64801

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Ich hab heute radikal alles gelöscht. Chat, Bilder, Nummer. Es hat echt weh getan, aber immer wieder alles zu sehen und seinen Chat zu öffnen und sein Profilbild zu sehen hätte auf Dauer immer wieder weh getan. Außerdem sind wir nicht im Guten auseinander oder irgendwas in die Richtung, sondern er hat mich beleidigt, beschuldigt und dabei nur an sich gedacht und an das, was ihm gerade hilft.

29.03.2020 17:04 • x 6 #9526


B
Zitat von marlon445:
Das kann sie übrigens selbst entscheiden. Was sich gehört oder nicht, hast Du nicht zu entscheiden.

Und Du hast mich nicht darüber zu belehren, was ich wem schreibe.

29.03.2020 17:05 • x 1 #9527


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Raida
Zitat von Sternchen43:
ja tommy. nach koronare unbedingt ein Treffen. wohne halt sehr weit weg von euch allen und habe kein auto. da Umwelt


Da wollte ich mich auch mal davor drücken, von wegen kein Auto, keine Energie (Umzug), keine Zeit...


Zitat von Mito:

Da komm ich doch auch mit und nehm dich mit


Das Treffen fand in München statt.
eine Userin, die noch südlicher wohnte, und ein Auto hatte, gabelte mich beim Vorbeifahren auf.

So fand sich raida plötzlich in München wieder

29.03.2020 17:17 • x 2 #9528


C
Clarissa, ich hab die Nummer meines Ex auch gelöscht. Er bekäme es nur mit, wenn ich in den Einstellungen bei WhatsApp eingeben würde, dass nur meine Kontakte den Status und das Profilbild sehen könnten. Da ich aber für jeden das Profilbild und Status freigeschaltet habe, bekommt er es nicht mit, dass er gelöscht wurde. Trotzdem habe ich es ihm vor sechs Wochen mitgeteilt, dass ich die Nummer lösche, allerdings nicht blockiere, damit ich besser loslassen kann, wenn ich z. B. nichts mehr von ihm sehe bei WhatsApp.

29.03.2020 17:22 • x 3 #9529


M
Zitat von clarissa1:
Hallo Marlon, ja das ist klar. Ich habe mir den Chat an eine EmailAdresse geschickt, so ist er klar in der Erinnerungskiste. Aber die Nummer auf dem Handy, die stört mich irgendwie.. Die will ich nicht mehr. Warum. Ich werde mich sowiso nicht melden.

Dann weg damit. Du brauchst doch hier keine Genehmigung von irgendwem. Was dir gut tut, machst du. Was nicht, lässt du.

29.03.2020 17:34 • x 3 #9530


S
Zitat von Chrissi26:
Clarissa, ich hab die Nummer meines Ex auch gelöscht.

Ja alles gut, hab ich auch gemacht und alles so was man löschen kann, es befreit einen ungemein, ich kann mir sonst keine Nummern merken, aber die ist mir irgendwie ins Hirn gebrannt und da bekomm ich sie nicht raus, habt ihr da ne Idee, dass die endlich mal für immer aus dem Kopf verschwindet
Echt schlimm

29.03.2020 17:41 • x 2 #9531


Mamelia
Hab ihn überall gelöscht; Nummer, Facebook. Hab alles auf einer Festplatte gespeichert. Fotos und so. Alle Erinnerungen, Fotoalbum und so weiter in einer Kiste. Wegschmeißen ging irgendwie nicht. War halt Teil meines Lebens.

29.03.2020 17:50 • x 2 #9532


Tommy1904
Heut nachmittag meine Kinder wieder nach Hause gefahren (ca. 20 Minuten Fahrt), auf dem Rückweg meine Musik angemacht... richtig schön laut...
Ich spürte wie meine Trennungsskala sekündlich anstieg.
Ich fing an zu weinen... und zappelte zur lauten Musik im Auto mit und schrie nur waruummm...
Ein Blick auf die Tankanzeige... fast voll.
Also ab auf die leere Autobahn....
Kein Rasen, ganz gemütlich fahren und die Musik genießen...
Die Sache mit Instagram ließ mich nicht los....war das ein Zeichen oder was soll das...
So fuhr ich die 45 entlang.... bis ich das Schild sah A1 Köln...
Die Tränen flossen regelrecht zur lauten Musik...
Ich muss gestehen... ich war kurz davor auf die A1 und zu ihr zu fahren.
Als wenn mir jemand ins Ohr geflüstert hätte... Tommy.. Sie hat dich beobachtet... Sie wartet... Fahr hin...
Kurz vorher fuhr ich die nächste Ausfahrt raus und nahm wieder den Heimweg.....
Was ein Gefühlschaos... auf einmal...ganz plötzlich...
Wie man sieht, steht halt alles noch ein wenig auf wackeligen Beinen.
Gut, das ich es nicht gemacht habe.
Was ein Nachmittag...

