41812
• Seite 642 von 2788 • <1 ... 641, 642, 643 ... 2788>
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
Schön geschrieben susello, danke. Ich hab heute Abend nichts mehr hinbekommen, außer auf dem Sofa liegen und wieder mal ne runde weinen. Ich wünsche mir so sehr, ihn endlich nicht mehr als meinen Traummann zu sehen, leider tue ich das immer noch Euch allen einen schönen Abend, fühlt euch gedrückt
•
x 1#9616
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
Oh man, bin jetzt wieder seit 2h im Internet und suche nach irgendwas, was mir Hoffnung gibt, dass es vielleicht wieder was wird und er zurückkommt:( Kann gerade gar nichts mit mir anfangen
•
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
knusper Mitglied
2
Danke erhalten:
884
Ich melde mich auch mal mein neues Hobby lenkt mich total ab und ich bin den ganzen Tag sehr vertieft. Das macht mich so glücklich, dass ich fast keinen Gedanken an ihn verschwende. Ich denke zwar eher ich verdränge es, aber es fühlt sich richtig an. Ich glaube iwann, wenn ich ihn wiedersehe, wird es wieder sehr schlimm. Es war einfach meine große Liebe. Ich kenn zwar keinen Wert und hab auch eine gute Einstellung zu Allem, aber es gibt da immer wieder diese klitzekleinen Augenblicke, wo man ihn einfach wieder will. Aber dann führe ich mir die Realität vor Augen und dass ein anderer für mich vorgesehen ist. Gute Nacht
•
x 3#9618
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Ich melde mich auch mal mein neues Hobby lenkt mich total ab und ich bin den ganzen Tag sehr vertieft. Das macht mich so glücklich, dass ich fast keinen Gedanken an ihn verschwende
Hey, das ist doch mal ne positive Nachricht. Das freut mich total für dich und mach weiter so. Richtig richtig gut
•
x 1#9619
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
@knusper verrätst du uns dein neues Hobby? Das interessiert mich jetzt ja, in was man sich den ganzen Tag vertiefen kann:) werde morgen mal versuchen was zu malen.. hab ich nie gemacht aber vielleicht Tut es gut
•
x 2#9620
M
muss_weiter Mitglied
Danke erhalten:
1547
Es gab keinen Grund warum es mir gerade wieder nicht so gut geht.
Zitat von Stef79:
Warum nur kommt das jetzt wieder?
Das ist leider normal, dass es ohne Vorwarnung und vor allem auch ohne Grund plötzlich wieder hochkommt, zumindest ist es bei mir ab und an so.
Zitat von Raida:
Meinst du, wenn du deinen Kopf gegen die Wand schlägst, es hilft?
@Tommy1904 gibt nur Beulen und Kopfschmerzen
einen Guten Morgen in die Runde
•
x 1#9621
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
@knusper Jetzt würde ich aber auch gerne wissen, was dein neues Hobby ist.
•
x 1#9622
W
W_30 Gast
Guten Morgen in die Runde,
Raida, ja das darfst du dir wünschen. Mir tut dann nur die neue leid. Die wird auch erst denken sie hat ihren Seelenverwandten gefunden und jemanden, der alles an ihr liebt bis sie dann irgendetwas macht, was nicht in seine Vorstellung passt oder er wieder eine seiner Launen bekommt. Dann beginnt die Abwärtsspirale, aber zu dem Zeitpunkt hängt sie dann schon viel zu tief drin. Es glaubt ja wohl niemand, dass die sich bei der nächsten plötzlich anders verhalten oder? Immerhin sind sie ja an nichts schuld.
