64703

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von W_30:
Diese Gedanken hören einfach nicht auf. Ich versuche das Verhalten einer Person zu verstehen, die sich offenbar selbst nicht versteht und ein psychisches Problem hat, das aber immer auf andere geschoben wird. Er fragt, was ich mach und dass ich ohne Gegenfrage geantwortet hab reicht jetzt, dass er von jetzt auf gleich nichts mehr von mir wissen will? Ein paar Stunden vorher hat er doch gesagt, dass er mit mir nicht mehr über einen Neuanfang diskutiert. Das hab ich akzeptiert und nicht mehr reagiert. Es wäre doch viel logischer gewesen er hätte es dabei gelassen anstatt dann irgendwann zu fragen, was ich mach und daraufhin ohne ein weiteres Wort von der Bildfläche zu verschwinden. Wie kann er das jetzt auf einmal einfach alles so stehen lassen?


ich versteh dich so gut, aber es bringt nix bei den Personen leider

29.03.2020 13:31 • x 1 #9511


Sternchen43
ha! ich bin auch noch Sternzeichen Löwe, tschaaakaaaa.
wir wollten grad ne Radtour machen. sind wieder umgekehrt.....aaaaarrrr.....kalt

29.03.2020 13:34 • #9512


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Raida
Zitat von Raida:
Hier ist der Schnee noch nicht angekommen


Es trommelt auf mein Dachfenster.

Schnee?¿?¿?

29.03.2020 15:10 • #9513


C
Ihr Lieben, mir gehts soweit ganz gut, wollte ich euch mal wissen lassen. Nach dem Sturm kommt die Sonne wieder raus.
Was mich nun beschäftigt. Ich bin einfach so enttäuscht von den Unwahrheiten meines Ex Freundes, und grundsätzlich bin ich für klare Kante. Bei FB habe ich ihn längst entfreundet, da nur wirkliche Freunde Dinge aus meinem Leben etwas angehen. Außerdem hat er mich nochmal verletzt und das mit Absicht. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
Nun bin ich inzwischen an einem Punkt wo ich einfach weiß, wir werden uns niemehr näher kommen. Mein Vertrauen ist weg, ich sehe hinter die Fassade und ich will ihn auch nihct mehr. Die Zeit ihn auch aus dem Handy zu löschen ist gekommen. Andererseits löscht man damit nicht auch die Vergangenheit? Sollte man nochmal kurz schreiben, dem anderen mitteilen, dass man sich nun auch hier entfernt? Oder macht man das dann kommentarlos? Ist ja auch kindisch. Ich weiß ich werde keine Antworten bekommen, was ich bis vor kurzem noch gehofft hatte. Also was würdet ihr machen, wie entscheiden. Oder doch noch etwas warten?

LG

29.03.2020 16:11 • x 3 #9514


knusper
@clarissa1 du klingt sehr entschlossen und da kannst du stolz drauf sein, dass du an dem Punkt bist, ihn nicht wiederhaben zu wollen. Demnach kann es dir auch egal sein, was er denkt, wenn du seine Nummer gelöscht hast

29.03.2020 16:22 • x 2 #9515


W
@clarissa1 Ich kenne deine Geschichte nicht, aber offenbar wurdest du sehr verletzt und enttäuscht und hast nun für dich erkannt, dass du das nicht mehr möchtest. Das finde ich einen mega guten Schritt. Ich finde du kannst seine Nummer löschen und musst ihm dafür keine Rechenschaft ablegen. Ich hab die Nummer von meinem Ex heute Morgen auch einfach kurzerhand gelöscht. Das bekommt er eigentlich ja auch gar nicht mit und melden könnte er sich ja trotzdem noch, wenn er wollte. Will er aber nicht.

29.03.2020 16:28 • x 2 #9516


B
Zitat von clarissa1:
Andererseits löscht man damit nicht auch die Vergangenheit?

Ja - und darum gehört er ins Archiv der Geschichte (WhatsApp) und nicht aus dem Leben entfernt (gelöscht). Die Nummer kannst Du löschen, deshalb ist er nicht weg.

