Helft mir

Also, gestern hat sich meine Freundin, die sehr gut mit meinem Ex Freund ist, mit ihm getroffen. Sie haben geredet und sie hat natürlich versucht nachzuhaken wie er denn so fühlt und denkt. Ja, ich weiß jetzt wieso er mir wegen meinem Opa nicht geschrieben hat: er wollte keine Hoffnung aufblitzen lassen falls daraus ein Gespräch entsteht, er wusste nicht ob es doof Käme sich nur in so ner Situation zu melden, er möchte dass ich die Trennung verarbeiten kann und loslassen kann (schon ziemlich endgültige Worte).
Des Weiteren fragte sie ihn ob er denn komplett durch mit mir ist, da meinte er: das kann ich jetzt nicht sagen. Klar denk ich da noch dran aber ich muss auch damit abschließen. Ich bin gerade super glücklich mit mir selbst und genieße es allein in meinem Bett zu schlafen. Klar kuschel ich noch gern wenn jemand dazu da ist (lol) aber momentan bin ich super happy mit mir selbst.
Dann hat er sich nochmal mit diesem Mädchen getroffen auf das er nach wie vor angeblich garkeinen Lust hat und genervt ist weil sie ihn ständig fragt wegen einem Treffen. Angeblich wär nichts gelaufen beide Male aber weiß man ja nicht.
Dann meinte er noch, weil ich ja guten Kontakt habe zu ein paar Freunden noch von ihm, dass er denkt dass ich dadurch nicht loslassen WILL und nur mit den weiter befreundet bin um auch mit ihm quasi ne Verbindung zu haben, was absoluter Schwachsinn ist! Die melden sich ja auch viel bei mir und nicht umgekehrt! Was denkt er eigentlich wer er ist? Der König der Welt ?
Ich meine ja, er hat eindeutige Worte gesagt. Wenn er noch ansatzweise Interesse hätte, würde er nicht wollen das ICH anschließe mit ihm. Er meinte ja auch dass er noch an mich denkt und nicht mit mir abgeschlossen hat aber es auch verarbeiten möchte. Also nichts in Richtung ZU MIR tut/tun will.
Weiß halt nicht wie viel ich darauf geben soll denn genau die selben Worte fielen auch als er das erste mal ging. Da meinte er auch es ist abgehackt und führte ein super Leben und blabla. Gut da ging der Kontakt relativ früh wieder los und es kam eher von ihm, was jetzt garnicht der Fall ist außer mal so ne sinnlose sch...
Ich denke es ist diesmal ehrlich entgültig, so fühlt es sich jedenfalls an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so davon umgehauen bin weil ich es irgendwo eh wusste, aber ich immer diese Hoffnung hatte, die ich immer noch habe irgendwie. Wenn diese Phase vorbei ist, wenn er genug mit sich war, was ist dann? Wenn er wieder wen brauch und ihm dann auffällt wie toll ich war, wie sehr er mich vermisst etc.
Ja im besten Falle ist da dann garnichts mehr, von meiner Seite aus.
Mir blutet das Herz weil ich jetzt so klar weiß dass er nichts in meine Richtung versuchen wird, und keine Interesse daran hat, durch die Blume gesagt aber dennoch relativ klar. Meine Freundin meinte auch sie kann es garnicht einschätzen wie ernst oder so das gemeint war, die Auswahl der Worte und alles .. weil sie ihn auch sagte dass es mir gut geht und alles und vielleicht wollte er sich da im Gegenzug nicht verletzlich zeigen. Aber macht eigentlich auch keinen Sinn. Er hat genau die Worte gesagt die mir alles beantworten ..
Oh man

und ich dachte wirklich es gäbe noch ne Chance