41829
• Seite 609 von 2789 • <1 ... 608, 609, 610 ... 2789>
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
vielleicht funktioniert man aber einfach nur noch, klar gibt es dann Weichenstellungen, man plant weiterhin Urlaube usw.... ich glaube man trennt sich dann nur wenn man sich absolut sicher ist, und man denkt davor aber schon etwas länger drüber nach. In meinem Fall habe ich damals mind. 2 Jahre darüber nachgedacht, mich aber nicht getraut. Aber klar wir haben halt auch gemeinsame kinder.
•
x 1#9121
EngelohneFlügel. Mitglied
2
Danke erhalten:
8935
Das ist schon auch richtig @Sternchen43 , aber mal ein Beispiel von vielen bei uns die ich jetzt nicht alle aufzählen will, wir waren 21 Jahre zusammen und haben eine Firma zusammen aufgebaut 16 Jahre lang. Erst als unsere Tochter unterwegs war wurde ich 2012 offiziell als ihr "Vertreter" mit allen Befugnissen bestellt auf dem Papier wenn mit ihr was wäre. Und...jetzt kommts....., gerade mal 3 Monate vor der Trennung erteilte sie mir die volle Kontovollmacht über die Konten der Firma und ihre eigenen, also wieder 7 Jahre später. Mache ich sowas bewußt erst "so spät" wenn ich da schon am grübeln bin? Natürlich wurden diese alle dann schlagartig widerrufen. Wie gesagt, mir kommen da immer noch mehr und mehr Beispiele und auch ihre Eltern haben mir von sich aus schon gesagt, das da so vieles dann einfach keinen Sinn macht. Auch mit Immobilien die sie besitzt usw.
Was ich damit sagen will, versucht euch nicht das Hirn darüber zu zermartern warum Menschen handeln wie sie handeln. Es muß nicht immer alles erklärbar sein.
•
x 3#9122
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
W
W_30 Gast
Ich kann gerade nicht mehr. Ich halte es nicht aus. Es tut so weh. Ich habe ihn so geliebt, so sehr. Ich hab doch auch so viel ertragen und stand trotzdem immer zu ihm. Wie kann ihm denn gar nichts fehlen?
•
x 3#9123
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
W_30, so wie du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast war er extrem sprunghaft. Nach 2 Wochen wusste er schon nicht mehr was er will und hat immer mal wieder schluss gemacht und brauchte zeit um über alles nach zu denken. Du beschreibst auch das er nicht gerade nett zu dir war in diesen Phasen, in denen er wieder mal nicht wusste was er möchte. Und so wie ich raus lese hast du immer alles schön mitgemacht. ihn angefleht und überredet zum teil es zu versuchen und bei dir zu bleiben....sei mir nicht böse, aber wo ist denn deine würde? ich kann mir nicht vorstellen das es dir in dieser zeit gut ging. dieses hin und her, ja und nein das macht einen doch völlig fertig oder? stellst du dir so deinen Typ Traummann vor? Kann man mit so einem Mann seine Zukunft planen, vielelicht sogar irgendwann Kinder bekommen?
Stell dir doch mal klar die Frage, wenn er jetzt wieder ankäme, könntest du es dann nochmal mit ihm versuchen? Und Vertrauen aufbauen? Auf die Gefahr hin das er in 2 Wochen wieder nicht weiss ob er dich will? und du nochmal ins bodenlose fällst?
ich drück dich mal fest
•
x 3#9124
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
Oh man, wieder heulend auf dem Sofa. Wie lange soll das noch weitergehen. Er fehlt mir so, ich kann gar nicht nach vorne blicken. Glaube ich bin ich einer heftigen Lebenskrise, sehe gar keine Zukunft ohne ihn grade . Ich drücke euch und hoffe es geht euch besser wie mir!
•
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
Herzschmerzen, dich drücke ich auch mal ganz fest. hast du es mal mit meditation versucht? Kannst du dich vielleicht aufraffen spazieren oder laufen zu gehen?
•
x 2#9126
N
Nero266 Mitglied
Danke erhalten:
574
@Sternchen43 und @Tommy1904 habe euren Rat befolgt und die ersten Kisten gepackt und direkt in der neuen Wohnung ausgepackt Muss gestehen das ich ein bisschen stolz auf mich bin. Vielen Dank für eure Unterstützung
•
x 2#9127
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
@Sternchen43 Danke. Habe Meditation noch nicht versucht, ist nicht so meins aber wäre nochmal einen Versuch wert
•
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Einer der enttäuschtesten Momente aber gleich mit die wichtigste Lektion : Erwarte nicht immer das zurück was du gibst, denn nicht jeder hat so ein Herz wie du! Wenn du Anfängst deinen Wert zu erkennen, fällt es dir schwer bei Menschen zu bleiben die das nicht tun.
Kämpfe niemals um Zuneigung und Aufmerksamkeit. Wenn es dir nicht freiwillig gegeben wird, ist es nichts wert.
Schwierige Zeiten im Leben, brechen zwar dein Herz, öffnen dir aber auch die Augen.
Eine Beziehung wird dich nicht heilen, Single zu sein, wird dich nicht umbringen. Vergiss das nicht.
Manchmal dauert es eben einige Zeit, aber dann kommt die Zeit, die alles verändert. Und dann schenkt euer Herz an jemanden, der seines bereits gefunden hat. Wenn es dann soweit ist, stellt niemanden auf ein Podest. Sondern klettert zusammen hoch und führt eine Beziehung auf Augenhöhe.
Und an unsere Ladys : Manchmal müsst ihr euch eure Krone wieder aufsetzen und die anderen daran Erinnern, mit wem sie es eigentlich zu tun haben.
Mit diesen Gedanken wünsche ich euch einen schönen Abend und haltet stets den Kopf über Wasser.
•
x 9#9129
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Muss gestehen das ich ein bisschen stolz auf mich bin. Vielen Dank für eure Unterstützung
Siehst du, ein Anfang ist gemacht und die nächsten Schritte werden folgen. Stück für Stück mit Geduld und Vertrauen zu deinem neuen ich. Es wird sich lohnen.
•
x 1#9130
knusper Mitglied
2
Danke erhalten:
884
Hallo, gerade 10/10. Er hat mir einen Brief zurückgeschickt, indem er sich bedankt für alles, mir auch alles Gute wünscht, dass er sich es sich nicht leicht gemacht habe und nur ehrlich sein wollte. Es tut gerade Schweineweh... Ich liebe diesen Menschen einfach... Versinke grad im Tränenmeer. :'( Bitte muntert mich auf
•
x 5#9131
S
Susello Gast
Zitat von Tommy1904:
Kämpfe niemals um Zuneigung und Aufmerksamkeit. Wenn es dir nicht freiwillig gegeben wird, ist es nichts wert.
Ja und heute hat mir ein User einen ganz coolen Spruch gesendet Lest ihn unten mal in meiner Signatur Ich finde den so gut
•
x 6#9132
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
Hallo, gerade 10/10. Er hat mir einen Brief zurückgeschickt, indem er sich bedankt für alles, mir auch alles Gute wünscht, dass er sich es sich nicht leicht gemacht habe und nur ehrlich sein wollte. Es tut gerade Schweineweh... Ich liebe diesen Menschen einfach... Versinke grad im Tränenmeer. :'( Bitte muntert mich auf
das die Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten
Da zitiere ich doch mal, was mir gesagt wurde: Es fühlt sich nicht mehr so an, wie es sich anfühlen sollte Das scheint so eine wenig sagende Standardaussage zu sein. Mich hat es auch zum Grübeln gebracht.
•
M
marlon445 Mitglied
1
Danke erhalten:
607
Das ist aber doch eigentlich ein schöner Brief, oder? Er hat dir nichts vorgespielt, sondern hat dir sehr ehrlich mitgeteilt, dass er so nicht weitermachen kann. Ich finde das sehr erwachsen und fair dir gegenüber. Auch, wenn es dir gerade verständlicherweise saumäßig weh tut.
Leg den Brief zu den Akten, koche dir eine schöne Tasse Tee und versuche dich ein bisschen zu beruhigen. Alles Gute!