29.03.2020 18:34 • x 9 #9533


Mamelia
@Tommy1904 Ich brauch nur grob in die Richtung zu fahren wo er wohnt und ich werde traurig.

Nachtrag: Na toll, jetzt bin ich hier ein Orakel. Und im richtigen Leben die Königin der Nieten.

29.03.2020 18:40 • x 5 #9534


M
Zitat von Mamelia:
Und im richtigen Leben die Königin der Nieten.

Das kannst du garnicht sein, das bin ich schon *seufz*

29.03.2020 19:49 • x 3 #9535


Tommy1904
Mitten in einem Park in einer grossen Stadt standen viele Blumen! Wunderschön anzuschauen! In einem Beet stand neben einer prächtigen grossen roten Rose ein kleines Gänseblümchen! Alle Leute die stehen blieben bewunderten die prächtige rote Rose! Für das kleine Gänseblümchen hatten sie höchstens abfällige Bemerkungen parat! Die Rose bildete sich viel darauf ein! Zum Gänseblümchen sagte sie: Ich bin ja auch schön! Gross, prächtig!

Mich wollen die Leute sehen! Du dagegen bist es nicht wert! Das machte das Gänseblümchen sehr traurig! Den nächsten der stehen blieb um die wunderschöne rote Rose zu bewundern fragte das kleine Gänseblümchen leise: Warum bewunderst Du die rote Rose und wenn Du mich siehst verziehst du das Gesicht?.

Sie bekam als Antwort: Du bist so klein und winzig! Du bist es nicht wert!

Das kleine Gänseblümchen wurde noch kleiner und noch trauriger! Sie machte sich ganz klein! Damit wirklich keiner sie mehr sehen konnte und sie verletzen konnte! So verging lange Zeit wo alle immer stehen blieben um die wunderschöne rote Rose zu bewundern!

Eines Tages hörte das kleine Gänseblümchen wie jemand sagte: Du bist aber wunderschön! Warum machst Du Dich so klein?. Sie wunderte sich, noch nie hatte jemand die wunderschöne rote Rose als klein bezeichnet! Sie sah vorsichtig hoch! Und erschrak!

Vor dem kleinen Gänseblümchen im Gras sass jemand, der sich zu ihr heruntergebeugt hatte und sie ansah! Das verwirrte das kleine Gänseblümchen so sehr, das sie Angst bekam! Und noch ein bisschen winziger wurde! Sie fragte leise: Wer bist Du? Als Antwort bekam sie zu hören: Ich bin ein Freund wenn Du magst! Schon lange gehe ich ohne Freude durch diesen Park! Dich habe ich nie gesehen! Nun, da ich Dich entdeckt habe, habe ich einen Grund jeden Tag zu kommen! Und einen Grund mich sehr zu freuen!

Mit diesen Worten stand er auf und ging! Aber am nächsten Tag zur gleichen Zeit war er wieder da und freute sich über das Gänseblümchen! Das kleine Gänseblümchen sagte: Aber ich bin es doch nicht wert! Ihr neuer Freund sagte: Doch kleines Gänseblümchen! Du bist sehr viel wert! Es kommt nicht auf die Grösse an! Nicht darauf wie Du aussiehst! Sondern darauf wer Du bist!.

Auch mit diesen Worten stand er wieder auf und ging! Und in dem Herz des Gänseblümchens hatte sich ein winziger, noch sehr kleiner, Funke entzündet! Ein Funke der Hoffnung. Nun kam ihr Freund jeden Tag, sie sprachen viel miteinander! Und unbemerkt wurde das Gänseblümchen jeden Tag ein Stück grösser und ein wenig weniger traurig! Der kleine Funke der Hoffnung wurde grösser und grösser! Und es kamen andere kleine Funken hinzu!

In dem Moment noch sehr klein und leicht auszublasen! Aber sie wuchsen von Tag zu Tag mit! Das waren der Funke des Vertrauens und der Funke der Liebe! Der Gedanke, das sie nichts wert ist, sass tief! Aber langsam wurde er schwächer und schwächer! Dank ihrem Freund, der Tag für Tag kam und das Gänseblümchen einfach lieb hatte! So wie es war!

Daraus entstand eine lange Freundschaft! Auch der Freund war mal traurig! Aber inzwischen hatte das Gänseblümchen soviel Kraft, das sie auch für ihn da sein konnte. Und das machte sie noch glücklicher!

Durch die Freundschaft, die Liebe, die Hoffnung, das Vertrauen, das Glück wuchs und wuchs das kleine Gänseblümchen! Das es nichts wert sein sollte hatte es fast vergessen! Und wenn mal jemand kam, der über sie herzog, machte es ihr nichts mehr aus! Sie hatte ja ihren Freund!

Als ihr Freund eines Tages kam, stellten sie beide fest, das aus dem kleinen traurigen Gänseblümchen ein grosses glückliches Gänseblümchen geworden war! Die Liebe und Freundschaft hatten ihr den Mut, die Kraft und die Zuversicht gegeben an sich selber zu glauben!

Ihr alle, glaubt an Euch selber! Vertraut Euch! Ihr seit es Wert! Egal wie klein ihr Euch vorkommt!

29.03.2020 20:03 • x 8 #9536


S
Alle Reisen haben eine bestimmte Bestimmung, die der Reisende nicht kennt .

Das Reisen könnte man als Metapher für die innere Bestimmung eines Menschen sehen.
Wir alle sind ein Leben lang unterwegs, streben danach, auf diesem Weg unsere selbst gewählten Ziele zu erreichen.
Doch bestimmen wir letztendlich nicht selbst, wohin uns unsere Lebensreise führt?
Genauer betrachtet sind wir Forschungsreisende in der eigenen Existenz, bedacht mit einer guten Ausrüstung, aber dennoch nicht vor allen Winkelzügen des Abenteuers sicher .....Zwar planen wir unsere Reiseroute, aber wir können nie genau wissen, was uns hinter der nächsten Kurve unseres Weges erwartet.
Anderseits.... Das Leben als bis ins letzte durchgeplante Pauschalreise ..... wer möchte das schon.
Schönen Abend Euch und bleibt gesund

29.03.2020 20:10 • x 5 #9537


E
Das hast Du so schön geschrieben, @Susello

Pauschalreise braucht kein Mensch und richtig, wir bestimmen selbst, sollten es zumindest tun. Eine ganz wichtige Freiheit, die wir uns hierzulande gönnen dürfen

Ich schließe mich Susello an, gebt gut auf Euch acht - das Meiste wird wieder gut

29.03.2020 20:14 • x 4 #9538


S
@Tommy1904 es tut mir so Leid. Ich kenn das mit dem Losweinen usw.

Als positive Notiz für dich: Sei froh, dass du frei Auto fahren kannst, das konnte ich die letzten Wochen nicht frei, da ich vor einer Weile große Angst, Leere und Einsamkeit auf der Bahn gefühlt hab - was eh eine Herausforderung für mich ist, sodass es sich auch auf andere Bereiche ausgeschlagen hat

Er hat zudem mein Leben, zu der Zeit, ich würde fast schon sagen mit Vorsatz, Absicht in dieser ohnehin schutzlosen, schweren Zeit zusätzlich bösartig zur Hölle gemacht. Obwohl ich mich ihm anvertraut hatte. Es war ein merkwürdiges Hin und Her von ihm, mal zeigte er sich gefühl-/verständnisvoll und im nächsten Augenblick, war er hundsgemein und extrem bösartig zu mir, was mich zusätzlich fertig gemacht hat. Zu fertig. Als es eigentlich je hätte wahr sein und passieren dürfen.

Was ich dir aber noch sagen wollte Tommy, dein (Zu-)Spruch heute mit den Löwen und Schafen hat mir heute im Unterbewusstsein den Rücken gestärkt, als ich mich abgegrenzt und für mich eingestanden habe. Zuerst dachte ich so negativ über mich, doch dann kam der Spruch unbewusst in mir auf und ich fühlte mich gestärkt und normal Vielen vielen Dank. Das war eine neue gute Erfahrung.

29.03.2020 20:17 • x 4 #9539


Tommy1904
Zitat von Susello:
Schönen Abend Euch und bleibt gesund

Fühl dich gedrückt

Zitat:
fühlte mich gestärkt und normal Vielen vielen Dank. Das war eine neue gute Erfahrung.

Nichts zu danken. Hab ich gerne gemacht

29.03.2020 20:21 • x 3 #9540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag