64905

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
hey @Tommy1904

bekommt man die besucher seiner insta seite angezeigt?

abendgrüße an alle, bleibt stark

28.03.2020 23:30 • x 2 #9481


Tommy1904
@Spiegel
Wenn du nen Storybild hochlädst kannst du schauen wer sich das Bild angeschaut hat.

28.03.2020 23:33 • x 1 #9482


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


S
Man kann sich Bilder dort auch ohne Anmeldung anschauen
Mach ich immer so bin dort auch nicht angemeldet
Und Tommy vielleicht will sie nur sehen was du gerade machst, wie es dir geht und wie du so ohne sie zurecht kommst
Natürlich auch Neugierde, ob sich bei dir schon was getan hat vielleicht ne neue Freundin

28.03.2020 23:36 • x 2 #9483


Tommy1904
Zitat von Susello:
Und Tommy vielleicht will sie nur sehen was du gerade machst, wie es dir geht

Kann sie ja gerne machen.
Tommy geht's gut. Fühl mich wohl bei euch

28.03.2020 23:40 • x 4 #9484


S
Zitat von Tommy1904:
@Spiegel
Wenn du nen Storybild hochlädst kannst du schauen wer sich das Bild angeschaut hat.

das wird sie ja sicher wissen oder, wenn sie auch mal n storybild hochgeladen hat.
sie ist wahrscheinlich neugierig, was du dir in deinem leben momentan so einfallen lässt...

kann auch sein, dass es ihr egal ist, dass du es siehst. wenn sie bös war als ihr auseiander seid?
so rachemässig schauen, was du machst, um dir eine reinzuwürgen? nee oder?
weiß nicht mehr exakt, wie eure beziehung geendet ist. glaub, abrupt, plötzlich.

ps: ich glaub storybilder sieht man nur mit anmeldung, die anderen (großen) geposteten bilder kann man je nach privatsettings so sehen, ohne angemeldet zu sein.

28.03.2020 23:44 • x 2 #9485


S
Zitat von Spiegel:
ps: ich glaub storybilder sieht man nur mit anmeldung, die anderen (großen) geposteten bilder kann man je nach privatsettings so sehen, ohne angemeldet zu sein.

Du kannst alles sehen auch Videos ohne Anmeldung Google mal

28.03.2020 23:46 • x 3 #9486


Tommy1904
Zitat von Spiegel:
kann auch sein, dass es ihr egal ist, dass du es siehst. wenn sie bös war als ihr auseiander seid?

Nein nicht bösartig.
Sie hat sich seinerzeit von heute auf morgen per WhatsApp in 2 knappen Sätzen nach fast 4 Jahren Beziehung getrennt. 2 Tage vorher noch über Weihnachten und Silvester gesprochen und Urlaub geplant und gebucht für Juni 2020. Jetzt mal so als Kurzfassung

28.03.2020 23:50 • x 2 #9487


Tommy1904
Liebe an euch alle, die dabei seid, von einem gebrochenen Herzen zu heilen und Dingen die ihr vergessen möchtet.

Eine ruhige Nacht wünsch ich euch meine Tapferen Helden/innen

29.03.2020 00:05 • x 3 #9488


Mamelia
Guten Morgen.

Ist das Sch. sonntags morgens allein im Bett aufzuwachen und zu realisieren, dass man Single ist. Im Gegensatz zu früher schaff ich es auch nicht mehr, mir das Singleleben schön zu reden.

29.03.2020 08:13 • x 8 #9489


N
Glaub ich dir... Schau auch gerade nach links und da ist niemand. Hatte ne ganz schlimme Nacht mit ganz wilden Gedanken und Träumen...

29.03.2020 08:17 • x 4 #9490


I
Ich hasse diese ersten Sekunden nach dem Aufwachen. Für einen ganz kurzen Momen, glaube ich, alles ist gut und mein Freund nur kurz nicht in Berührreichweite. Und dann bricht alles wieder auf einen herab. Und dieses bedrückende Gefühl beherrscht meinen ganzen Körper.

29.03.2020 08:19 • x 7 #9491


Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ist das Sch. sonntags morgens

Tja, der berühmte Morning Blues nach einer Trennung. Einigen Menschen mag es umgekehrt gehen - sie sind tagsüber voller Tatendrang, sind abgelenkt durch Job etc. und fallen in der Abendruhe in das berühmte Loch. Bei mir (und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum) ist/war es genau umgekehrt.
Tagsüber baut man sich sein Selbstbewusstsein Stück für Stück auf - man arbeitet, bringt Dinge zu einem Abschluss, kann sich ablenken, macht Sport. Viel wichtiger noch: Man kommt unter Menschen, redet, tauscht sich aus, bekommt Bestätigung. All das pusht einen, weswegen man zum Abend hin auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken kann. Man kommt zur Ruhe, ist ausgepowert.
Über Nacht wird dann leider meistens alles wieder resetted...wie eine Kassette, die man zurückgespult hat. Man wacht (alleine) auf in seinem Bett, hat nicht gut geschlafen. Der ganze Tag, angefüllt mit Aufgaben und Problemen, die es zu lösen gilt, liegt noch vor einem. Die Gedanken kreisen und von unserer Mauer, die wir uns über den Tag verteilt aufgebaut haben, ist nicht mehr viel übrig.
Vielleicht ist man jetzt zittrig, hat Kopfschmerzen...fühlt sich klein und wertlos - allein. Da hilft nur sich zu sagen Raus aus dem Bett und den Tag anpacken!. Einigeln ist keine Option!
Wie ich hier schon einmal geschrieben habe: Nemt euch schöne Sachen für den Nachmittag/Abend vor. Dinge, auf die ihr euch freuen könnt! Das macht es leichter, die morgendliche Depression abzuschütteln.

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Hoffe habt alle an die Zeitumstellung gedacht

29.03.2020 08:39 • x 6 #9492


W
Ich kann irgendwie gar keine Zeit festmachen, wann es besonders schlimm ist. Bei mir ist es den ganzen Tag ein hin und her zwischen es ist für mich besser so und es tut trotzdem so weh.

Es ist immer noch ziemlich hart für mich, dass er mich jetzt als die mit den psychischen Problemen hinstellt und er tatsächlich davon überzeugt ist nichts falsch gemacht zu haben. Er hat immer wieder betont, dass er weiß, dass er auch sehr schwierig und anstrengend sein kann und er so dankbar ist, dass ich so viel Verständnis hab und immer für ihn da bin. Aber das alles existiert für ihn überhaupt nicht mehr. Ich seh aber doch auch beide Seiten. Sein Verhalten war definitiv nicht normal und gerechtfertigt. Solche Wutausbrüche mit Demütigungen und Beleidigungen haben in einer Beziehung nichts verloren. Aber trotzdem seh ich doch auch die Momente, in denen er für mich da war, eingesehen hat, dass er was ändern muss und sich zwischenzeitlich ja auch wirklich immer wieder versucht hat zusammenzureißen. Aber für ihn gibt es nur noch eine Seite: meine tief sitzende Verlustangst hat ihn kaputt gemacht. Der gemeinsame Besuch bei der Psychologin hat ihn darin ja auch noch schön bestätigt. Da hat er mich als psychisches Wrack hingestellt und sich als den Verständnisvollen, der das alles mitmacht, aber langsam an seine Grenzen kommt. Und ich saß wie ein Häufchen Elend daneben und hab mich gar nicht getraut was zu sagen.

29.03.2020 09:42 • x 3 #9493


Mamelia
@W_30 Dieses Schuld abwälzen kenne ich. Ich bin auch die Schuldige. Im Grunde sag ich mir, dass ich niemanden will, der immer mich für alles verantwortlich macht und sich selber nie entschuldigen kann. Tut trotzdem verdammt weh.

29.03.2020 09:49 • x 4 #9494


W
@Mamelia Ja so in etwa ist es bei mir auch. Es tut einfach weh, dass überhaupt nicht erkannt wird, dass man selbst auch viel gegeben hat und die guten Seiten einfach weggewischt werden. Obwohl es ja ganz offensichtlich auch seinen Grund hatte, weshalb die Herren mit uns zusammen waren, das wurde während der Beziehung ja auch immer wieder betont.

Gestern hab ich wieder den ganzen Tag nur geschaut, wann er auf WhatsApp online ist und gehofft er meldet sich, weil ich einfach nicht verstehen konnte, dass er bisher so gut wie jeden Tag den Kontakt gesucht hat und jetzt plötzlich nichts mehr kommt. Klar hab ich ihm keine Frage gestellt und wahrscheinlich hat es ihm einfach gereicht, dass ich überhaupt reagiert hab. Er hatte ja auch immer dann nochmal geschrieben, wenn nicht mehr reagiert hatte. Himmel ist das krank. Er musste einfach seine Macht ausspielen. Er konnte es ja nicht mal ertragen, wenn ich ihm nicht sofort auf eine Frage geantwortet hab, also nicht während der Beziehung, sondern jetzt danach.

Naja ich schätze mal, dass die Neue auch erstmal wieder als perfekt gesehen wird, weil er sich die Eigenschaften rauspickt, die er sich wünscht und das sind vor allem die Dinge, die er selbst nicht hat. Bei mir war es meine herzliche Ausstrahlung und dass ich schon einiges geschafft hatte, wusste was ich will und mich für Dinge von Herzen begeistern konnte und sobald irgendwas nicht mehr in dieses Bild passt wird er wieder in sein Muster verfallen. Er reflektiert ja nicht. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass er die Neue auf einmal mit all ihren Fehlern akzeptiert und plötzlich seine Emotionen im Griff hat. Die haben im Endeffekt ja gar nicht unbedingt was mit der Beziehung zu tun, das ist ja in ihm drin, dass er diese heftigen unkontrollierten Gefühlsausbrüche hat.

Hab eben seine Nummer gelöscht.

29.03.2020 10:00 • x 2 #9495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag