Guten Morgen an Alle,
Ich hoffe, allen geht es zumindest körperlich noch gut? Achtet gut auf euch, das letzte was man nun noch braucht ist eine Ansteckung..
Zitat von Celinew_e:Ich denke mehr an ihn wie an meinen Opa der wegen diesem doofen Corona nicht anständig beerdigt werden kann was ist da nur los
Liebe @Celinew_e , das tut mir so leid!
Ich wünsche dir so sehr, dass ihr das Noch nachholen könnt um einen Abschluss zu haben.
Zitat von Celinew_e:aber mein Ex, er hat mich freiwillig ausradiert, trifft andere Mädels und lebt sein Leben, bis diese Scheinwelt einbricht und ihn die Gefühle einholen. Und spätestens dann bin ich drüber weg und ich bete zu Gott dass er ankommt und ich ihn sowas von links liegen lassen kann..
Ich wünsche dir auch hierzu dass du stark bleibst, freundlich lächelnd abwinken kannst!
Ich merke für mich, dass ER nur noch unfassbare Wut und z T auch mitleid in mir auslöst.
Wut mich so verarscht. zu haben und mitleid, weil er nie ankommen wird und dass wünscht er sich insgeheim absolut. Sein Muster läuft aber immer gleich weiter insofern wird sich auch nichts ändern....
Die Familie erzählte mir gestern, sie hätten es alle geahnt und befürchtet, Die kennen seine Vergangenheit gut, nur gesagt hat mir niemand etwas ....
Wenn ich noch die wenigen Male mit einer Freundin auf Abstand spazieren gehe ,geht s mir deutlich besser, als in der Wohnung zu hocken und die Wand anzustarren.
Mir graut es vor den nächsten Wochen, wenn wir hier zusammen festhängen.
Ich habe den Eindruck er gibt mir die schuld dass er, eigentlich ja wegen corona, nicht so in den üblichen Anfangs -liebesBombardement -Modus schalten kann.
Ihr alle, bleibt tapfer, ihr seid es wert, dass
Ihr um euer selbst willen geliebt werdet.
Wir werden alle wieder glücklich werden!