hallo liebe leidenden
ich weiß, was ihr durchmacht. das tut mir sehr leid. das leben ist ja schon nicht einfach genug und dann mit so ner last und zusätzlichem schmerz lässt es sich noch schwieriger leben.
ich will euch extrem leidenden und hadernden MUT zusprechen. denn ich habe auch so gelitten, so tief, so extrem bis zur erschöpfung. ich habe auch
a l l e schuld bei mir gesucht/ gefunden! ich war alles schuld und er: so lieb, so gut. so perfekt.
es ist krass, was liebe oder der hormoncocktail machen kann. man liebt halt und will dem anderen gut.
ich sehe mittlerweile, dass ich nicht an allem schuld bin, und ich entliebe mich ich beginne seine eigenschaften nicht mehr zu mögen, wenn ich daran denke! seine eigenschaften und eigenarten, obwohl ich Ihn ja geliebt habe mit allem drum und dran.
er ist nicht perfekt. er ist es nicht. er ist auch nicht so lieb oder nur lieb.
was ich bei @herzschmerz gelesen habe, ist er auch nicht nur lieb oder perfekt. Sorry, was er mit dir gemacht hat und ich kenne nur einen Ausschnitt das ist alles andere als lieb oder perfekt in einer Beziehung.
wenn mein Partner eifersüchtig ist und ich ihn gern und lieb habe, dann weiß ich ihm entgegen zu kommen, übrigens. für meinen letzten hätte ich alles getan. um ihm Sicherheit zu geben.
ja und vonwegen druck machen -mimimi- wenn man den ex überzeugen will. ich fände es beeindruckend, wenn sich jemand um mich mühe machen würde und würde es wertschätzen. ich könnte verstehen, wenn ein ex Partner mich nicht so einfach aufgibt.
leute, macht euch keine vorwürfe.
wir wollen bei dem ex immer perfekt sein, alles richtig machen.
doch würden bei den ex-xen alles akzeptieren, verstehen,
durchgehen lassen - ja , sie wären weiterhin perfekt, furchtbar lieb, schlau und sowieso alles gute auf der welt. - wie ihr seht, ich habe abstand gewonnen.
ich würde im übrigen keinen partner haben wollen, der sämtlichen anderen frauen, freudinnen geschenke macht.
wir sind so verständnisvoll in der position der wollenden, liebenden, sich aufopfernd einfach.
das hört auf