41812
• Seite 643 von 2788 • <1 ... 642, 643, 644 ... 2788>
Raida Mitglied
Danke erhalten:
1152
Immerhin sind sie ja an nichts schuld.
Ich hab mit nix was zu tun. (Ex)
Zitat von W_30:
Es ist total eskaliert.
Mit ihm kommt nie lange Weile auf (Doc)
Zitat von W_30:
dass der Kerl echt ein Problem hat
Und sowas darf man doch niemandem an den Hals wünschen?
Grenzt das nicht an Körperverletzung?
Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Mein Rücken jubelt, mein Bürokram motzt
•
x 2#9631
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
habe heute auch keinen guten Morgen. Viel zu lange im Bett gelegen und Gedanken zugelassen. Natürlich wieder von ihm geträumt. Habe gerade keine Motivation für den Tag, meine Gedanken sind trüb und Selbstvorwürfe ziehen mich runter.
•
x 4#9632
A
Trennungsschmerz Skala 0-10
x 3
M
muss_weiter Mitglied
Danke erhalten:
1547
Es fährt ein Zug, nach nirgendwo... Danke für den Ohrwurm.
bitte, gern
•
x 3#9633
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
Diese ständig wiederkehrenden Selbstvorwürfe und wenn ich mich bloß nicht so sondern so verhalten hätte wären wir noch glücklich zusammen..- Gedanken sind so schlimm! Ich kann sie wieder kaum stoppen :( ich denke schon wieder dauernd, dann hätten wir geheiratet und gereist und hätten gemeinsam ein wundervolles Leben gehabt Wie komme ich von solchen Gedanken weg?!
•
x 1#9634
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
Herzschmerzen, In dem Du versuchst dich so gut es geht abzulenken damit du nicht ständig nachdenken musst. Wäre das Buch in dem man an sich arbeitet nicht auch was für dich? Du möchtest ja in der nächsten Beziehung nicht wieder die gleichen Fehler machen oder? Ich bin da ganz bei dir, muss auch krass an mir arbeiten, wenn mich was stört am anderen dann war ich auch immer gleich sehr hart und radikal. So auf die Art: also das geht mal gar nicht, das musst du echt ändern, wenn ich da bleiben soll. Das sehe ich ein das geht einfach gar nicht, ich muss da echt an mir arbeiten, denn auch ich habe Fehler und darf einfach mein Glück nicht vom Partner abhängig machen....... Ich möchte mir auch ein Hobby zulegen, aber ich weiss nicht was .....
knusper, du hast meinen allergrößten Respekt! Im Februar noch warst du komplett am boden und hast gefragt wie du handeln sollst damit er wieder kommt. Jetzt ziehst du dich so krass aus dem eigenen Sumpf, ich bewundere dich echt.... Das mit den Fotos hört sich toll an.
Hat mir vielleicht Jemand ein Hobby?
•
x 2#9635
M
muss_weiter Mitglied
Danke erhalten:
1547
und wenn ich mich bloß nicht so sondern so verhalten hätte wären wir noch glücklich zusammen..-
Wenn meine Ex mich nicht betrogen hätte, wäre ich wohl (es gab auch andere Probleme) auch noch mit ihr zusammen. Aber so ist es nunmal,.
Und außerdem, vielleicht hätte er dann andere Gründe zum Schlußmachen gefunden.
Wie heisst es doch so schön: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
•
x 3#9636
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
Diese ständig wiederkehrenden Selbstvorwürfe und wenn ich mich bloß nicht so sondern so verhalten hätte wären wir noch glücklich zusammen..- Gedanken sind so schlimm! Ich kann sie wieder kaum stoppen ich denke schon wieder dauernd, dann hätten wir geheiratet und gereist und hätten gemeinsam ein wundervolles Leben gehabt Wie komme ich von solchen Gedanken weg?!
Geht mir auch so, aber ich sehe auch seine Fehler. Kein Mensch ist perfekt.
Versuch dich abzulenken. Manchmal kommt es wie es kommen muss. Eines Tages bist du vielleicht dankbar, weil das Leben etwas besseres für dich bereit hält.
