64720

Trennungsschmerz Skala 0-10

Sternchen43
juhu14, willkommen im meinem Boot.....

warst du nach deiner Ehe mit deinem besten Freund zusammen.?

dicker drücker

04.04.2020 12:00 • x 3 #9886


J
@Sternchen43 meine Ehe war dachte ich super. Waren 14 Jahre zusammen ein Kind. Er war selbstständig und nur am Wochenende zu Hause. Naja, bis er nicht mehr kam. Den Grund hat er mir per whats app geschickt... Neues Bild von seiner neuen.

Ich habe 2 Jahre gebraucht... Dann habe ich meinen neuen Freund gefunden. Zu ihm gezogen patchwork vom feinsten. Er 3 Kinder, ich 1....alles für ihn aufgegeben... Und vor paar Tagen die Antwort bekommen, er wisse nicht ob er mich noch liebt.

In eine Stadt gezogen die ich hasse
Jetzt wo ich Hilfe brauche und in der Familie schwere Krankheiten sind... Kommt der *beep*... Auf den Gedanken, er wüsste nicht was er will...

04.04.2020 12:12 • x 6 #9887


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


knusper
@Juhu14
Oh man, das hört sich schrecklich an. Und dann jammer ich hier rum wegen meiner ersten großen Liebe...
Aber wir alle leiden einfach aus unterschiedlichen Gründen an dem gleichen Schmerz. Fühlt euch umarmt 3

04.04.2020 12:17 • x 5 #9888


J
@knusper... Jede Trennung tut weh, egal wie alt, oder wie viele man schon hatte. Also sind wir am gleichen Ort...

04.04.2020 12:21 • x 2 #9889


Sternchen43
@juhu, das hört sich wirklich hart an, tut mir sehr leid für dich das du so viel durch machen musstest in den le. Jahren....
wielange wart ihr denn Patchwork? ohmann

ich war mit meinem ex ja nur 6 Monate zusammen, großes Kino, große Verliebtheit und dann bääm, schluss.
und ICH habe vor 2 Jahren meinen NM verlassen und es bitterlich bereut.

04.04.2020 12:31 • x 5 #9890


Sternchen43
Jemand lust mit mir im Garten einen Kaffe zu trinken langweile mich gerade so herrlich in der Sonne.....macht lust am leben.....

04.04.2020 14:27 • x 3 #9891


J
@sternchen waren 4,5 Jahre zusammen. Es ist so schlimm. Die patchwork war nicht der Hit.

Er hat drei Kinder, ich 1. Und dje Erzeugung ist wie Tag und Nacht... Haben viele Probleme gehabt, aber nie so, dass ich dachte, er würde gehen. Zudem ist er auch krank und Antriebslos... Er will seine Ruhe haben jnd einfach nichts machen. Finde es so gemein und rücksichtslos... Wahnsinn... Hab alles aufgegeben und er sgate jetzt... Nö, keine lust mehr, keine Gefühle? Glaub ich ned

04.04.2020 14:31 • #9892


Sternchen43
Zitat von Juhu14:
@sternchen waren 4,5 Jahre zusammen. Es ist so schlimm. Die patchwork war nicht der Hit.

Er hat drei Kinder, ich 1. Und dje Erzeugung ist wie Tag und Nacht... Haben viele Probleme gehabt, aber nie so, dass ich dachte, er würde gehen. Zudem ist er auch krank und Antriebslos... Er will seine Ruhe haben jnd einfach nichts machen. Finde es so gemein und rücksichtslos... Wahnsinn... Hab alles aufgegeben und er sgate jetzt... Nö, keine lust mehr, keine Gefühle? Glaub ich ned


ich stelle es mir generell sehr schwierig vor wenn die Erziehung so krass auseinander geht.
seine Ruhe habeb?wie krank? und wie antriebslos?
ist ja dann eher ein Wunder das DU nicht gegangen bist oder? hört sich an als wäre er bereits im Rentenalter.....und sie sind meist noch fitter.
hört sich irgendwie nach einer Chance N was tolleres zu finden. auch wenn es doof rüber kommt.
hört sich nicht nach grossen Verlust an.

04.04.2020 15:46 • x 1 #9893


J
@Sternchen43 puh, wo fang ich an. Er liegt daheim rum, schläft fast den ganzen Tag. Keine Lust auf Unternehmungen, also spazieren gehen oder sowas.

Dann S. geht schon seit 1 Jahr nichts mehr.... Auch krankheitsbedingt. Hab ich alles mit gemacht....
Mit einem Kind hatte ich viele Probleme, ja. Und war ehrlich. Das Kind kann mich nicht leiden und ich das Kind nicht. Habe immer das gesgat was mir nicht passt, weil ich lügen hasse. Mein ex war ein Lügner. Weis auch ned warum ich das so mitmache. Lachen viel, denken zu 99 Prozent gleich, usw... Und ja, ich sagte ich kann sie ned leiden und es wurde auch eine lösung gefunden... Nein, ich bin nicht gemein. Es gibt Kinder die treiben es auf die Spitze.

04.04.2020 16:20 • #9894


Sternchen43
Mein Buch ist soeben angekommen. gleich mal reingeblättert, hört sich supergut an.

04.04.2020 18:27 • #9895


J
Welches hast du denm

04.04.2020 18:41 • #9896


Mamelia
Kinderzimmer ist fertig gestrichen und meine Mom und mein Bruder sind jetzt weg. Fühle mich gerade einfach nur einsam.

04.04.2020 19:34 • x 4 #9897


J
@mamelia...was ist denn los? Habe deine Geschichte nicht gelesen... Bzw. Gefunden

04.04.2020 19:42 • x 1 #9898


Mamelia
Zitat von Juhu14:
@mamelia...was ist denn los? Habe deine Geschichte nicht gelesen... Bzw. Gefunden


Ach das Übliche Trennung Mitte Februar. Das allein sein macht mich gerade fertig. War schön mal wieder ein bisschen Familie um mich zu haben. Mein Bruder wohnt 70 Kilometer weit weg. Wir sehen uns nicht so oft.

04.04.2020 19:52 • x 4 #9899


J
Oh mann, wie lange wart ihr zusammen? Und was war der Grund

04.04.2020 19:58 • x 1 #9900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag