64733

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
Zitat von Nero266:
So meine Helfer sind jetzt weg und ich komme das erste mal zur Ruhe in der neuen Wohnung und jetzt merke ich das ich wirklich alleine bin. Ich frage mich was sie wohl gerade macht und wie es dem Hund geht und das ich nie wieder ein Teil davon sein werde


ich kann sooo mitfühlen. echt 1:1....kannst du vielleicht mit dem bike noch ne runde? es riecht so herrlich draussen und morgen ist wohl Regen angesagt:(
mir hilft laufen oder biken immer etwas.....oder schau dir einen film an der pusht. rocky oder ich bin dann mal weg. ....oder hm....wie heißt er noch 500 tage mit.....irgendein frauen name. darin merkt der man das nur er selbst sich glücklich machen kann.....

ah jetzt 500 days oft summer.....

28.03.2020 19:56 • x 2 #9451


N
@Sternchen43 war gerade tatsächlich noch ne Runde draußen aber plötzlich überkam es mich und ich war kurz davor loszuheulen

@Tommy1904 danke sowas macht mir grundsätzlich Mut aber aktuell sehe ich nur diese leere und stille innere Wohnung

Am liebsten würde ich sie anrufen und betteln das sie mich wieder zurück nimmt aber ich weiß dass das eigentlich komplett falsch wäre

28.03.2020 20:13 • x 4 #9452


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Tommy1904
Zitat von Nero266:
Am liebsten würde ich sie anrufen und betteln das sie mich wieder zurück nimmt aber ich weiß dass das eigentlich komplett falsch wäre

Nein mein lieber, das willst du nicht. Du willst nicht betteln. Du willst nicht unattraktiv und bedürftig wirken.
Ich verstehe deine Situation total.
Aber zeig ihr das es auch ohne sie geht.
Zeig ihr das du deine Ei... nicht verloren hast. Du erträgst das jetzt wie ein Mann und arbeitest an dir. Das wird dir nicht nur Selbstvertrauen geben, sondern du strahlst Attraktivität aus. Du brauchst sie nicht. Du brauchst niemanden. Ausser dich selbst.
Auch wenn du das nicht glauben kannst und willst zur Zeit. Ich habe seinerzeit auch so gedacht.
Aber vertraue mir, es wird. Alles braucht jetzt Zeit, Geduld und Vertrauen.
Mach kleine Schritte. Und wenn du traurig bist, ist das auch vollkommen okay. Nur denke daran
Wenn die Königin geht, folgt die Göttin.
Aber nur wenn du hart an dir arbeitest

28.03.2020 20:32 • x 6 #9453


S
Zitat von Tommy1904:
Wenn die Königin geht, folgt die Göttin.

Das finde ich coool wow Tommy sehr gut geschrieben

28.03.2020 20:34 • x 2 #9454


Sternchen43
Zitat von Nero266:
@Sternchen43 war gerade tatsächlich noch ne Runde draußen aber plötzlich überkam es mich und ich war kurz davor loszuheulen

@Tommy1904 danke sowas macht mir grundsätzlich Mut aber aktuell sehe ich nur diese leere und stille innere Wohnung

Am liebsten würde ich sie anrufen und betteln das sie mich wieder zurück nimmt aber ich weiß dass das eigentlich komplett falsch wäre


bitte nicht anrufen und betteln.....das nimmt dem verlasser noch das letzte bisschen Luft. ich glaube tatsächlich das dies in keinem einzigen fall hilft.

28.03.2020 20:37 • x 4 #9455


Tommy1904
Ich hab mal eine Frage an unsere Mädels hier, insbesondere unsere jüngeren.
Ich hatte ja mal erwähnt das sich meine Ex sich meine insta storys angeschaut hatte.
Nun, ist das jetzt desöfteren vorgekommen, sowie auch heute mal wieder.

Ich will mir darauf jetzt nichts einbilden oder das ich mir Hoffnung deswegen mache. Nein der Zug ist definitiv abgefahren.

Mich würde nur mal interessieren warum sie das tut. Wenn man das vielleicht einmal macht, ok. Aber jetzt dauernd?
Mich würde interessieren was in Ihrem Kopf vorgehen könnte, so aus Frauen Sicht.

28.03.2020 20:41 • x 2 #9456


Sternchen43
tommy, bin ich noch von den jüngeren? aber ich klicke mich bei insta immer einfach durch. da seh ich vorher gar nicht wer jetzt noch kommt .....

28.03.2020 20:47 • x 2 #9457


C
Sternchen, ich glaub, Tommy meint noch etwas jüngere User, du bist ja fast in meinem Alter, aber nur fast. Ich hab kein Insta, aber wenn man da so rumklickt, kann es ja wirklich Zufall sein. Sonst sehe ich es schon so, dass da mehr hintersteckt, zumindest möchte sie wissen, was so in seinem Leben passiert... Was sie damit bezweckt, hm, kann Neugierde sein aber auch, dass sie schon noch viel an alles denkt... Bin gespannt auf die Meinungen der Jüngeren, wie Celine, W30, Herzschmerzen...

28.03.2020 20:52 • x 1 #9458


M
Bin zwar keine Frau, aber trotzdem:
Gerade in der absoluten Kontaktsperre wird man irgendwann neugierig. Das ist ja auch genau das Ziel. Da schaut man dann mal auf das Facebook-Profil oder in die Instagram-Story um zu schauen, was du so treibst.

28.03.2020 20:55 • x 1 #9459


Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Ich hab mal eine Frage an unsere Mädels hier, insbesondere unsere jüngeren.
Ich hatte ja mal erwähnt das sich meine Ex sich meine insta storys angeschaut hatte.
Nun, ist das jetzt desöfteren vorgekommen, sowie auch heute mal wieder.

Ich will mir darauf jetzt nichts einbilden oder das ich mir Hoffnung deswegen mache. Nein der Zug ist definitiv abgefahren.

Mich würde nur mal interessieren warum sie das tut. Wenn man das vielleicht einmal macht, ok. Aber jetzt dauernd?
Mich würde interessieren was in Ihrem Kopf vorgehen könnte, so aus Frauen Sicht.


Ich überlese jetzt mal das jüngere .

Warum sie das macht? Weil Frauen (ja ich weiß, nicht alle) einfach neugierig sind.

28.03.2020 21:04 • x 3 #9460


Tommy1904
Also zur unserer Zeit, die jetzt ja noch nicht so lange her ist, hat sie für insta nicht soviel übrig gehabt. Ist eher der FB Typ. Hatte zwar nen insta Profil, war aber nie richtig aktiv dort.

Und jetzt seit ner Woche ist mir halt aufgefallen das sie meine storys beobachtet. Vorher garnicht.
Deswegen einfach mal die Frage an die Mädels.

28.03.2020 21:04 • x 1 #9461


C
Mamelia, ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde sowas vielleicht ein zweimal aus Neugierde machen, stimmt, wir Frauen sind neugierig, aber wenn das jetzt regelmäßig ist, wäre es bei mir schon so, dass da mehr hintersteckt...

28.03.2020 21:07 • x 2 #9462


Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ich überlese jetzt mal das jüngere .

Das war jetzt auch um Gottes Willen nicht böse gemeint

28.03.2020 21:07 • x 2 #9463


Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Das war jetzt auch um Gottes Willen nicht böse gemeint


Da geh ich mal von aus.

28.03.2020 21:09 • x 2 #9464


Raida
Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe .

Und meine Kontaktsperre war und ist ein totaler Kontaktabbruch, und nichts anderes.
Verfolgt kein Ziel.
Es ist was es ist.

28.03.2020 21:09 • x 3 #9465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag