79536

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Jetzt schieb ich es schon seit einiger Zeit vor mir her einen Abschiedsbrief (den ich natürlich NICHT abschicken werde) zu schreiben. Irgendwie hab ich Angst, dass mich das zurück wirft.

Geht's einem danach besser... oder eher nicht?

x 1 #9361

B
Zitat von Mamelia:

Mir ging es besser - sind aber auch mehrere Briefe geworden. Die innere Wut stieg, was wiederum das Loslassen beförderte. Bin zwar immernoch dabei, aber es geht besser.

x 3 #9362

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zitat von Mamelia:
Jetzt schieb ich es schon seit einiger Zeit vor mir her einen Abschiedsbrief (den ich natürlich NICHT abschicken werde) zu schreiben. Irgendwie hab ich Angst, dass mich das zurück wirft.

Ich habe einen geschrieben. Nicht nur einen Brief, sondern ein kleines Büchlein. Alles was ich gefühlt und gedacht habe steht darin.
Es hat mich nicht zurückgeworfen, es ging mir deutlich besser danach. Man bringt den Verstand und das Herz auf eine Linie. Anfangs nur für einen kurzen Moment, später für längere Zeit.

x 4 #9363

Mamelia
Danke @Ben67 und @marlon445 .Ich werd es mal versuchen, wenn ich abends in der Stimmung bin. Ich hoffe, es bringt mich weiter.

knusper
@Mamelia
Ich hab mir ein Trennungsschmerz Tagebuch angelegt. Es hilft mir ungemein, wenn ich sofort meine Gedanken aufschreibe. Empfehle ich jedem

x 2 #9365

S
Zitat von Mamelia:

ich doofe Kuh führe immer noch Zwiegespräche (gedanklich) mit ihm, will alles erklären und mich irgendwie, für was auch immer, rechtfertigen aber er sitzt mir nicht gegenüber, trotzdem tut es mir gut und ist aus meinen Kopf

x 5 #9366

Mamelia
Zitat von knusper:
@Mamelia
Ich hab mir ein Trennungsschmerz Tagebuch angelegt. Es hilft mir ungemein, wenn ich sofort meine Gedanken aufschreibe. Empfehle ich jedem

Irgendwie kann ich das wenn eh nur abends. Keine Ahnung warum bei mir im Moment abends alles besser geht.

Ich bin mal gespannt, tippe aber mal darauf, dass es auch einige Beschimpfungen enthalten wird.

x 2 #9367

Mamelia
Zitat von Susello:
ich doofe Kuh führe immer noch Zwiegespräche (gedanklich) mit ihm, will alles erklären und mich irgendwie, für was auch immer, rechtfertigen aber er sitzt mir nicht gegenüber, trotzdem tut es mir gut und ist aus meinen Kopf

Diese Zwiegespräche hab ich teilweise auch. Denke immer daran, was ich ihm gerade alles gern erzählen würde.

x 2 #9368

Tommy1904
Ich gehe gerade spazieren am See und wen treff ich da auf meiner Bank.
Genau dich. Schön das du da bist.
Darf ich mich setzen? Und mit dir die Sonne ein wenig genießen?
Vielleicht kann ich dir auch was berichten was mir auf dem Herzen liegt... Meine Gedanken...

Ich folgte Wegen die wir einst gegangen
Und fand im Sande unser beider Spur.
Doch wo von Nacht und Kummer ich umgangen,
War eine tiefer eingetreten nur.

Tränen der Liebe, sie häufen sich.
Einsam und verlassen, so fühlt man sich.
Ich hatte dich gefunden und doch verloren.
Am Ende nur belogen.
Zuneigung und Wohlbefinden,
konnt ich bei dir schon immer finden.
Trauer und Liebe waren in diesem Sinne,
kaum zu ertragen, sie verschwanden im Winde.
Vom Winde verflogen, das warst auch du,
ich schloss dann beide Augen zu.
Im dunkeln steh ich nun allein,
dabei wollt ich bei dir sein.
Kurz vorm Ende erschlug es mich,
mein Herzchen starb an einem Stich.
In zwei geteilt, so liegt es hier.
Ein halbes Herz, das schenk ich dir.
Das Übergeben der Teile,
befreit mich von allen Schmerz.
So dank ich dir, von ganzem Herzen für all die Zeit und wünsche dir Glück
Denn ich weiß, du kehrst nie wieder zurück.

Ich muss nun jetzt heim, doch eins lass dir gesagt sein :

Schiffe sinken nicht wegen des Wassers um sich herum
Sie sinken wegen des Wassers das in ihr inneres kommt.
Lass nicht alles was um dich herum passiert in dein inneres vordringen um dich runterziehen.

Ich wünsche euch ein hoffentlich gesundes und kraftvolles Wochenende.

x 3 #9369

Coco80
Hallo zusammen, mir geht es gerade gar nicht gut. Ich würde sagen heute 10/10....
Ich halte dieses ewige auf und ab nicht mehr aus. Versinke gerade im Tal der Tränen und kann nicht aufhören.
Er fehlt mir so sehr. Und gleichzeitig habe ich so einen Wut auf ihn... Immer wenn mir etwas schönes mit ihm in den Sinn kommt, ist der nächste Gedanke gleich, dass er das jetzt mit einer anderen hat. Das tut so weh! Ich fühle mich so wertlos.

x 5 #9370

M
Zitat von Mamelia:
Ich bin mal gespannt, tippe aber mal darauf, dass es auch einige Beschimpfungen enthalten wird

Das ist auch in Ordnung so. In meinen Kapiteln stehen Sachen, die strafrechtlich relevant wären. Wenn ich sie dann veröffentlichen oder ihr schicken würde. Du solltest da sehr radikal sein. Deine Gedanken zu stutzen, bremst den Prozess aus.

x 3 #9371

Sternchen43
hallo ihr lieben. heute eine 6/10. verdränge ihn aus meinen Gedanken wann immer es hoch kommt. bin mit den kindern im Garten, wir haben ein Picknick gemacht und ich lache heute viel....sie haben mir die emoji challenge beigebracht
kennt ihr die? und wir spielen federball. es tut einfach gut sie bei mir zu haben.....

geniesst alle dieses traumwetter.

x 4 #9372

Raida

Scheol
Zitat von Raida:
?¿?¿?¿?

Cool , der Apparat meldet gerade das du mich in einem Beitrag zitiert hast

Dabei sind es nur Fragezeichen

Raida
Zitat von Scheol:

Cool , der Apparat meldet gerade das du mich in einem Beitrag zitiert hast

Dabei sind es nur Fragezeichen