Über 200 Beiträge... Das kommt davon, wenn man tagelang nicht reinguckt. Hat aber gut getan, alle noch da. Leider bei den Meisten doch relativ unverändert, ich gucke nur auf die letzten Beiträge.
Zitat von Sternchen43:kann mich jemand mal drücken? geht mir grad nicht so....immer der sch ....Abend......
Wir 76er müssen doch zusammenhalten, daher
Zitat von Herzschmerzen:Liege im Bett und weine. Ich hätte ihn so gerne bei mir.
Ich hab deine Beiträge der letzten Seiten gelesen liebe Herzschmerzen. Ich finde mich in vielem wieder, was du schreibst. Szenen, in denen man sich hätte anders verhalten wollen. Das Podest, welches man auch nicht wegrationalisiert bekommt. Ich muss gestehen, teilweise derartig verzweifelt gewesen zu sein, dass ich eine höhere Macht anflehte, noch eine Chance zu bekommen. Inkonsequentester Agnostiker aller Zeiten

Ich habe irgendwann aufgehört, mich selber dafür zu verurteilen, nicht weiter zu sein, Gedanken kreisen zu lassen und Fehler gemacht zu haben. Ich hab das einfach alles zugelassen. Es ist halt leider normal.
Zitat von knusper:Nach 3 Monaten, erstmals wieder einen Zusammenbruch...mannoman... Tränen wegwischen. Es wird wieder besser. Hoffe ich! Ich drücke euch Alle. Werde gleich noch ein paar Seiten lesen in meinem neuen Buch. *freu*
Hab gesehen, dass du deinen Brief beantwortet bekommen hast, puh, ich weiß schon warum ich die nie abgeschickt habe. Es ist komisch, zu hören, dass beim anderen die Empfindungen weg sind. Ich kenne es leider auch andersrum. Wenn man am liebsten möchte, dass es dem anderen gut geht, man aber selber sehr gut damit zurecht kommt, alleine zu sein, denn man kann ihr nicht mehr das geben, was sie sich wünschen würde. Auf der anderen Seite zu stehen, fühlt sich beschissen an.
Tja, ich selbst schreibe hier gerade nicht so viel, weil es sich alles so nach Limbus anfühlt, eine seltsame Zwischenwelt, in der ich diffus von Tag zu Tag diffundiere. Eigentlich in Thailand sitzend, verbringe ich die Tage stattdessen in der Wohnung. Meine Einstellung ist fatalistisch, man gibt sich dem allen hin und findet sich selbst lächerlich dabei im Versuch, dem Leben eine Richtung zu geben. Online-Fitnesskurse, Online-Kampfsport, Online-Theater-Workshop, alles wirkt nur noch absurd da das eigene Leben sich bereits vorher wie ein abstruses Diorama anfühlte. Nächste Station Nihilismus, vielleicht macht das ja mehr Spaß. Insofern, hegt und pflegt eure starken Gefühle, ich habe sie aufgebraucht und mäandere durch eine karge Gefühlslandschaft.