Schatzi1
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich erhoffe mir hier etwas Schwarmwissen, da ich mal wieder heulend im Bett liege. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin vor 4 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen gekommen. Die ersten Monate waren wunderschön, er hat mir das Gefühl gegeben mich genauso grenzenlos zu lieben wie ich ihn. Ich hatte zum ersten Mal im Leben das Gefühl "das ist der richtige".
Nach ca 9 Monaten fing bei mir eine "Eifersucht" an, aufgrund einer Situation und damit hatten wir eine ganze Weile zu kämpfen. Allerdings wusste ich seither nicht mehr wo ich bei Ihm stehe.
Ich hatte kein Gefühl von Sicherheit mehr. Er hat sich schlagartig immer alles offen gelassen und wurde immer kälter mir gegenüber.
Anfang Dezember hab ich erfahren das ich schwanger bin, ein Tag später hat er mich verlassen. Nach 4 Tagen kam er wieder, wollte seine Sachen holen. Nach einigen Stunden reden versuchten wir es nochmal. Heilig Abend ließ er mich wieder sitzen und war dann knapp 3 Wochen weg. Das war für mich eine ganz schlimme Zeit. Er kam wieder und ging wieder und vor 2 Tagen erneut.
Ich leide innerliche Höllenqualen im Moment weil ich seit 4 Wochen nicht weiss ob die Babys gesund sind und noch 2 weitere Wochen warten muss bis die endgültigen Ergebnisse vorliegen. Und weil ich nicht weiss ob das mit meinem Partner je wieder wird und wie.
Ich liebe ihn und wünsche mir so sehr eine gemeinsame Zukunft, ein gemeinsamen Leben. Er weiss genau wie ich zu Ihm stehe und wie wichtig er mir ist. Ich rede mit ihm sehr offen über meine Gefühle.
Leider macht er das nicht.
Ich möchte nur das er mir endlich zeigt das er zu mir steht. Das ich weiss wo ich stehe und das ich mich wieder sicher und geborgen fühlen kann wie am Anfang unserer Beziehung.
Ich weiss nicht was ich machen soll?!
