64903

Trennungsschmerz Skala 0-10

Tommy1904
@Celinew_e
Bockstark geschrieben meine liebe. Fühl dich geherzt kleines.

Zitat von Celinew_e:
lernen Starkbier sein u

Na dann Prost. Auf dich

27.03.2020 21:21 • x 2 #9391


Celinew_e
Zitat von Tommy1904:
@Celinew_e
Bockstark geschrieben meine liebe. Fühl dich geherzt kleines.


Na dann Prost. Auf dich


Danke danke danke fühl dich noch fester gedrückt!

Und ja, hahaha PROST- sollte es trotzdem ändern, das nimmt die Emotionen hahahaha oder es bringt ein Lächeln mit sich.. was meint ihr?

27.03.2020 21:24 • x 1 #9392


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Tommy1904
Zitat von Celinew_e:
sollte es trotzdem ändern, d

Nix da, stehen lassen. Wir trinken auf dich, auf uns alle

27.03.2020 21:26 • x 1 #9393


Celinew_e
Zitat von Tommy1904:
Nix da, stehen lassen. Wir trinken auf dich, auf uns alle


.. oh nein. Zu spät .. aber können wir trotzdem! PROST denn wir haben nichts verloren, nur die anderen! Wir haben uns hier, uns selbst und ne mortz Zukunft

27.03.2020 21:27 • x 3 #9394


S
hi @ alle

wollt nur mal sagen trauern, ent-lieben braucht (zeit)
ich tu auch noch trauern, dieses gefühl in der seele, der brust, das niemand füllen kann
ich bin wohl auch noch gar nicht bereit für n neuen besonderen menschen, der sich einem so nah und richtig anfühlt - ihr wisst was ich meine.
das ist was ganz besonderes, deshalb geht es nicht einfach weg für einen, deswegen findet man es nicht schnell bei wem anderen. ich zumindest nicht.

naja man muss sich wohl die zeit geben und aktivität, raus gehen an die luft, hilft mir mittlerweile auch, wenn mir die decke auf den kopf fällt und die gedankenspiralle generell runter geht.
ich erinner mich an die schönen dinge, die ich schön und besonders fand - er hatte mir (unwissentlich) das gegeben, was ich mir gewünscht hab. ich werd mich -gottseidank- auch nicht so schnell für weniger her geben.

ich, wir sind was wert. viel. seid gut zu euch. bewegt euch, wenn es euch schlecht geht, lauft es ab, bleibt in motion/ bewegung.

wir können jemanden lieben, ich merk halt momentan, dass ich das bei jemand anderem nicht kann, sprich auch nicht ansatzweise. auch nicht so schnell vertrauen, vom guten ausgehen. ich denke, ich bin an der trennung auch gewachsen.

aber ich liebe mich auch. und das ist wichtig.

wie gesagt, werd ich mich weiter mit dem buch des inneren kindes befassen.
teilweise hatte ich heute echt n schlechten tag, schwer, schwierig, trübe, allein, an ihn gedacht und so. aber ich hab auch ihn als kontakt gelöscht. wer mich so behandelt, brauch nicht in meinen kontakten zu bleiben.

alles liebe an alle,
ihr schafft das alle da durch zu kommen

27.03.2020 21:52 • x 11 #9395


Tommy1904
@Spiegel
Danke für deinen wundervollen Beitrag

27.03.2020 21:55 • x 4 #9396


H
Schaue gerade einen Film.. ertrage keine Liebesszene.. ein Graus. Ständig driften die Gedanken zu ihm, die schöne Zeit, wie wir uns kennengelernt haben.. wie kann er das alles einfach wegwerfen?:( ich begreife es einfach nicht. Ich bin immer noch so verliebt
Wann finde ich endlich auch blöde Seiten an ihm? Oder kann es sein, dass oh die nie finden werde?:(( vielleicht habe ich sie noch nicht kennengelernt oder für mich war er einfach perfekt?! Er fehlt mir so unendlich.

27.03.2020 22:59 • x 3 #9397


Tommy1904
@Herzschmerzen
Dein Glück von jemandem abhängig zu machen, der sich nicht dafür interessiert
Ob Du gerade lächelst oder weinst.
Hör auf ihm ständig zu sagen das Du ständig für ihn da bist wenn er nicht mehr für dich ist
Hör auf ihm die Tür zu deinem Leben offen zu lassen wenn er dir die Tür zu seinem längst verschlossen hat.

Warte auf den Mann der dir beweist wieviel du ihm bedeutest
Denn du solltest nicht zulassen, das du für jemanden, der nicht da ist, deinen Atem anhälst.

27.03.2020 23:33 • x 4 #9398


H
9/10
@Tommy1904 Danke für deine Worte, du hast ja auch so recht mit dem was du sagst. Aber die Umsetzung ist verdämmter schwer. Ich weine mir schon wieder den ganzen Abend die Seele und den Schmerz aus dem Leib, all diese schönen Erinnerungen, er fühlt sich noch so nah an. Ich mache mir immer noch so große Vorwürfe, dass ich ihm nie vertrauen wollte obwohl er alles dafür getan hat dass ich es konnte. Selbst sein bildschirmhintergrund war ein Bild von uns und auch in der handyhülle.. wenn ich daran denke was er alles für mich getan hat, habe ich das Gefühl, mein Herz zerreißt es in tausend Stücke.
Was ist, wenn ich mir nie verzeihen kann und diesem Mann für immer nachweine? Ich hoffe sehr, dass das niemandem von uns passiert:(
Ich komme nicht damit klar, dass ich mir so viel vorzuwerfen habe, das macht mich so fertig.
Ihr lieben, Danke fürs lesen, ich habe das Gefühl meine Texte hören sich jedes Mal schrecklich an, so hoffnungslos und voller Schmerz noch.. ich hoffe, ich kann euch auch bald mit hoffnungsmachenden Nachrichten erfreuen. Ich wünsche euch allen eine gute Nachtruhe und hoffentlich kein allzu schmerzhaftes erwachen! Wir arbeiten uns gemeinsam wieder in ein glückliches Leben zurück! Prost ebenfalls, hab erst wieder im Nachhinein eure Beiträge gelesen

28.03.2020 00:41 • x 5 #9399


Tommy1904
@Herzschmerzen
Alles gut. Auch wenn du es noch hundert mal wiederholst, es ist vollkommen nachvollziehbar. Aber beim 101 mal werden dann deine Beiträge wieder positiver.
Gib dir, deinem Leben eine Chance. Bewusstes trauern und reflektieren ist vollkommen in Ordnung. Aber nicht drin versinken. Dafür ist deine Lebenszeit und die vielen noch kommenden schönen Momente einfach viel zu kostbar.
Arbeite für dich anstatt gegen dich.
Und ich bin mir sicher das du noch viel freudiges in Zukunft für uns zu berichten hast.
Komm zur Ruhe und freue dich einfach auf das was kommt. Es wird wunderbar, das verspreche ich dir.
Eine gute Nacht wünsch ich dir allen anderen.

28.03.2020 00:56 • x 4 #9400


H
@Tommy1904 Danke:) schöne Worte. Ja, versinken tue ich gerade und das ist nicht gut. Aber joggen und bisschen Klavier spielen war heute schon drin:) (also doch mal was positives!)

28.03.2020 01:09 • x 1 #9401


H
...wie kommt man zur Ruhe..?

28.03.2020 01:23 • #9402


Sternchen43
herzschmerzen, meditation? positive Filme vor dem Schlafen? ich ziehe mir gerade so pushende Sachen rein wie Marathon.....

ansonsten stell ihn bitte nicht mehr so krass auf ein Podest....ich kann nicht glauben das du keine negativen Eigenschaften findest......er hatte doch platonische Freundschaften zu anderen frauen und sich auch mit denen getroffen? fände ich nicht so prickelnd.....und das viele ausgehen. boah ne.....man wünscht sich doch zweisamkeit oder. ja ok. ich bin aber auch schon 43....
dann hatte er morgens doch sicher auch Mundgeruch oder? und vielleicht öfter mal Blähungen?
komm schon du findest doch sicher ein paar Sachen....so gar KEINE? Er ist sicher ein womanizer wenn er so gut aussieht. boah ey , so einen wollt ich nicht. der is sich doch sicher seiner Wirkung auf Frauen bewusst....
usw....usf.......

28.03.2020 09:39 • x 4 #9403


EngelohneFlügel
Zitat von Herzschmerzen:
...wie kommt man zur Ruhe..?


Mit einer schweren sowie simplen Sache.....du mußt es schaffen dich selber glücklich zu machen. Ich und meine NF haben eben diesen Fehler gemacht unser Glück von einander abhängig zu machen. Sie war glücklich durch mich, doch das geht nur solange man selber glücklich ist. Sie kann das einfach (noch) nicht und ich war schlichtweg leer.
Aber jetzt, nachdem wir getrennt sind und ich wieder Schritt für Schritt mich selber glücklich mache, das wieder gelernt habe, geht es mir sehr viel besser und vermisse sie eigentlich nicht mehr als Partner. Ich kann mich selber glücklich machen. Und das ist auch die Lektion die einem hier gezeigt wird...es stimmt.....auch wenn es sich doof anhört.....niemand kann dich glücklich machen außer nur du dich selber.

28.03.2020 09:43 • x 6 #9404


Sternchen43
herzschmerzen, in deinem ersten Beitrag hier schreibst du das:

Ich wurde eifersüchtig und einegend. Er wollte viel unternehmen, Leute kennenlernen, reisen . . Er ist student und ich arbeite schon. Wir haben immer öfter gestritten, weil er weg gehen wollte, er war immer offen und ich hatte Angst dass ich ihn an eine andere Frau verliere. Ich hatte immer das Gefühl er braucht sondier Freiraum und ich hätte gerne gehabt dass er so verliebt ist dass er mich auch jeden Tag sehen will. 

Das passt doch nicht zusammen oder? Fühlt sich für mich Grundverschieden an. Ich glaube nicht das so ein Mann zu dir passt.....

28.03.2020 09:46 • x 3 #9405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag