64905

Trennungsschmerz Skala 0-10

N
Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich habe heute nochmal Sachen aus dem Haus geholt. Sie hatte mir die Sache in die Garage gestellt, ich war ganz kurz angebunden und habe ihr gesagt dass sie ruhig ins Haus gehen kann und ich alleine die Sachen ins Auto räume. Gefühl war komisch besonders als ich die Auffahrt hoch gefahren bin. Als ich Kartons ausgeräumt habe, habe ich festgestellt dass sie einfach alles zusammen geschmissen hat z.B einem guten Anzug von mir zusammen mit mehreren Büchern in einen Karton. Hatte erst ne böse Nachricht geschrieben, habe sie aber nicht abgeschickt weil ich dachte das bringt ja eh nix. War danach ein bisschen stolz auf mich

29.03.2020 20:34 • x 3 #9541


N
Danke euch allen Leute, hätte nie gedacht, dass das Lesen und Schreiben unter Gleichgesinnten so viel hilft. DANKE EUCH (Tränen in den Augen)!
Woche Nummer 5 bricht an...

29.03.2020 20:57 • x 5 #9542


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Mamelia
Zitat von Nakhar:
Danke euch allen Leute, hätte nie gedacht, dass das Lesen und Schreiben unter Gleichgesinnten so viel hilft. DANKE EUCH (Tränen in den Augen)!
Woche Nummer 5 bricht an...


Ich bin auch froh, hier sehen zu können, dass ich nicht der einzige traurige Single auf der Welt bin.

29.03.2020 21:00 • x 6 #9543


N
Single sein ist das eine, auf eine völlig unfaire Art und Weise verlassen zu werden, ohne Vorwarnung das andere. Das macht mir viel mehr zu schaffen. Vor allem meine Familie so traurig zusehen, besonders meine Mutter, das macht mit am meisten fertig...

29.03.2020 21:23 • x 5 #9544


Tommy1904
Zitat von Nakhar:
Single sein ist das eine, auf eine völlig unfaire Art und Weise verlassen zu werden, ohne Vorwarnung das andere

Da bist du nicht der einzige...

29.03.2020 21:31 • x 6 #9545


W
@Nakhar Wir sitzen alle im gleichen Boot. Ein trauriges Boot, aber wir gehen nicht unter.

@Tommy1904 Ich bin sehr stolz auf dich, dass du nicht zu ihr gefahren bist! Musik und losheulen gehören zum verarbeiten, das darf so sein! Als ich damals meine Sachen von meinem Ex-Mann geholt hab vor zwei Jahren hab ich das die ganze Heimfahren über gemacht. Das waren zweieinhalb Stunden... Momentan bin ich noch in der Phase, in der ich beim Auto fahren nicht mal Radio hören kann.

Mir wurde heute von einer Freundin seiner Ex nochmal bestätigt, dass es sie nicht verwundert zu hören, dass mein Ex so war. Auch bei ihr ist er so ausgerastet. Von wegen er war vorher nie so und ich hab ihn dazu getrieben. Trotzdem ging es mir heute zwischendurch echt nicht gut. Mir hat die Vertrautheit gefehlt, auch wenn ich so oft gelitten hab und weiß, dass es so besser ist, aber seine Anwesenheit hat mir so sehr gefehlt Ich will ihn nicht zurück, aber ich fühl mich so wertlos, weil er nicht sieht, dass ich auch viel investiert hab und es immer so vieles gab, was er an mir besonders fand. In allen Artikeln, die ich über emotional instabile Persönlichkeiten gelesen hab, steht auch noch, dass diese Menschen nichts vorspielen im klassischen Sinne, sondern es tatsächlich auch so empfinden, wenn sie in einer Hochphase sind. Also sie sind wirklich davon überzeugt die Partnerin fürs Leben gefunden zu haben und fühlen wirklich diese innige Verbundenheit, die man auch selbst spürt. Umso unverständlicher, dass er mich jetzt einfach ausgelöscht hat. Ich Idiotin hab echt wieder den ganzen Tag gehofft ihm würde auch seine vertraute Person fehlen und er würde sich melden. Auch wenn es mir gar nichts bringt. Warum kommen der Verstand und die Emotionen bei mir nicht einfach in Einklang? Ich will so eine Beziehung nicht! Aber akzeptieren, dass ich ihm egal bin, kann ich auch nicht. Vor allem nicht, nachdem er sich bis Freitag noch jeden Tag melden musste.

29.03.2020 22:49 • x 1 #9546


N
Oh man, hätte ihr fast geschrieben, hat nur noch senden drücken gefehlt. Hab mir gerade die Nachrichten der Wochen vor dem Aus durchgelesen. Nichts! Alles normal, Kuss smilies, über Urlaub und Feierlichkeiten geschrieben etc... Wie kann man das nur machen? 9 von 10 gerade

29.03.2020 23:06 • x 1 #9547


Mamelia
Bei mir heute auch 9/10.

Alles erinnert mich an ihn. Er soll endlich aus meinem Kopf verschwinden. Und aus meinem Herz.

29.03.2020 23:08 • x 3 #9548


Sternchen43
guten morgen ihr lieben. heute mal wieder vor dem Wecker aufgewacht mit einem miesen Gefühl im Magen. aber ich darf arbeiten gehn und das lenkt mich ab, gottseidank! schon krass , dass er nicht mal fragt wie es mir/uns geht....das bestärkt mich darin das er der falsche war. das plötzliche Ende per whats app. dann noch ein Telefonat mit Schluss strich seinerseits und guten Wünschen meinerseits...(zum glück war ich in dem Moment sooo krass stark) ....danach zusammen gebrochen. 7 kg in 4 wochen abgenommen. Antidepressiva.....und von all dem weiss er nix.....
ich hab noch 2 tshirts von ihm und eine neue kaputzenjacke, er hatte sich gewünscht das wir shoppen gehen und ich ihn berate....
jetzt überlege ich gerade ob ich noch genug Holz für ein Lagerfeuer habe später. wie brennt denn so eine Jacke. was meint ihr?

bin in Gedanken bei euch....

30.03.2020 07:20 • x 4 #9549


Mamelia
Guten Morgen.

@Sternchen43 Brennt bestimmt gut, wenn du eine Art Vogelscheuche daraus bastelst.

Meine Nacht war um halb 4 vorbei und seitdem schwankt es zwischen 6 und 10.

Ich kann dieses Kopfkino einfach nicht abschalten: er jetzt super happy...

30.03.2020 09:23 • x 4 #9550


N
Guten Morgen,

@Sternchen43 falls die Klamotten nicht gut sind, würde ich sie in einen Altkleidercontainer packen so tust du noch was gutes und die Sachen sind trotzdem weg

Meine Nacht war sehr unruhig. Gestern Abend war eigentlich alles gut bis ich im TV verschneite Berge gesehen habe und mich erinnerte das wir ja immer zusammen in die Berge gefahren sind und das niiieeee wieder gemeinsam tun werden
Sitze jetzt im Büro und habe so einen unangenehmen Druck in der Brust

30.03.2020 09:28 • x 3 #9551


M
Zitat von Mamelia:
Ich kann dieses Kopfkino einfach nicht abschalten: er jetzt super happy...

Kenn ich. Du bist nicht allein
Ich muss auch ständig dran denken dass er jetzt den Rat verbringen sie Zeit mit ihren Liebsten beherzigt und kuschelnd mit ihr auf der Couch sitzt, in der Sonne auf dem Balkon frühstückt und die Ruhe mit ihr genießt..und das macht mich traurig.

30.03.2020 09:33 • x 6 #9552


Coco80
Heute eine 8/10
@Minion84
So geht es mir auch. Ständig diese Gedanken, was die beiden wohl gerade machen. Das macht mich völlig fertig... Er soll endlich raus aus meinem Kopf!

30.03.2020 10:08 • x 3 #9553


Sternchen43
Nero, die Idee mit dem Altkleidersack ist riiiichtig gut.

Drücke euch mal gaaaanz fest!
Vielleicht kuscheln wir ja nä. Jahr mit unserer/unserem Liebsten und DIE hocken zuhause und flennen

30.03.2020 10:14 • x 1 #9554


Tommy1904
Guten Morgen in die gebeutelte Runde.

Ich wünsche euch einen kraftvollen Start in die neue Woche.
Die Nacht war soweit ganz gut,obwohl es doch ein sehr emotionaler Nachmittag gestern war. Ungewohnt nur für mich das ich nachher Spätschicht habe Corona sei Dank.
Aber egal, gleich das herrliche Wetter noch einmal für nen Spaziergang nutzen,bevor es zur Arbeit geht.
Ein Arbeitskollege bringt für heute Abend nen Grill mit, dann werden wir
mal das Angrillen starten.
Hat ja doch dann was schönes

Hoffe für euch das ihr euren Tag positiv gestalten könnt und die negativen Gedanken euch nicht die Kraft rauben weiter an euch zu arbeiten.

Niemand außerhalb von uns kann uns innerlich beherrschen. Wenn wir das wissen, werden wir frei.

Wenn Du die Geschichte deines Lebens schreibst, dann lass keinen anderen ausser Dir selbst den Stift halten.

Bedenke, unser Ziel ist es glücklich zu sein, nicht perfekt.

Drück euch alle

30.03.2020 10:14 • x 7 #9555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag