Susello
Gast
Zitat von Raida:Und das wichtigste: Abstinenz
das finde ich coool geschrieben
Susello
Gast
Zitat von Raida:Und das wichtigste: Abstinenz
knusper
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von knusper:Wisst ihr oft kommt das Gefühl der Angst hoch... Ich hab nämlich sehr Angst, dass ich aufgrund meines Schlafproblems niemanden finden werde, der damit zurecht kommt. Klar gibt es schlimmere Dinge, aber wer möchte schon einen Partner mit dem man nicht zusammen aufwachen kann, bzw einschlafen kann. Selbstzweifel überkommen mich gerade...
knusper
Mitglied
W_30
Gast
Mamelia
Mitglied
Zitat von knusper:@Mamelia
Meinst du die Schlafproblemen wie weggeblasen oder die Selbstzweifel?
muss_weiter
Mitglied
knusper
Mitglied
Sternchen43
Mitglied
Raida
Mitglied
Zitat von knusper:Wisst ihr oft kommt das Gefühl der Angst hoch...
Zitat von Mamelia:Hatte ich auch. Komischerweise sind die seit der Trennung wie weggeblasen.
Zitat von W_30:In der folgenden Antwort hat er mir nur Vorwürfe gemacht und gesagt, dass alles anders gelaufen wäre, wenn...
Zitat von W_30:Das war so typisch. Erst die Gefühle bei mir abladen und mich dann runter machen. Und das, obwohl ich ihm jetzt ja echt nix getan hab.
W_30
Gast
clarissa1
Mitglied
Zitat von W_30:Ich weiß, dass ich ihn mit meinem auf ihn einreden in gewisser Weise unter Druck gesetzt hab. Bei den ersten Malen hat er aber nie direkt Schluss gemacht, sondern alles infrage gestellt und das erste Mal hat er sogar gesagt, dass er keine Entscheidung treffen kann und ich sie treffen soll. Irgendwann wurde es dann immer krasser. Er hat mich jedes Mal hinterher sofort wieder ins nächste Hoch befördert und es war von jetzt auf gleich wieder unglaublich innig zwischen uns. Er hat diese Verbundenheit und alles, was er so an mir schätzte, dann auch immer ...
W_30
Gast
Nero266
Mitglied
Zitat von knusper:Wisst ihr oft kommt das Gefühl der Angst hoch... Ich hab nämlich sehr Angst, dass ich aufgrund meines Schlafproblems niemanden finden werde, der damit zurecht kommt. Klar gibt es schlimmere Dinge, aber wer möchte schon einen Partner mit dem man nicht zusammen aufwachen kann, bzw einschlafen kann. Selbstzweifel überkommen mich gerade...
Raida
Mitglied
Zitat von W_30:merkt irgendwie nicht mal, ...