•
x 2#9637
H
Herzschmerzen Mitglied
3
Danke erhalten:
372
Danke euch. Ich muss kämpfen um meine Gedanken umzulenken. Es sind Stunden wie jetzt, wo ich einfach ne dasitze und vor mich hinstarre und es nicht akzeptieren will, die mich sehr runterziehen. Will eigentlich joggen gehen seit 11, aber immer noch im Schlafanzug (
•
x 4#9638
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
Herzschmerzen, ich drück dich mal du liebe!
•
Raida Mitglied
Danke erhalten:
1152
Will joggen gehen
*tritt*
•
x 1#9640
Celinew_e Mitglied
17
Danke erhalten:
1255
Wow es sind einige sicher seltsam wirkende Dinge geschehen. Gestern habe ich mit 3 Freundinnen zusammen einen echt tollen Abend verbracht. Das witzige daran ist, das eine Mädchen war die Ex meines Ex. Die Ex Mit der er nach mir im Bett war als er das erste mal ging. Aber ich muss sagen, wir verstehen uns so so gut, haben richtig viel Spaß gehabt und uns ordentlich ausgelassen. Wir hatten so ein Hammer coolen mädelsabend und ich hätte niemals im Leben an so ein Zusammentreffen gedacht! Dazu kommt dass eine Instagram Story gepostet wurde, in der alle Namen markiert wurden. Mein Ex hat einer anderen Freundin dann geschrieben wie es dazu kommt und hat halt einfach drauf reagiert. Es fühlt sich für mich gut an dass er sich davon scheinbar provoziert fühlt und ich ihm so vermitteln kann, dass mir die Trennung so egal ist dass ich sogar mit einer Ex Spaß habe. Ich hab euch ja erzählt dass er so tut als würde ich nicht loslassen können, er der tollste wär weil er mir ja keine hoffnung machen will und ich Klammern würde- immernoch. Obwohl ich mich nicht melde und er mir auch deshalb kein Beileid wünschte. Aus der Rolle will ich unbedingt raus. Ich will nicht dass er denkt ich will ihn wieder oder klammere. Natürlich war das nicht Sinn der Sache aber seine Reaktion zeigt dass ihm diese Konstellation einfach nicht passt. Erst eine Freundin von ihm die ich auf einmal super eng bei mir hab, dann seine Ex die eigentlich eher immer Feind Status hatte.: aber, manchmal nehmen Dinge eben ihren Lauf.
•
x 1#9641
Sternchen43 Mitglied
Danke erhalten:
947
So! ich hab mir jetzt ganz viel Stoff ect. gekauft und werde Anfangen Schlüsselanhänger zu nähen. habe früher so gerne genäht....mal sehn. heute immer noch eine 7/10.heut geht's mir wirklich ekelhaft schlecht.....
•
x 4#9642
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
So! ich hab mir jetzt ganz viel Stoff ect. gekauft und werde Anfangen Schlüsselanhänger zu nähen. habe früher so gerne genäht....mal sehn. heute immer noch eine 7/10.heut geht's mir wirklich ekelhaft schlecht.....
Sich zu so was schönem aufzuraffen ist schon mal ein Anfang.
Sich zu so was schönem aufzuraffen ist schon mal ein Anfang.
Absolut. Ich bin süchtig nach Zeichnen und Kursen dazu geworden. Nutze intensiv die zwei Gratismonate auf einer Lernplattform und zeichne täglich den Apencil bis zum leeren Akku herunter
•
x 1#9644
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Sternchen43:
Coole Sache, nähen ist bestimmt sehr entspannend (wenn man es kann ) und es kommen tolle Sachen bei raus. Könntest Du auch solche Gesichtsmasken (mit Gummibändern für hinter die Ohren und so einen Drahtstreifen am Saum) nähen? Gibt auch Anleitungen im Internet, allerdings sollte man der Nähmaschine mächtig sein - leider bin ich das nicht
Wenn Du dann 5 Stück für die Praxis Deines Hausarztes nähst und vorbei bringst, tust Du was echt Gutes und der Dank wird Dir im Kummer bestimmt auch helfen