49

Trennungsschmerz Ungewissheit

Lama28
Zitat von Schmetterling3:
@Lama28 Oh man.. was ein Funz Kerl..nicht ^^ Aber wenn er von sich aus sich nicht meldet, egal ob er der Typ dafür ist ...


Ja du hast so Recht. Einen Typ bei dem man Angst haben muss, dass er wegrennen ist nix. Schlimm ist nur, dass es so plötzlich kam. Er und auch ich waren uns immer sicher und haben uns das auch ohne Angst gezeigt bzw. Ab und zu drüber gesprochen. Das macht mich fertig und tut ziemlich weh.
Da fragt man sich schon, ob er sich selbst und auch mir nicht die ganze Zeit was vorgegaukelt hat. Dieses von jetzt auf gleich schnürrt mir echt die Luft ab.

Och war gestern auch bei einem Kumpel zum was trinken. Andere helfen mir da am meisten im Moment, so wie bei dir . Allein daheim starten die Gedankenschleifen.

26.03.2021 08:36 • #31


S
Jaaa @lama28, das kann man auch am besten machen. Nehme mir auch so gut wie jeden Tag was vor
Mein Kopf ist imom so durcheinander, hab das Gefühl mir gefällt nichts mehr, meine Arbeit nicht, Wohnort momentan nicht, einfach nichts.

Habe mit eine Frist gesetzt. Werde bis Donnerstag warten ob was von ihm kommt, wenn nicht, werde ich den Kontakt komplett abbrechen. So leid es mir auch tut.

26.03.2021 09:19 • x 1 #32


A


Trennungsschmerz Ungewissheit

x 3


Heffalump
Zitat von Schmetterling3:
Werde bis Donnerstag

noch ne Woche?

er weiß wo und wie er dich erreichen kann - falls er will - wozu warten?

26.03.2021 09:22 • #33


S
Ja, wir müssen uns nächste Woche noch treffen, wegen einem Banktermin und wegen einem Schlüssel, den er mir noch geben muss. Hätten dann so oder so noch 1, 2x Kontakt. