnis nur auch bei mir:/) habe heute 3 Stunden einen Spaziergang gemacht. Meine mum hat mich rausgezerrt. Bin immer noch wie in einer das ist nur ein Traum Blase, meine Psyche kann das immer noch nicht wahrhaben.. ich war viel zu sehr auf ihn fixiert, er war meine ganze Welt

Ja es ist gerade echt alles ganz komisch. Und ja, er ist in Sachen Beziehungen sehr unreif. Ob es Ängste sind oder whatever, die muss er bearbeiten und ich muss sie nicht ertragen. Klar müssen beide Seiten harmonieren und man muss auch Fehler des anderen akzeptieren. Aber in dem Fall macht es mich und ihn eher unglücklich als glücklich wenn es sich nicht ändert. Und abgesehen davon dass er wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder unsicher werden würde, gibt es diesmal glaub ich wirklich keine Chance mehr, sollte es nicht von meiner Seite aus. Aktuell würde ich denke ich schwach werden aber ich hoffentlich nicht allzu langer Zeit kann ich das alles realistisch und ehrlich wahrnehmen und akzeptieren, ohne rosa rote Brille. Das wär too much und KANN NICHT funktionieren. Er hatte nichtmal ne Anteilnahme wegen meinem opa übrig, nichtmal ne kleine Nachricht. Aber so sinnlosen Mist schicken.. versteh das mal einer.
@herzschmerz das mit dem zu sehr fixiert sein ist auch mein Problem. Er war alles für mich, hab mich komplett auf ihn umgestellt und alles was mich betraf sehr vernachlässigt .. leider Traurig aber hey, wir schaffen das.

x 1 #8950

H
@Celinew_e dein ex ist echt sehr unreif und ehrlich gesagt geht das gar nicht dass er nichts zu deinem Opa gesagt hat, das ist das allerletzte. Schau, würde mein exfreund so agieren, ich würde mir sagen so ein a** und damit abschließen. Verstehe dass es dir schwer fällt aber es gibt eindeutiges sch* verhalten von seiner Seite aus und das würde mich sehr wütend machen und mir Klar machen dass er es nickst wert ist. Meiner macht leider alles richtig und ist aufrichtig und fürsorglich. Ich wünschte fasr Er würde sich auch so schlecht verhalten damit ich ihn nicht hinterherweinen muss. Fühl dich umarmt celine, er hat dich nicht verdient!

x 1 #8951

Celinew_e
Zitat von Herzschmerzen:
@Celinew_e dein ex ist echt sehr unreif und ehrlich gesagt geht das gar nicht dass er nichts zu deinem Opa gesagt hat, das ist das allerletzte. Schau, würde mein exfreund so agieren, ich würde mir sagen so ein a** und damit abschließen. Verstehe dass es dir schwer fällt aber es gibt eindeutiges sch* verhalten von seiner Seite aus und das würde mich sehr wütend machen und mir Klar machen dass er es nickst wert ist. Meiner macht leider alles richtig und ist aufrichtig und fürsorglich. Ich wünschte fasr Er würde sich auch so schlecht verhalten damit ich ihn nicht hinterherweinen muss. Fühl dich umarmt celine, er hat dich nicht verdient!

Ja du hast schon sehr recht. Er fertigte es ab mit Selbstschutz für mich. Er wollte sich in der schweren Zeit nicht melden weil er weiß wie schlimm es mir mit der Trennung geht und mich nicht zurück werfen. Ich denke schon dass es ihm wichtig ist und er überlegt (hat). Weil er ist absolut der empathische Mensch, normalerweise. Sowas lässt ihn nicht kalt und er meldet sich auch bei Menschen wenn sowas passiert. Was genau ihm bei mir jetzt im Weg steht weiß auch nicht Traurig wird wohl auch nix mehr kommen, mit jedem Tag wird es sinnloser was zu schreiben zumal er es schon direkt anfangs wusste ..
aber mein Kopf ist so oder so am durchdrehen. Ich denke mehr an ihn wie an meinen Opa der wegen diesem doofen Corona nicht anständig beerdigt werden kann Traurig was ist da nur los .. ich hasse mich dafür so zu denken aber es ist so.. mein Herz blutet aber wie schon gesagt: der Abschied von Opa war einfacher und bewusst vollzogen, mit liebe pur. Er fehlt unsagbar, ohne frage.. aber mein Ex, er hat mich freiwillig ausradiert, trifft andere Mädels und lebt sein Leben, bis diese Scheinwelt einbricht und ihn die Gefühle einholen. Und spätestens dann bin ich drüber weg und ich bete zu Gott dass er ankommt und ich ihn sowas von links liegen lassen kann.. er soll leiden, leiden wegen mir weil ich ihn dann nicht mehr will wenn ihm einfällt dass ich ja eventuell doch ganz gut bin. Wenn ihm einfällt gerade nicht allein sein zu wollen .. Hoffnung gerade noch dass es so kommt, ideale Gedanken. Aber was wenn er wirklich voll abgeschlossen hat, niemals irgendwas bereut und tatsächlich nicht mehr an mich denkt? da ist Wut aber eher mehr Schmerz. Vielleicht ist mir der Verlust nicht bewusst aber ich denke es fängt so langsam an.. weil so viel Zeit verstreicht

Evolution
Guten Morgen an Alle,
Ich hoffe, allen geht es zumindest körperlich noch gut? Achtet gut auf euch, das letzte was man nun noch braucht ist eine Ansteckung..

Zitat von Celinew_e:
Ich denke mehr an ihn wie an meinen Opa der wegen diesem doofen Corona nicht anständig beerdigt werden kann was ist da nur los

Liebe @Celinew_e , das tut mir so leid!
Ich wünsche dir so sehr, dass ihr das Noch nachholen könnt um einen Abschluss zu haben.

Zitat von Celinew_e:
aber mein Ex, er hat mich freiwillig ausradiert, trifft andere Mädels und lebt sein Leben, bis diese Scheinwelt einbricht und ihn die Gefühle einholen. Und spätestens dann bin ich drüber weg und ich bete zu Gott dass er ankommt und ich ihn sowas von links liegen lassen kann..

Ich wünsche dir auch hierzu dass du stark bleibst, freundlich lächelnd abwinken kannst!

Ich merke für mich, dass ER nur noch unfassbare Wut und z T auch mitleid in mir auslöst.
Wut mich so verarscht. zu haben und mitleid, weil er nie ankommen wird und dass wünscht er sich insgeheim absolut. Sein Muster läuft aber immer gleich weiter insofern wird sich auch nichts ändern....

Die Familie erzählte mir gestern, sie hätten es alle geahnt und befürchtet, Die kennen seine Vergangenheit gut, nur gesagt hat mir niemand etwas ....

Wenn ich noch die wenigen Male mit einer Freundin auf Abstand spazieren gehe ,geht s mir deutlich besser, als in der Wohnung zu hocken und die Wand anzustarren.
Mir graut es vor den nächsten Wochen, wenn wir hier zusammen festhängen.
Ich habe den Eindruck er gibt mir die schuld dass er, eigentlich ja wegen corona, nicht so in den üblichen Anfangs -liebesBombardement -Modus schalten kann.

Ihr alle, bleibt tapfer, ihr seid es wert, dass
Ihr um euer selbst willen geliebt werdet.
Wir werden alle wieder glücklich werden!

x 4 #8953

C
Zitat von Herzschmerzen:

hallo ihr lieben, ich wollte nur kurz einwerfen. der spruch, du hast jemand viel besseren verdient spendet schon trost und tut gut, aber wo sind diese kerle, diese besseren? ich finde sie nicht an jeder ecke. und dann müssen sie auch noch von uns hingerissen sein. es ist nicht leicht jemanden zu treffen, bei dem es passt und der mit uns so umgeht wie wir es verdient haben. leider. ob es an der zeit liegt, am egoismus und den vielen verletzungen ?! ich weiß das auch nciht. kopf hoch ihr alle.

x 4 #8954

Simone79
Hallo zusammen,

hab ja hier schon lange nix mehr geschrieben. Les immer noch mit sofern ich nach komme.
Mir geht es Trennungstechnisch weiterhin ganz gut. Immer öfter merk ich an Aussagen die diese Woche auch wieder kamen. es ist gut wie es ist, ich will ihn nicht als Partner zurück. Was mir auch auffällt, ich kann ihn nicht mehr gut riechen. Skala. Ich würd mal sagen 1-2.
LG Simone

x 6 #8955

A

x 4