79595

Trennungsschmerz Skala 0-10

B
Zitat von Sternchen43:
ohmann Ben. tu dir das doch nicht an....geh nä. mal bitte nicht ran.....

Ist schon so lange im Kopf - sag es meinem Herzen.

H
An alle.. war heute 3h spazieren das war gut. Ich bin gerade so so wütend auf diesen Typ der mich so fallengelassen hat nach all dem was wir hatten.ich könnte gerade so kotzen* sorry) dass ich ihm noch zwei Seiten Brief geschrieben habe und ihm noch honig um den sch. hipster Bart geschmiert habe, zwei Seiten mit Komplimenten und alle Streitpunkte auf mich genommen. Aaarrrghhj! Seine Antwort: und ich dachte, an mir ist was falsch.. Und dann noch für sein ach so tolles Geburtstagsgeschenk bedankt, dessen einziger Zweck war, dass er kein schlechtes Gewissen haben muss mich so fallen zu lassen. Ich fasse nicht wie mich dieser eine Mensch so fertig machen kann. Habe gerade so eine Wut aber auch Verzweiflung und Trauer in mir. Aber immerhin mal kurz Wut zu spüren tut gut, einfach mal kurz nicht an all seine tollen perfekten Seiten denken, sondern an seine Selbstverliebte, arrogante Seite!
Hält wahrscheinlich nicht lange an, morgen werde ich wieder an meinen verlorenen Traumprinz denken und trauern:( sch** ich halte diesen Verlust nicht mehr aus, dieses durch den Tag kämpfen, .. . Ich habe gerade so einen Hass auf ihn wie er mir das antun konnte:( WARUM bin ich in dieser Situation, womit habe ich/wir das verdient!?!
Mist, die Trauer hat mich wieder. Wieder den verlorenen Traummann im Kopf. Ich geh jetzt ins Bett. Danke an alle die bis zu Ende gelesen haben. Ich umarme euch und hoffe euch geht es halbwegs gut!
..vor zwei Tagen ihm geschrieben dass er mir fehlt. Antwort? Fehlanzeige.
Ich weiß das ist jetzt garstig aber ich wünsche ihm die Pest an den Hals.

x 4 #9092

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Herzschmerzen:
Ihm noch honig um den sch. hipster Bart geschmiert

danke für dieses Bild :rofl2:

x 1 #9093

Sternchen43
Guten morgen, gerade ganz fest in die Decke gekuschelt und das Gesicht ins Kissen gedrückt und gewünscht da wäre jemand der mich ganz fest in den Arm nimmt.....

habt alle einen guten tag

x 7 #9094

Tommy1904
Gewidmet an alle die eine harte Zeit durchmachen. Bewahre was du hast. Vergiss was dir weh getan hat. Kämpfe für das was du willst. Schätze was du hast. Vergib denen dir die weh getan haben und genieße die, die dich lieben.
Das ganze Leben warten wir auf etwas und das einzige was vorübergeht ist das Leben.
Wir schätzen die wunderbaren Momente nicht, erst wenn sie zur Erinnerung wurden.
Deswegen, mach was immer du willst, bevor es heisst : Was ich immer machen wollte, aber nicht tat.
Es ist niemals zu spät um neu anzufangen und niemals zu schwierig es zu versuchen.

Das Schicksal mag deinen Weg bestimmen, aber du entscheidest darüber, ob du ihn kriechend oder mit erhobenen Hauptes bestreitest.

