79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Mamelia
Bin so verspannt heute trotz stundenlangem spazieren gehen. Im Moment wechseln sich Wut und Trauer ab. Irgendwie anstrengend.

x 4 #9601

Mamelia
Zitat von Herzschmerzen:
ich sehe ihn momentan nicht , ja das ist gut, dennoch muss ich regelmäßig in meine Wohnung und fahre an seinem Haus vorbei..immer mit der Angst ihn zu sehen.

Oh das ist hart. Meiner wohnt zum Glück nicht in der gleichen Stadt. Mir reicht schon, wenn ich die Schilder sehe Richtung Nachbarstadt, dann könnte ich schon heulen.

Wenigstens kann ich hier in meinem Revier rumlaufen wie ein Eumel und mit einem üblen Gesichtsausdruck und muss nicht immer damit rechnen, dass er mir über den Weg läuft.

x 1 #9602

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

N
Wir arbeiten sogar zusammen

x 2 #9603

C
Sorry ihr Lieben, ich hatte, wie meistens unter der Woche, nicht viel Zeit zum Schreiben... Aber bald hab ich ein paar Tage Urlaub und werde mich auch wieder mehr einmischen. Hab ein bisschen quer gelesen und heisse dich auch herzlich willkommen, Sinnliche.

Ich werde dein Thema in den nächsten Tagen lesen und finde es auch toll, wie du das schon anpackst. Rückschläge gehören leider dazu...

Alles Liebe.

x 3 #9604

B
Zitat von Susello:
Ich brauch halt lange, kommt auch auf die Leidensgeschichte drauf an, aber es wird immer besser und heute eine gute 2

Lange ist ja relativ - aber eine 2 hört sich richtig gut an!

Zitat von Mamelia:
Im Moment wechseln sich Wut und Trauer ab.

Der erste Schritt voran in die richtige Richtung.

x 2 #9605

Sternchen43
Herzschmerzen, wohnt er so nah? Mein Ex wohnt 1 STraße weiter , habe ihn schon gesehen und 2 x auch seine Mädchen, die ich so sehr ins Herz geschlossen hatte .....

Wäre es denn trotzdem eine Option dich der Wohnung zu stellen und um zu dekorieren? Die Baumärkte haben ja auf und ich weiss nur für Notufälle, aber ist ja auch irgendwie einer oder?
Es ist ja DEINE wohnung und vielleicht ist auch das abhängen bei deinen eltern nicht so gut für dich.
Eine neue Farbe vielleicht für die wand? oder neue Kissen? Ebay kleinazeigen, neuer Teppich, Lichterkette, ein paar Hoffnungsvolle Bilder und Sprüche an der Wand?

@nakhar, DAS ist der Supergau, Ihn jeden Tag sehen zu müssen! oh gott, du ärmste

x 1 #9606

S
Zitat von Ben67:
Lange ist ja relativ - aber eine 2 hört sich richtig gut an!

Ja nach 8 Monaten Kampf Ist es wirklich gut, aber es wechselt noch und vorige Woche, war es sehr schlimm aber ich hab es geschafft und ja eine 2 ist sehr gut ich freue mich auch darüber sehr
LG bleibt Stark und vor allem gesund

x 5 #9607

B
Zitat von Susello:
Ja nach 8 Monaten Kampf Ist es wirklich gut, aber es wechselt noch

Dito, aber bei mir sind es auch erst 5 Monate.

x 2 #9608

Stef79
Ihr lieben Herzgebrochenen, ich lese die ganze Zeit mit. Es tut mir echt leid zu lesen wie vielen es nicht gut geht.
Ich fühle mich gerade als würde ich wieder von Vorne anfangen und das nach 12 Wochen absoluter Kontaktsperre. Es gab keinen Grund warum es mir gerade wieder nicht so gut geht.
Zur Zeit vermisse ich ihn wieder unglaublich sehr. Gerade in dieser aktuellen Zeit weiß ich nicht wie es ihm geht. Ich werde mich trotzdem nicht melden auch wenn ich mir eingestehen muss, dass es mir echt super schwerfällt.
Warum nur kommt das jetzt wieder? Ich verstehe es nicht.

x 7 #9609

Raida
Zitat von Ben67:

Dito

Ich krabble grad aus einem Loch...
Huch! was war das?¿?

x 1 #9610

D
Lieber Stef,

schreibe und lese hier, mich unterstützt es sehr. Jeder hat seine Rückschläge, du bist nicht alleine. Aber gemeinsam schaffen wir das, wir haben alle das gleiche Schicksal.

x 1 #9611

Tommy1904
Ja meine lieben... Tommy war heute auch ganz schwach....sehr schwach sogar.
Ich hab mich heute bei ihr gemeldet
Sie hat auch geantwortet... Ziemlich zügig sogar. Und das auch richtig freundlich und viel geschrieben...
Hab das Gespräch dann kurz gehalten und freundlich beendet.
Keine Ahnung, warum ich das getan habe.
Naja, mal sehen...

x 4 #9612

Raida
Zitat von Tommy1904:
..

Meinst du, wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, es hilft?

x 1 #9613

Tommy1904
Ne nicht wirklich...

S
Zitat von Ben67:

Eigentlich ist es egal ob 5 Tage, 5 Monate oder länger .....
Wir leiden Alle und das ist so schlimm ...
Jeder hat seine Geschichte , jeder traurig auf seine Weise
Erinnerungen werden bleiben, ob positiv oder negativ aber es wird besser, vieles verschwimmt und wir werden irgendwann vergessen, nicht mehr so viel nachdenken und es kommt auf die Gegenwart und Zukunft an und was wir draus machen
Es werden neue Menschen in unserer Leben treten oder auch altes Vertrautes zurück kommen Wer weiß? und vielleicht können wir dann besser mit allem was kommt umgehen, vieles positiver sehen und auch sensibler mit allem umgehen
Neues Vertrauen aufbauen wird schwer werden
Hoffen wir auf das Gute und bleiben doch die Menschen die wir sind
Weil nichts ist schlimmer, wie sich selbst zu belügen und sich krampfhaft ändern zu wollen
Wir gehen unseren Weg auch wenn er nicht immer gerade aus geht, wir schaffen das Alle
Lasst euch ganz lieb drücken:)

x 9 #9615

A

x 4