29.03.2020 16:33 • x 3 #9517


C
Zitat von W_30:
@clarissa1 Ich kenne deine Geschichte nicht, aber offenbar wurdest du sehr verletzt und enttäuscht und hast nun für dich erkannt, dass du das nicht mehr möchtest. Das finde ich einen mega guten Schritt. Ich finde du kannst seine Nummer löschen und musst ihm dafür keine Rechenschaft ablegen. Ich hab die Nummer von meinem Ex heute Morgen auch einfach kurzerhand gelöscht. Das bekommt er eigentlich ja auch gar nicht mit und melden könnte er sich ja trotzdem noch, wenn er wollte. Will er aber nicht.



man kann es leider schon mitbekommen, aber es sollte mir egal sein. denn er wird sehen, dass mein wa status etc nicht mehr angezeigt wird.. sonst wäre es mir wirklich egal.

29.03.2020 16:34 • x 2 #9518


C
Zitat von Ben67:
Ja - und darum gehört er ins Archiv der Geschichte (WhatsApp) und nicht aus dem Leben entfernt (gelöscht). Die Nummer kannst Du löschen, deshalb ist er nicht weg.


Hmmm wie meinst Du das? Nummer kann ich löschen, deshalb ist er nicht weg? Er ist längst im Archiv aber da will ich ihn auch nicht mehr haben..

29.03.2020 16:36 • x 2 #9519


B
Zitat von clarissa1:

Hmmm wie meinst Du das? Nummer kann ich löschen, deshalb ist er nicht weg? Er ist längst im Archiv aber da will ich ihn auch nicht mehr haben..

Ich zitiere mal Stefan Zweig:
Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart.

29.03.2020 16:40 • x 1 #9520


M
Zitat von Ben67:
Ja - und darum gehört er ins Archiv der Geschichte (WhatsApp) und nicht aus dem Leben entfernt (gelöscht). Die Nummer kannst Du löschen, deshalb ist er nicht weg.

Das kann sie übrigens selbst entscheiden. Was sich gehört oder nicht, hast Du nicht zu entscheiden.

@clarissa1
Entscheide selbst, ob du den Chat löscht oder archivierst. Dafür gibt es doch keine Allgemeinregel.
Du willst ihn für immer und ewig vergessen? - Weg mit dem Chat, auch aus dem Archiv
Du brauchst ab und zu noch Halt in alten Zeiten? - Chat behalten

Ich bin den radikalen Weg gegangen und fahre damit sehr gut.
Notfalls den Chat als Backup sichern und dann löschen. So habe ich das mit den Fotos gemacht.

29.03.2020 16:48 • #9521


Tommy1904
Halte das mit dem ins Archiv schieben für kokolores.
Wenn ich jemanden aus meinem Leben streichen, abschließen will oder wie auch immer, lösche ich die Nummer.
Aber das ist nur meine Meinung.

29.03.2020 16:49 • x 2 #9522


Mito
Zitat von Sternchen43:
ja tommy. nach koronare unbedingt ein Treffen. wohne halt sehr weit weg von euch allen und habe kein auto. da Umwelt


Da komm ich doch auch mit und nehm dich mit

29.03.2020 16:50 • x 1 #9523


C
Zitat von marlon445:
Das kann sie übrigens selbst entscheiden. Was sich gehört oder nicht, hast Du nicht zu entscheiden.

@clarissa1
Entscheide selbst, ob du den Chat löscht oder archivierst. Dafür gibt es doch keine Allgemeinregel.
Du willst ihn für immer und ewig vergessen? - Weg mit dem Chat, auch aus dem Archiv
Du brauchst ab und zu noch Halt in alten Zeiten? - Chat behalten

Ich bin den radikalen Weg gegangen und fahre damit sehr gut.
Notfalls den Chat als Backup sichern und dann löschen. So habe ich das mit den Fotos gemacht.



Hallo Marlon, ja das ist klar. Ich habe mir den Chat an eine EmailAdresse geschickt, so ist er klar in der Erinnerungskiste. Aber die Nummer auf dem Handy, die stört mich irgendwie.. Die will ich nicht mehr. Warum. Ich werde mich sowiso nicht melden.

29.03.2020 16:51 • x 4 #9524


Mito
Zitat von Mamelia:
Mir geht auch dieses Corona - nehmen Sie sich Zeit für Partner und Familie auf den Sack. Als gäbe es keine Singles.

Ja überall sieht man heile Familie
Hab da drauf echt keine Lust mehr
Will grad einfach nur weggehen und neue Leute kennen lernen . Vielleicht das einzige was hilft .
Kopf hoch ihr alle .. irgendwann werden auch wir wieder glücklich sein

29.03.2020 16:57 • x 4 #9525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag