64415

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
Zitat von irgendeinname-:
Wie geht man damit um, wenn man quasi wegen einer Anderen verlassen wird?
Richtig zusammen waren wir noch nicht, aber auf einem guten Weg.

Guten Morgen, hilft dir jetzt gar nix, aber du solltest froh sein, dass er sich so schnell als Nulpe herauskristallisiert hat.

Sehr heftig finde ich auch, dass er noch nicht mal den A... in der Hose hat es dir persönlich zu sagen, sowas kann aber gerade in der Anbahnungsphase passieren, den Charakter zeigt es aber, wie man damit umgeht (offen kommunizieren, oder in Facebook Kuschelbilder zeigen)

27.03.2020 08:51 • x 1 #9346


Tommy1904
Zitat von irgendeinname-:
Wie geht man damit um, wenn man quasi wegen einer Anderen verlassen wird?
Richtig zusammen waren wir noch nicht, aber auf einem guten Weg. Bis er sich immer unschlüssiger wurde.
Habt ihr Tipps; wo finde ich Tipps? Man fühlt sich so gekränkt ...

Guten Morgen erst einmal.
Vollkommen verständlich das du dich total gekränkt fühlst.
Ihr wart nicht zusammen,hast aber den Schlüssel gehabt und solltest dich häuslich einrichten?
Wie darf ich das verstehen?
Aber im Endeffekt, auch wenn es natürlich erstmal weh tut, sei froh das du ihn jetzt schon losgeworden bist und er sehr schnell sein schwaches armseliges ich gezeigt hat. Wer weiß wozu das noch geführt hätte.
Und tu dir selber einen grossen Gefallen und meide ihn zu stalken auf den sozialen Medien. Da schadest du dir selbst nur mit.
Wenn er meint er müsste seine neue Errungenschaft sofort zur Schau stellen... Nicht dein Problem. Du hast definitiv besseres verdient.
Also Kopf hoch und Fühl dich gedrückt
.

Einen schönen guten Morgen auch an alle meine lieben hier.

27.03.2020 09:06 • x 4 #9347


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Celinew_e
Helft mir
Also, gestern hat sich meine Freundin, die sehr gut mit meinem Ex Freund ist, mit ihm getroffen. Sie haben geredet und sie hat natürlich versucht nachzuhaken wie er denn so fühlt und denkt. Ja, ich weiß jetzt wieso er mir wegen meinem Opa nicht geschrieben hat: er wollte keine Hoffnung aufblitzen lassen falls daraus ein Gespräch entsteht, er wusste nicht ob es doof Käme sich nur in so ner Situation zu melden, er möchte dass ich die Trennung verarbeiten kann und loslassen kann (schon ziemlich endgültige Worte).
Des Weiteren fragte sie ihn ob er denn komplett durch mit mir ist, da meinte er: das kann ich jetzt nicht sagen. Klar denk ich da noch dran aber ich muss auch damit abschließen. Ich bin gerade super glücklich mit mir selbst und genieße es allein in meinem Bett zu schlafen. Klar kuschel ich noch gern wenn jemand dazu da ist (lol) aber momentan bin ich super happy mit mir selbst.
Dann hat er sich nochmal mit diesem Mädchen getroffen auf das er nach wie vor angeblich garkeinen Lust hat und genervt ist weil sie ihn ständig fragt wegen einem Treffen. Angeblich wär nichts gelaufen beide Male aber weiß man ja nicht.
Dann meinte er noch, weil ich ja guten Kontakt habe zu ein paar Freunden noch von ihm, dass er denkt dass ich dadurch nicht loslassen WILL und nur mit den weiter befreundet bin um auch mit ihm quasi ne Verbindung zu haben, was absoluter Schwachsinn ist! Die melden sich ja auch viel bei mir und nicht umgekehrt! Was denkt er eigentlich wer er ist? Der König der Welt ?
Ich meine ja, er hat eindeutige Worte gesagt. Wenn er noch ansatzweise Interesse hätte, würde er nicht wollen das ICH anschließe mit ihm. Er meinte ja auch dass er noch an mich denkt und nicht mit mir abgeschlossen hat aber es auch verarbeiten möchte. Also nichts in Richtung ZU MIR tut/tun will.
Weiß halt nicht wie viel ich darauf geben soll denn genau die selben Worte fielen auch als er das erste mal ging. Da meinte er auch es ist abgehackt und führte ein super Leben und blabla. Gut da ging der Kontakt relativ früh wieder los und es kam eher von ihm, was jetzt garnicht der Fall ist außer mal so ne sinnlose sch...
Ich denke es ist diesmal ehrlich entgültig, so fühlt es sich jedenfalls an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich so davon umgehauen bin weil ich es irgendwo eh wusste, aber ich immer diese Hoffnung hatte, die ich immer noch habe irgendwie. Wenn diese Phase vorbei ist, wenn er genug mit sich war, was ist dann? Wenn er wieder wen brauch und ihm dann auffällt wie toll ich war, wie sehr er mich vermisst etc.
Ja im besten Falle ist da dann garnichts mehr, von meiner Seite aus.
Mir blutet das Herz weil ich jetzt so klar weiß dass er nichts in meine Richtung versuchen wird, und keine Interesse daran hat, durch die Blume gesagt aber dennoch relativ klar. Meine Freundin meinte auch sie kann es garnicht einschätzen wie ernst oder so das gemeint war, die Auswahl der Worte und alles .. weil sie ihn auch sagte dass es mir gut geht und alles und vielleicht wollte er sich da im Gegenzug nicht verletzlich zeigen. Aber macht eigentlich auch keinen Sinn. Er hat genau die Worte gesagt die mir alles beantworten ..
Oh man und ich dachte wirklich es gäbe noch ne Chance

27.03.2020 09:10 • x 4 #9348


I
Wir kennen uns seit Oktober. Hatten einen holprigen Start. Am Anfang wollte er mehr, ich habe aber gleich mit offenen Karten gespielt und gesagt dass ich im Moment nicht wüsste, was ich will. Trotzdem haben wir uns weiter getroffen, weil wir uns verstanden haben. Sind uns dann auch näher gekommen und es wurde quasi was Lockeres. Als ich gemerkt habe; dass sich bei mir doch entwickelt, habe ich ihm das gleich gesagt, wir haben persönlich darüber gesprochen und uns darauf geeinigt auf eine Beziehung hin zu arbeiten. Er hat gleich den nächsten Urlaub mit mir geplant, wollte mich seinen Eltern vorstellen und gab mir eben den Schlüssel. Er war voller Euphorie und schon fast traurig darüber dass ich nicht gleich Sachen von mir bei ihm gelassen habe.
Ca. 2 Wochen nach diesem Gespräch wurde aber alles komisch. Distanziert. Auf einmal wusste er nicht mehr was er wollte. Bis er dann letztes Wochenende den Schlüssel zurück verlangt hat. Als ich nach den Gründen gefragt habe, kam nur sowas wie wir drehen uns im Kreis. Keine Rede von einer Anderen, nicht mal auf Nachfrage. Und dann sieht man dieses Bild....
So verarscht habe ich mich lange nicht gefühlt.

27.03.2020 09:26 • x 2 #9349


B
@Herzschmerzen Da ich nicht die ganze Geschichte kenne frage ich mal, warum ihr Euch den getrennt habt, wenn alles, insbesondere von seiner Seite so toll war und ist?

27.03.2020 09:27 • #9350


M
@irgendeinname- hab gerade mal in deine Themen geguckt, du hast ihn fast nahtlos zu deinem Ex kenengelernt, dass musste leider fast schief gehen erst wollte er und du nicht und jetzt umgekehrt, so blö d sich das anhört.
Aber die Art und weise, wie er das abgezogen hat ist natürlich alles andere als nett.
Warst vielleicht für ihn auch nur das Sprungbrett um von der EX Ex loszukommen.
Kümmere dich jetzt um dich und lösche und blockiere alle Kanäle, auf jegliche Erklärung, falls überhaupt was kommen würde, kannste auch verzichten ist zu 95% nur Blabla.

