@FeelingBlue was ist das für eine Plattform? Ich will auch versuchen, das zeichnen zu meinem zu machen..
@Sternchen43 Schlüsselanhänger ist auch eine süße Idee! Wünschte Dir viel Freude dabei! Ja es gibt Möglichkeiten.. nähen konnte ich nie, das wäre auch eine Idee
Ich habe momentan außer Klavier spielen und malen und joggen noch nichts gefunden, dass mich wirklich vergessen lässt.. aber vielleicht muss man sich wirklich anstrengen und sich darauf einlassen
Lasst uns mal zusammen Dinge finden...
Instrument lernen, malen, Stricken/nähen, ... ich hätte auch so gerne einen Hund.. aber der ist ja nicht so einfach mal gekauft, eine neue Sprache lernen?, was fällt euch noch Ein?
Ich habe früher sehr gerne getanzt, aber da das unser Hobby war, ist das jetzt auch negativ besetzt..
Ihr lieben, ich weiß ich habe das schon oft gefragt, aber ich brauche nochmal akuthilfe- habe angefangen meine Gedanken aufzuschreiben aber das ist statt erleichternd eher schmerzhaft.. und diese Liste mit negativen Eigenschaften meines ex ist immer noch leer.. dabei ist es jetzt auch 5 Wochen her, nur sehe ich durch meine verlustangst immer noch sehr deutlich die Verantwortung für das scheitern der Beziehung zu 99% meiner Seite:( weiß gerade auch nicht genau was ich hören will, irgendetwas, dass mir die selbstverantwortung am scheitern nimmt.. habe heute zufällig ein paar Bilder von ihm auf dem Handy gesehen, und seitdem bin ich wieder im ach es ist doch alles gut, Wir sind noch zusammen, es ist nur eine Phase- Modus.
Alles so ungut im Moment, wieder am kämpfen mit mir, mich nicht zu melden... ohman
Ich wünsche euch ein paar wohltuende Stunden mit was auch immer ihr auch macht und drück euch fest. Eure mal wieder im Loch sitzende herzschmerzen
Habe neulich mit einer Frau gesprochen, die seit 15jahren Single ist, seit sie 27 ist, das hat mich schon geschockt

hoffe wir werden nicht alle so lange allein sein.. bzw wenn, dann glücklich mit uns selbst und zufrieden alleine, weil wir niemanden brauchen um glücklich zu sein. Ich glaube, ich werde nie an dem Punkt kommen..
Puh, sorry, dunkle Gedanken mal wieder von mir