Damit auch von mir einen guten und vor allem gesunden Start in die neue Woche.
Lasst uns trotz der momentanen Situation weiter zusammenhalten und uns gegenseitig eine Stütze sein.

x 6 #9095

N
Muss mich leider nochmal schreiben, sitze gerade im Büro und könnte die ganze Zeit heulen.
Habe am Wochenende weiter Möbel aufgebaut und war dadurch gut abgelenkt. Aber je näher der Tag des Auszugs kommt desto panischer werde ich würde aktuell fast alles tun um zu bleiben auch wenn ich weiß das das nix bringt

B
Und natürlich hatte ihr Anruf von gestern wieder seine Auswirkungen - frage mich, wie oft ich noch das -> :wand: machen muss, damit es auch in meinem Hirn endlich mal ankommt. Dafür heute mal eine schlanke 9,5/10 :boese: aber auch selbst verbockt.

x 2 #9097

Sternchen43
Tommy, danke für deine lieben worte! :herz:
Nero, ich drück dich mal ganz fest. Mit dem Auszug wird es Stück für Stück einfacher, da Abstand..... :knuddeln:
Ben, DU hast es nicht verbockt, SIE hat es verbockt :boese:
ich finde es eine Frechheit und absolut respektlos dich zig mal so lange anzurufen bis du endlich dran gehst..... :cry:
Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo du sie wirklich blockieren solltest, damit Sie die Konsequenz spürt.
Wenn Sie dann trotzdem anrufen sollte, mit unterdrückter Nummer wie du sagst, dann macht Sie sich wirklich langsam lächerlich. Und das vielleicht dann auch in deinen Augen :wand:

x 4 #9098

N
@Sternchen43 danke für deine netten Worte, aber wenn ich ausziehe ist das so endgültig und das macht mir eine riesen Angst, ich weiß echt gerade nicht weiter und bin echt verzweifelt

x 1 #9099

Sternchen43
das glaube ich dir .... :( so doof es sich anhört mach was für dich. geh joggen. dreh die Musik auf und tanze, schreibe einen Brief und schicke ihn nicht ab, mache eine Meditation, mit hilft die zb. sehr wenn ich keine luft kriege da Panik Attacke! setzt dich mit dem Gesicht in die Sonne und stell dir vor wie warmes Glück pur in deinen körper fließt....setzt dich aufs Fahrrad und zwinge dich grinsend durch die stadt/,Wald zu fahren. (natürlich mit abstand). Du MUSST jetzt einfach versuchen zu funktionieren und immer in Bewegung bleiben. dicker Drücker!

ps. bei mir heute eine 7/10. Appetitlosigkeit....Übelkeit und Herzschmerzen. werde später sonnen im Garten

x 1 #9100

B
Zitat von Sternchen43:
Ben, DU hast es nicht verbockt, SIE hat es verbockt

Danke für Deine lieben Worte - freue mich übrigens sehr, dass Du schon so gute Fortschritte machst. :freunde:
Doch, ich habe es verbockt - ich hätte es noch ein 4., 5. oder 6. mal klingeln lassen sollen.

x 1 #9101

H
Wie kann ein Mensch, der einem davor so nah war, von einem Tag auf den anderen so fern Sein und nichts mehr mit einem zu tun haben wollen? Es schmerzt so sehr

x 1 #9102

Sternchen43
geht mir auch so :weinen:

wahrscheinlich schon viel früher angefangen abzuschließen und der le.
Streit oder Ähnliches war dann noch das I-Tüpfelchen...... :knuddeln:

x 2 #9103

N
Danke für diese ganzen Tipps Ich glaube das muss ich mir kräftig in den Hintern treten um mich aufzuraffen.

Hat jemand Tipps wie man mit einem gemeinsamen Hund umgeht? Meine Ex sagt ich kann ihn jederzeit sehen aber da bedeutet natürlich auch das ich sie immer wieder sehe

Tommy1904
Zitat von Nero266:
Hat jemand Tipps wie man mit einem gemeinsamen Hund umgeht? Meine Ex sagt ich kann ihn jederzeit sehen aber da bedeutet natürlich auch das ich sie immer wieder sehe

Das würde ich genauso handhaben als wenn es um gemeinsame Kinder gehen würde. Kontaktmässig halt nur wenn es um den Hund geht. Und das du ihn jederzeit haben kannst, ist doch super. Das arme Tier kann ja nichts dafür. Und so ein treuer Gefährte an der Seite gibt dir bestimmt viel Kraft.

x 2 #9105

A

x 4