@Celinew_e ich drück dich mal feste, ist jetzt sicher heftig, aber du weisst jetzt ziemlich sicher, wo du dran bist.
Also immer dran denken, Wenn du bis zum Hals in S c h e i s s e steckst, las den Kopf nicht hängen

27.03.2020 09:37 • x 2 #9351


Tommy1904
Zitat von Celinew_e:
Ich bin gerade super glücklich mit mir selbst und genieße es allein in meinem Bett zu schlafen. Klar kuschel ich noch gern wenn jemand dazu da ist (lol) aber momentan bin ich super happy mit mir selbst.

Hey meine liebe. Es freut mich das es dir soweit gut geht. Du beantwortest dir im Grunde genommen schon alles selbst.
Dir geht's gut und das ist das Wichtigste.
Du bist happy mit dir selbst. Und das ist Grundvoraussetzung das du später einmal wieder unbeschwert etwas neues anfangen kannst.
Trotzdem gib dir noch ne ganze Weile Zeit. Und auch wenn deine Freundin eine gute Bekannte deines ex ist, soll sie nicht ständig wegen euch nachhaken und jeweils immer Bericht erstatten.
Das stört dich nur in deiner Weiterentwicklung und in deinem loslassen und zu dir selbst zu kommen.
Du machst das bisher wirklich fabelhaft und klopfe dir mal selbst auf die Schulter.
Also, geh deinen Weg weiter und lass dich nicht beirren.

27.03.2020 09:40 • x 1 #9352


M
@Tommy1904 sie zitiert quasi ihren EX, wenn ich das richtig verstanden habe

27.03.2020 09:45 • x 2 #9353


W
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern meine restlichen Sachen geholt. Er hat mir alles vor die Wohnungstür gestellt und wir haben uns nicht gesehen. Kurz nachdem ich geklingelt hatte schrieb er mir Wir schreiben wegen Griechenland. Ansonsten wünsch ich dir ehrlich alles Gute. Ich hab nur geantwortet, dass ich den Urlaub komplett stornieren werde. Darauf kam dann auch nichts mehr. Ich weiß, dass es so besser ist und trotzdem tut es unglaublich weh. Einfach die Tatsache, dass er den Kontakt endgültig nicht mehr will. Die letzten Tage hat er ja auch immer wieder geschrieben. Zwar immer unter dem Vorwand mit meinen Sachen, aber am ersten Tag kamen dann ja noch gemeine Schuldzuweisungen, selbst als ich nicht mehr reagiert hatte, hat er noch eins drauf gesetzt. Da hab ich auch nicht reagiert und dann schreibt er mir am nächsten Tag, dass ich mein Zeug doch früher holen soll und fragt plötzlich, was ich gerade mache. Das alles hat doch irgendwie gezeigt, dass ihn das Ganze auch noch irgendwo beschäftigt und immer musste er es an mir auslassen. Das hat ja irgendwie auch einmal mehr gezeigt, dass er mit seinen Emotionen alleine nicht klarkommt. Und von einem auf den anderen Tag kann er das jetzt?

@Celinew_e Es sieht wohl echt so aus als würde er dir keine Hoffnungen mehr machen wollen. Natürlich denkt er trotzdem noch an dich. Er kann dich ja auch nicht einfach so auslöschen, aber er möchte wohl damit abschließen. Ich weiß genau wie weh das tut und ein letzter Hoffnungsschimmer bleibt trotzdem. Genau das, was du beschrieben hast: was ist, wenn es ihm nicht mehr reicht alleine zu sein und er merkt, dass ihm etwas fehlt und was er an dir hatte... Das hoffen wir Verlassenen alle... Mir ging es tatsächlich schon einmal so. Ich habe jemandem verlassen, obwohl die Gefühle noch da waren, aber wir haben uns nur noch gestritten und uns im Kreis gedreht. Es wurde einfach nicht besser. Nach der Trennung war ich erst einmal erleichtert, hab mich dann auch mit anderen gedatet, aber sehr schnell gemerkt, dass mir die Vertrautheit fehlt und die Gefühle einfach noch da waren. Irgendwann hab ich es vor Sehnsucht nicht mehr ausgehalten und mich bei ihm gemeldet. Wir haben uns sogar wieder angenähert, aber mehr wurde von beiden Seiten nicht mehr daraus. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer, die sich trennen, emotional da ganz anders gestrickt sind. Sie können eher verdrängen und abschließen, einfach weitermachen. Selbst wenn sie die Ex vermissen führen sie sich vor Augen, warum sie sich getrennt haben und stehen zu ihrem Entschluss und suchen dann lieber etwas neues, unbelastetes.

27.03.2020 09:47 • x 2 #9354


Mito
Guten Morgen Was mache ich jetzt .... nachdem ich ihn Anfang März mit seiner Frau getroffen habe und wir sozusagen ein klärendes Gespräch unter den Augen seiner Frau hatten , sagte er im Anschluss schon in Richtung seiner Frau : jetzt ist alles endgültig geklärt ich hab ihn 4 Tage später entblockiert und ihm ne WhatsApp geschrieben das ich dieses Bild ( seine Frau und er ) wohl brauchte um abschließen zu können und hoffe ihn geht es gut . Er antwortete das es oh gut gehe er halt nen bischen traurig ist .... war für mich schon ein Schlag ins Gesicht aber ich muss abschließen also auf diese Weise . Vor 1 1/2 Wochen schrieb er : pass auf dich auf was ich unbeantwortet lies ... gestern auf Reaktion auf meine Status in WhatsApp wieder ne WhatsApp: pass auf dich und deine Kids auf . Daraufhin habe ich geantwortet....
heute Morgen dann um 6:30 Uhr ne relativ lange geburtstagsmail ...
was soll ich tun ? Heute Abend kurz zurückschreiben ? So vielen Dank liebe Grüße bis dann oder gar nicht reagieren .
Er lässt mich einfach nicht los

27.03.2020 10:08 • #9355


Sternchen43
@Celine , ganz klare worte. so hart es ist aber es ist vorbei. er sagt es ja ganz klar. auf keinen Fall will er Hoffnungen erwecken und es geht im super ohne dich.
lass das abchecken durch deine Freundin. versuche zu heilen.....so wie er....drücke dich ganz fest....

@w-30, wieso hast du geklingelt wenn er dir ganz Ar. einfach deine Sachen vor die türe stellt?

27.03.2020 10:11 • x 1 #9356


M
@Mito ich denke in deinem Fall wäre gar nicht reagieren das beste, bin mir auch relativ sicher, dass seine EF nicht weiss, dass er in den Letzten drei Wochen schon ein paar mal geschrieben hat

Zitat von Mito:
das ich dieses Bild ( seine Frau und er ) wohl brauchte um abschließen zu können


dann fang jetzt damit an, weil so wie sich das liest hoffst du immer noch dass er sich trennt


wäre froh, wenn ich null Kontakt haben müsste,
lieben Gruß

27.03.2020 10:15 • x 1 #9357


Tommy1904
@Johanna15


Der lief auf der Arbeit gerade im Radio.
Also Johanna... Mach mir, mach uns Hoffnung...

27.03.2020 11:20 • x 1 #9358


W
@Sternchen43 Ich wär sonst nicht ins Haus gekommen

27.03.2020 11:28 • #9359


Sternchen43
Zitat von W_30:
@Sternchen43 Ich wär sonst nicht ins Haus gekommen


ah ok. dann macht es Sinn....

27.03.2020 12:37 • #9360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag