Sternchen43
Mitglied
- Beiträge:
- 421
- Danke erhalten:
- 947
- Mitglied seit:
Sternchen43
Mitglied
Nakhar
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Ben67
Mitglied
Zitat von marlon445:Deine Gedanken zu stutzen, bremst den Prozess aus.
Herzschmerzen
Mitglied
Herzschmerzen
Mitglied
Nero266
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Coco80:Das tut so weh! Ich fühle mich so wertlos
Herzschmerzen
Mitglied
Nero266
Mitglied
Zitat von Herzschmerzen:@Nero266 hab Geduld mit Dir, du wirst dich noch heimisch fühlen. Das ist am Anfang glaube ich ein ganz normales Gefühl.
Habe gerade Videos von ihm gelöscht:( ich glaube es war ein Fehler, jetzt ist sein Gesicht wieder so präsent und ich fühle mich ihm so nah, die Schmerzen und Verzweiflung sind mir voller wucht zurück![]()
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Nero266:So brauche etwas Aufmunterung
Susello
Gast
Sternchen43
Mitglied
Zitat von Nero266:
Keine Ahnung jetzt gerade ist es echt schlimm völlige Verzweiflung 10/10
Nero266
Mitglied
Zitat von Sternchen43:
nero, einfach funktionieren....auspacken
....sachen versäumen. schränke aufstellen....nicht ausruhen....
DAS meinte ich mit es zieht einem die Schuhe aus....
aber weisst du was? ab jetzt geht es nur noch bergauf.....in mini Schritten.
ich drücke dich ganz fest....
und freue mich die Einweihungsparty!
wie wärs stell doch vorher/nachher Bilder ein und lass uns an deinen Fortschritten teilhaben? würde dir das helfen?
Celinew_e
Mitglied
das alles, für Kummer und dieses Leid haben wir nicht verdient! Wir müssen unsere Gedanken für ein paar Minuten am Tag umkehren. Lasst uns diesen Verlust als Geschenk sehen. Das Schicksal hat diesen Menschen in unser Leben gebracht um daraus zu lernen, uns selbst den angebrachten Wert wieder geben zu können, zu lernen was wir genau wollen und was nicht, zu lernen NEIN zu sagen, lernen loszulassen, lernen allein sein zu können, lernen stark zu sein und zu kämpfen und alles schaffen zu können wenn man dran glaubt.. an sich glaubt. Natürlich ist es furchtbar schmerzhaft dass uns das Schicksal diesen Menschen wieder genommen hat, aber genau aus diesen Gründen. Und damit sind wir gewappnet für das danach, das bessere danach. Denn das Schicksal hat da was großartiges im petto für uns und unser/e Ex sollte uns dafür stark machen. Das kann nicht alles gewesen sein. Es tut weh.. aber es hört auf weh zu tun. Und wenn wir dann auf diesen Menschen treffen, der für uns vorherbestimmt ist und wegen dem all das vorher nicht geklappt hat, sind wir dankbar! Und ich weiß das wir alle an diesen Punkt kommen.
gute Nacht!