79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
Zitat von Ben67:
Bin nicht drangegangen.

super ben! bin stolz auf dich! soll doch der neue sie trösten....

x 1 #9076

E
Ich möchte Euch etwas schreiben was Euch vielleicht ein bißchen tröstet, gerade die, die wie ich ausgetauscht worden sind.
Meine Ex war direkt nach mir wieder mit ihrem Ex (vor mir) zusammen, ihrer großen Liebe, wie sie mir bei der Trennung gesagt hat und sie hatte gemerkt dass sie mit mir nur versucht hatte dem zu entfliehen.
Ich möchte nicht in die Einzelheiten gehen, aber er hatte damals bei ihr sehr "gewütet", war "Schei**e durch und durch, aber sie wollte sich ihren "Ängsten" stellen.

Die Trennung war letzten Mai, jetzt ist er wieder zurück zu seiner Ex gegangen (die er nach meiner Ex hatte), sie hat ihm die Sachen vor die Tür gestellt, die älteste Tochter samt Lebensgefährten zieht demnächst aus - sie reden kein Wort mehr miteinander, die Tochter ist der Inbegriff des Geisteskranken/Bösen muss ich dazu sagen und sie war einer der Hauptgründe, warum mich meine Ex verlassen hat. Blut ist halt dicker als Wasser und als "nicht blutsverwandter" wirst Du immer verlieren.

Manchmal schlägt das Schicksal brutal zurück, aber das ist nicht mehr mein Problem.
Im ersten Moment als ich davon erfuhr, konnte ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen - aber sie tut mir trotzdem sehr leid, weil sie ist ein guter Mensch und auch nur von ihren Ängsten und Träumen getrieben ist, wie wir alle. Das hat sie nicht verdient.

Mein Problem ist es nicht mehr, wer mich so verletzt hat, bekommt niemals eine 2. Chance - wenn mein Vertrauen zu jemandem so kaputt ist, ist es halt vorbei.

x 7 #9077

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Johanna15:
Wenn Ex Interesse hätte oder irgendwas als ungut empfinden würde, könnte er es sagen...
Er hat einfach nette Grüße gesendet....

Wie gesagt, hatte das auch so aufgefasst. Nur dass meine Reaktion evtl. unhöflich war irritiert mich. Ich muss nicht supernett sein, aber unhöflich wollte ich auch nicht sein. Einfach höflich neutral

x 3 #9078

J
@Minion84

Du musst gar nix in diesem Kontext.
Nur für Dich selber echt und authentisch bleiben!
Egal ob höflich oder unhöflich.... :)

x 3 #9079

Tommy1904
Zitat von Meridian:
Mein Problem ist es nicht mehr, wer mich so verletzt hat, bekommt niemals eine 2. Chance - wenn mein Vertrauen zu jemandem so kaputt ist, ist es halt vorbei

Amen Bruder

x 3 #9080

Sternchen43
genau, wir MÜSSEN gar nix....ausser vielleicht mal aufhören darüber nach zu denken was richtig oder falsch ist. sie wollen uns nicht mehr....
nix was wir schreiben wird etwas daran ändern....deshalb, einfach das schreiben womit man selbst sich am wohlsten fühlt....
seit ich hier bin habe ich noch keinen einzigen Fall gelesen wo er/sie wieder angekrochen kam....

ich finde wir sitzen alle im selben besch....Boot. sind aber dank uns nicht alleine...

x 3 #9081

M
Zitat von Johanna15:
@Minion84

Du musst gar nix in diesem Kontext.
Nur für Dich selber echt und authentisch bleiben!
Egal ob höflich oder unhöflich.... :)

Und wenn ich höflich neutral zurückhaltend sein wollte, war ich dann unhöflich, ihm nicht auch zu sagen er soll auf sich aufpassen? Ich komm öfters mal anders rüber als beabsichtigt, brauch da Nachhilfe schätze ich.

x 1 #9082

J
@Minion84

Um was geht es Dir? Fahr mal runter.
Ihm ist sicher egal, ob du ihm alles Gute wünscht oder nicht....

x 1 #9083

M
Zitat von Sternchen43:
sind aber dank uns nicht alleine...

Das stimmt. Dank euch habe ich mich heute nicht ganz so beschi**en gefühlt, ein fettes danke euch allen

x 1 #9084

Sternchen43
unhöflich trotz allem aber verständlich wäre gewesen gar nicht zurück zu schreiben....

alles richtig gemacht....

x 3 #9085

M
Zitat von Johanna15:
@Minion84

Um was geht es Dir? Fahr mal runter.
Ihm ist sicher egal, ob du ihm alles Gute wünscht oder nicht....

Wahrscheinlich hast du recht. Danke :knuddel:

x 3 #9086

B
Zitat von Sternchen43:

super ben! bin stolz auf dich! soll doch der neue sie trösten....

Sorry, bin beim 4. Anruf schwach geworden.

Sternchen43

B
Zitat von Sternchen43:
ist menschlich. entschuldige dich nicht ....was wollte sie denn?

Wissen, wie es mir geht, ob alles i.O. ist.
Ich habe sie ob ihrer Aussagen mit dem Vermissen provoziert, aber sie ist nicht drauf eingestiegen - wieder eine weitere Bestätigung für mich. Zeit loszulassen.

x 1 #9089

Sternchen43
ohmann Ben. tu dir das doch nicht an....geh nä. mal bitte nicht ran.....

x 1 #9090

A

x 4