80881

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:
Danke an alle für eure Antworten! Und danke, dass ihr da seid und ich hier mein Herz ausschütten darf.
Und danke für den Hinweis auf den Text vom Liebeskummerveteran, schöner Text der etwas mit macht. Im Nachhinein habe ich schon das Gefühl dass ich teilweise viel zu eifersüchtig reagiert habe. Habe mich zu sehr auf ihn fixiert, ihn eingeschränkt und dass hat ihn von mir weggetrieben. Aber vielleicht hat es deshalb nicht gepasst...
Hab ihm vor 3 Tagen auch noch geschrieben, dass er mir fehlt aber keine Antwort:(

Das kenne ich mit der Eifersucht. Da muss man dran arbeiten. Mir ist es immer schwer gefallen ihm zu vertrauen. Werde jetzt bald eine Therapie anfangen.

Wir müssen nach vorne schauen, auch wenn es schwer fällt.

x 2 #9166

knusper
Ich danke euch auch für eure Beiträge! Es hilft mir wirklich sehr! Auch wenn ich gerade wieder ein Stück Selbstwert verloren habe, versuche ich es wieder zusammen zu flicken...

x 1 #9167

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

NottingHill
Zitat von knusper:
Auch wenn ich gerade wieder ein Stück Selbstwert verloren habe, versuche ich es wieder zusammen zu flicken...

Du wirst das schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.

Sternchen43
kann mich jemand mal drücken? geht mir grad nicht so....immer der sch ....Abend......

x 2 #9169

NottingHill
Zitat von Sternchen43:
kann mich jemand mal drücken? geht mir grad nicht so....immer der sch ....Abend.....

Du bist zu weit weg. Ansonsten würde ich das gerne erledigen.

x 1 #9170

H
@Sternchen43 ich drück dich ganz fest

x 1 #9171

Sternchen43
daaaankeeeeee

N
Zitat von Sternchen43:
kann mich jemand mal drücken? geht mir grad nicht so....immer der sch ....Abend......

Fühl dich gedrückt Smile

x 1 #9173

H
Liege im Bett und weine. Ich hätte ihn so gerne bei mir.

NottingHill
Zitat von Herzschmerzen:

Ich wisch Dir mal die Tränen weg und nehm Dich in den Arm.

knusper
Nach 3 Monaten, erstmals wieder einen Zusammenbruch...mannoman... Tränen wegwischen. Es wird wieder besser. Hoffe ich! Ich drücke euch Alle. Werde gleich noch ein paar Seiten lesen in meinem neuen Buch. *freu*

x 4 #9176

M
Zitat von Sternchen43:

knuddel

x 1 #9177

Elbstrand
Über 200 Beiträge... Das kommt davon, wenn man tagelang nicht reinguckt. Hat aber gut getan, alle noch da. Leider bei den Meisten doch relativ unverändert, ich gucke nur auf die letzten Beiträge.

Zitat von Sternchen43:

Wir 76er müssen doch zusammenhalten, daher trost spenden

Zitat von Herzschmerzen:

Ich hab deine Beiträge der letzten Seiten gelesen liebe Herzschmerzen. Ich finde mich in vielem wieder, was du schreibst. Szenen, in denen man sich hätte anders verhalten wollen. Das Podest, welches man auch nicht wegrationalisiert bekommt. Ich muss gestehen, teilweise derartig verzweifelt gewesen zu sein, dass ich eine höhere Macht anflehte, noch eine Chance zu bekommen. Inkonsequentester Agnostiker aller Zeiten Mr. Green Ich habe irgendwann aufgehört, mich selber dafür zu verurteilen, nicht weiter zu sein, Gedanken kreisen zu lassen und Fehler gemacht zu haben. Ich hab das einfach alles zugelassen. Es ist halt leider normal.

Zitat von knusper:
Nach 3 Monaten, erstmals wieder einen Zusammenbruch...mannoman... Tränen wegwischen. Es wird wieder besser. Hoffe ich! Ich drücke euch Alle. Werde gleich noch ein paar Seiten lesen in meinem neuen Buch. *freu*

Hab gesehen, dass du deinen Brief beantwortet bekommen hast, puh, ich weiß schon warum ich die nie abgeschickt habe. Es ist komisch, zu hören, dass beim anderen die Empfindungen weg sind. Ich kenne es leider auch andersrum. Wenn man am liebsten möchte, dass es dem anderen gut geht, man aber selber sehr gut damit zurecht kommt, alleine zu sein, denn man kann ihr nicht mehr das geben, was sie sich wünschen würde. Auf der anderen Seite zu stehen, fühlt sich beschissen an.

Tja, ich selbst schreibe hier gerade nicht so viel, weil es sich alles so nach Limbus anfühlt, eine seltsame Zwischenwelt, in der ich diffus von Tag zu Tag diffundiere. Eigentlich in Thailand sitzend, verbringe ich die Tage stattdessen in der Wohnung. Meine Einstellung ist fatalistisch, man gibt sich dem allen hin und findet sich selbst lächerlich dabei im Versuch, dem Leben eine Richtung zu geben. Online-Fitnesskurse, Online-Kampfsport, Online-Theater-Workshop, alles wirkt nur noch absurd da das eigene Leben sich bereits vorher wie ein abstruses Diorama anfühlte. Nächste Station Nihilismus, vielleicht macht das ja mehr Spaß. Insofern, hegt und pflegt eure starken Gefühle, ich habe sie aufgebraucht und mäandere durch eine karge Gefühlslandschaft.

x 3 #9178

W
@Sternchen43 Ja so war es... Er hat sich immer wieder überreden lassen. Aber es war danach auch nie irgendwie komisch, sondern es folgte direkt das nächste Hoch und es tat ihm furchtbar leid. Er hat gesagt, dass er weiß, dass es nicht richtig ist, dass er immer so gemein zu mir ist und er so dankbar ist, dass ich so viel Verständnis hab. Bis er dann wieder ausgetickt ist... Es wurde immer schlimmer. Irgendwann hat er sich selbst nicht mehr verstanden, wollte aber bis zum Schluss immer wieder eine Lösung finden, war bis zum Schluss auch immer wieder extrem glücklich mich zu haben und wollte mich nicht verlieren. Und dann hat er mir zum ersten Mal nicht persönlich, sondern über WhatsApp mitgeteilt, dass es vorbei ist und das war dann endgültig. Ich versteh nicht wie es ihm jetzt so egal sein kann, nachdem er zwei Tage vorher noch zu mir kam und mit mir besprochen hatte wie es weitergehen soll und weinend gesagt hat, dass er nicht ohne mich sein will. Ich weiß, dass es nicht normal ist, dass jemand so heftig seinen Emotionen folgt und so reagiert und es ein solches Extrem zwischen hoch und tief ist. Das ist ihm selbst ja auch irgendwann aufgefallen. Aber gerade deshalb tut es mir so weh, dass er dieses Mal eben nicht mehr bereut und nichts mehr für mich übrig hat. Eben hat er mir geschrieben, dass er meine Sachen gepackt hat und ich sie abholen kann. Ich hatte noch so sehr gehofft

x 1 #9179

Sternchen43
Zitat von W_30:
@Sternchen43 Ja so war es... Er hat sich immer wieder überreden lassen. Aber es war danach auch nie irgendwie komisch, sondern es folgte direkt das nächste Hoch und es tat ihm furchtbar leid. Er hat gesagt, dass er weiß, dass es nicht richtig ist, dass er immer so gemein zu mir ist und er so dankbar ist, dass ich so viel Verständnis hab. Bis er dann wieder ausgetickt ist... Es wurde immer schlimmer. Irgendwann hat er sich selbst nicht mehr verstanden, wollte aber bis zum Schluss immer wieder eine Lösung finden, war bis zum Schluss auch ...

also würdest du es nochmal mit ihm versuchen? obwohl er so gemein zu dir war und alle paar tage nicht mehr weiss in er dich will? traurig

A

x 4