Herzschmerzen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 372
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Mamelia
Mitglied
Zitat von muss_weiter:@Mamelia , wenn dich das zu sehr triggert, fahre nen Umweg und nen Bogen um seine Bude![]()

Herzschmerzen
Mitglied
muss_weiter
Mitglied

Mamelia
Mitglied
Zitat von Herzschmerzen:Warum komme ich eigentlich nicht von dem Gedanken los, dass er mich wieder vermisst wenn ich mich nicht bei ihm melde? Ich belüge mich damit doch selber, melde mich nicht weil ich dadurch will dass er mich vermisst anstatt mich nur noch auf mich zu konzentrieren.. fühle mich gerade total verleumderisch
@Mamelia
Ich kann dich gut verstehen.. wohne ja direkt uns Eck.. und bin damals auch wegen ihm dorthin gezogen. Und auch noch aus meiner wg in eine eigene Wohnung, damit wir zu zweit mehr Ruhe haben. Wie dumm das war
Jenny889
Mitglied
Minion84
Gast
Stef79
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Hallo meine lieben. Melde mich auch mal wieder. Zur Zeit bin auch keine grosse Stütze. Im Gegenteil, ich muss mich im Moment selbst irgendwie stützen und festhalten, weil ich gerade wieder dabei bin abzustürzen. Das sie fast die gesamte letzte Woche meine insta storys angeschaut hatte hab ich mich dazu verleiten lassen sie anzuschreiben. Nach 3 Monaten 0 Kontakt. Sie hat auch zügig geantwortet und geschrieben das sie es schön fand wieder von mir zu hören, ihren Kindern es gut geht und auf der Arbeit auch gut klappt alles. Hinterher war es dann nur noch ...
Herzschmerzen
Mitglied
Johanna15
Gast

Susello
Gast
Zitat von Johanna15:Er hat sich schäbig verhalten, in einer Art und Weise, wie man es niemals tut, wenn man liebt und jemanden respektiert. Er verlor seinen Zauber, seine Persönlichkeit, sein Wesen für mich und damit nach und nach auch meine Liebe.
Spiegel
Gast
,
W_30
Gast
FeelingBlue
Gast
Zitat von W_30:Wenn uns jemand vermisst, dann freut er sich, wenn wir uns melden und wenn er eh uns eh nicht vermisst, was sollen wir dann noch verlieren?