79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
tommy. entfreunde sie doch auf insta?

heute war ein guter Tag. jetzt kriecht es mir gerade in Seele und Magen. denke an Regen morgen und vermisse jetzt schon die Sonne

seine kids heute gesehen. und ich bin betont fröhlich gewesen und auf dem Rad gepfiffen

x 3 #9466

Mamelia
Zitat von Chrissi26:
Mamelia, ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde sowas vielleicht ein zweimal aus Neugierde machen, stimmt, wir Frauen sind neugierig, aber wenn das jetzt regelmäßig ist, wäre es bei mir schon so, dass da mehr hintersteckt...

Ich weiß was du meinst, aber es gibt halt auch so besonders neugierige.

Bis jetzt bin ich hart geblieben. Seit Wochen kein Facebook und Instagram. Fehlt mir, aber ich weiß, wenn ich da was sehe bin ich wieder ganz unten.

x 2 #9467

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zähl ich als Jüngere? Also ich schau mir nur die Storys von Leuten an, bei denen es mich auch interessiert.

Ich bin heute mit einer Bekannten ins Gespräch gekommen und es hat sich herausgestellt, dass sie eine Ex-Freundin von meinem Ex kennt. Er hatte auch bei ihr diese Anfälle und irgendwann hatte sie Angst vor ihm bzw. diesen Phasen. Er hat damals sogar ihr Kind fertig gemacht. Mir hat er von ihr erzählt, dass sie psychisch labil war und mit ihrem Kind nicht zurecht gekommen ist und sich nach der Trennung erst richtig gezeigt hat, dass sie einen psychischen Schaden hatte und plötzlich bei ihm in der Wohnung stand und nicht mehr gehen wollte. Ja genau, alle seine Exen hatten ein psychisches Problem, das sagt er jetzt ja auch über mich, und er ist der Leidtragende, der daran kaputt geht. Sein Verhalten ist ja absolut normal und es sind immer die anderen schuld. Deswegen macht man seine Freundin während und sogar nach der Beziehung noch fertig, um sich selbst zu bestätigen, knallt ihr hin, dass man nicht mehr diskutiert und fragt Stunden später, was sie gerade macht, um sich dann nicht mehr zu melden. Und klar, er hat sich selbst nicht wiedererkannt, weil er vorher noch nie so ausgerastet ist.

x 2 #9468

Tommy1904
Zitat von W_30:
Zähl ich als Jüngere?

Jap
Meine Ex ist 30.

x 1 #9469

N
@Sternchen43 und @Tommy1904 danke das ihr so deutlich wart. Habe sie auch nicht angerufen oder geschrieben und habe es mir selbst verboten zu gucken wann die das letzte mal online war.

Habe mir stattdessen ein Steak gebraten

x 2 #9470

N
Zitat von Sternchen43:

heute war ein guter Tag. jetzt kriecht es mir gerade in Seele und Magen. denke an Regen morgen und vermisse jetzt schon die Sonne

seine kids heute gesehen. und ich bin betont fröhlich gewesen und auf dem Rad gepfiffen

Mega cool wie du das so durchziehst, Respekt

Tommy1904
Zitat von Nero266:
Habe mir stattdessen ein Steak gebraten

Sehr gut, Fleisch braucht der Mann, Fleisch

Sternchen43
danke Nero, es kostet nur sooo unglaublich viel Kraft....ich bin soooo froh euch alle zu haben. ....

ja tommy. nach koronare unbedingt ein Treffen. wohne halt sehr weit weg von euch allen und habe kein auto. da Umwelt

x 3 #9473

Tommy1904
Zitat von Sternchen43:

Ich folge ihr nicht auf insta.

Raida
Zitat von W_30:
und er ist der Leidtragende, der daran kaputt geht. Sein Verhalten ist ja absolut normal und es sind immer die anderen schuld

Warst du mit meinen Ex zusammen?

Ob sich die auch irgendwo treffen?

x 1 #9475

Sternchen43
sch.....kriecht grad echt in meine Seele und herz und tut sooo weh. brauche einen Drücker.....

Raida
Zitat von Sternchen43:
sch.....kriecht grad echt in meine Seele und herz und tut sooo weh. brauche einen Drücker.....

x 1 #9477

M
Zitat von Tommy1904:
Ich hab mal eine Frage an unsere Mädels hier, insbesondere unsere jüngeren.
Ich hatte ja mal erwähnt das sich meine Ex sich meine insta storys angeschaut hatte.
Nun, ist das jetzt desöfteren vorgekommen, sowie auch heute mal wieder.

Ich will mir darauf jetzt nichts einbilden oder das ich mir Hoffnung deswegen mache. Nein der Zug ist definitiv abgefahren.

Mich würde nur mal interessieren warum sie das tut. Wenn man das vielleicht einmal macht, ok. Aber jetzt dauernd?
Mich würde interessieren was in Ihrem Kopf vorgehen könnte, so aus Frauen Sicht.

Eigentlich würde ich ja sagen aus Interesse, also noch vorhanden Gefühlen irgendeiner Art. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken. Mein Ex schaut sich auch immer meinen WhatsApp Status an. Er hat mich für eine andere verlassen, mit der er sooo glücklich ist, warum interessiert es ihn dann?

Ich mach das bei einem früheren Ex von mir aber auch manchmal, sein Profil bei instagram checken. Aber nicht wegen vermissen sondern einfach sehen was aus dem geworden ist. Bin einfach neugierig. Kann also viele Gründe haben warum deine Ex das tut schätze ich.

Zitat von Sternchen43:

Drüüüückeeeer!

x 1 #9478

Tommy1904
Mein Sohnemann hat mich gerade auf die Idee gebracht auf meine Abonnenten mal zu schauen, wer mir folgt. Und ihr Name steht da nicht bei. Also hat sie gezielt meinen Name eingegeben um sich das von mir anzuschauen.
Wie gesagt, es ist halt auffällig das das seit ner Woche inklusive heute so fast durchgehend ist.
Will da jetzt auch nichts gross reininterpretieren. Deswegen nur mal die Frage an die Mädels was in deren Köpfchen so vorgeht

x 1 #9479

M
@Tommy1904
Wie gesagt, irgendein Interesse scheint da zu sein, aber es heißt ja nicht, dass dieses romantischer Natur ist. Mein Ex guckt wie gesagt immer meinen Status an und ich frage mich auch wieso. Und er muss doch wissen, dass ich sehe, dass er sich das angesehen hat..

x 2 #9480

A

x 4