Er hat mir gestern geschrieben, dass er noch Klamotten von mir gefunden hat und ich die nächste Woche abholen und ihm seine zwei Umzugskartons bringen kann. Als ich geschrieben hab, dass ich das noch heute erledige, meinte er, dass es heute nicht passt. Ich meinte dann, dass er ruhig sagen kann, wenn es jemand neues gibt und wir uns ja auch gar nicht sehen müssen, sondern er die Sachen ja einfach wieder vor die Tür stellen kann. Schon ist er ausgeflippt und hat geschrieben, dass mir das ja passen würde, wenn er schon die nächste hätte, weil ich dann mein Verhalten rechtfertigen könnte, aber er mich da leider enttäuschen muss, weil er an der Trennung genauso zu knabbern hat wie ich. Hab dann versucht ihn zu besänftigen und erklärt, dass das nicht böse gemeint war usw. Es ist total eskaliert. Er hat mir wieder gesagt, dass er mir allein die Schuld an allem gibt und ich meine Therapie machen soll. Hab ihm dann geantwortet, dass ich nicht die einzige bin, die eine Therapie bräuchte, weil seine anderen Beziehungen ganz ähnlich verlaufen sind und hinterher immer die anderen Schuld und angeblich psychisch krank sind und er seinen Anteil an dem Ganzen nicht erkennt und hinterher war an der Ex dann immer alles schlecht, obwohl es immer auch schöne Momente gibt, weil man sonst ja nicht zusammen wär. So ging es dann ewig hin und her. Ich hab immer wieder versucht ihm zu sagen, dass wir beide Fehler gemacht haben, aber uns auch immer wieder sehr verbunden gefühlt haben und jeder von uns sich auch oft Mühe für den anderen gegeben hat. Hätte ich mir absolut sparen können. Er wurde immer ausfallender und gemeiner, hat mich immer krasser verletzt und nieder gemacht. Da war absolut kein Respekt mehr vorhanden und es ging einzig und allein darum mich fertig zu machen, damit es mir bloß nicht besser geht als ihm und er sich nochmal darin bestätigen kann, dass die Trennung richtig war. Ich glaub ihm ging es nicht so gut wie er es gern hätte und damit es mir jetzt auf keinen Fall besser geht als ihm musste er mir nochmal richtig weh tun und sich damit gleichzeitig selbst bestätigen, dass es ihm jetzt doch eigentlich gut gehen kann. Was der alles vom Stapel gelassen hat! Dem war wirklich jedes Mittel recht. Als ich dann nicht mehr reagiert hab, hat er mir geschrieben, dass er den Kontakt jetzt abbricht und meine Klamotten in den Müll wirft. Dann hat er mich blockiert. Kann mir bitte jemand sagen, dass der Kerl echt ein Problem hat und das alles nicht mehr normal ist?
•
x 3#9623
N
Nero266 Mitglied
Danke erhalten:
574
Ich melde mich auch mal mein neues Hobby lenkt mich total ab und ich bin den ganzen Tag sehr vertieft. Das macht mich so glücklich, dass ich fast keinen Gedanken an ihn verschwende. Ich denke zwar eher ich verdränge es, aber es fühlt sich richtig an. Ich glaube iwann, wenn ich ihn wiedersehe, wird es wieder sehr schlimm. Es war einfach meine große Liebe. Ich kenn zwar keinen Wert und hab auch eine gute Einstellung zu Allem, aber es gibt da immer wieder diese klitzekleinen Augenblicke, wo man ihn einfach wieder will. Aber dann führe ich mir die Realität vor Augen und dass ein anderer für mich vorgesehen ist. Gute Nacht
Hallo @knusper das klingt doch alles positiv. Klar kann es sein, dass du nochmal leidest wenn du ihn wiedersiehst aber mit der Einstellung wirst du das bestimmt meistern.
Ich habe gestern auch nochmal Klamotten aus dem Haus geholt und den Schlüssel abgegeben. Ende der Woche hole ich noch die letzten Sachen und dann ist das Kapitel endgültig beendet
•
x 2#9624
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
Guten morgen ihr lieben, bei mir heute eine 8/10. Herber Rückschlag, ich könnte heute nur flennen und wäre am liebsten zuhause auf der couch geblieben. Zum glück habe ich mich aufgerafft. ich fühle mich heute sooo einsam und hätte so gerne wieder jemanden der für mich da ist, und mich in den arm nimmt und einfach bei mir ist.....
•
x 6#9625
I
irgendwannwohl Mitglied
1
Danke erhalten:
35
Heute ist bei mir auch kein guter Start. Mir fallen wieder vollkommen wirr wunderschöne Sätze ein, die er zu mir gesagt hat. Und ich vermisse einfach seine Umarmungen, die Nähe und einfach ihn. Ich weiß heute nicht wie sich das zu einem guten Tag entwickeln soll.
•
x 4#9626
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
Ja ich bin heute auch wieder sehr sentimental. Irgendwie seh ich kein Licht am Ende des Tunnels.
•
x 2#9627
M
muss_weiter Mitglied
Danke erhalten:
1547
Irgendwie seh ich kein Licht am Ende des Tunnels.
und wenn doch, dann lauf weg (ist nämlich nen Zug) Sorry
Hallo meine Lieben. Ich habe mir für meine Ausbildung die ich im September anfangen werde, die Adobe Programme geholt (Photoshop, usw) und fange schon mal an damit zu arbeiten und mir viel selber beizubringen. Es macht so unfassbar Spaß. Ich mache viele Fotos und dann kreierte ich mit Photoshop Manipulations (falls euch das nichts sagt, googlet mal Photoshop Manipulation) Jetzt hab ich mir noch mehr Foto equipment bestellt. Es wird professioneller! Hehe Das erfüllt mich total und meine Gedanken zu ihm sind meistens komplett weg
Ich wünsche euch viel Kraft weiterhin! Bleibt stark!
•
x 4#9629
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
und wenn doch, dann lauf weg (ist nämlich nen Zug) Sorry
Es fährt ein Zug, nach nirgendwo... Danke für den Ohrwurm.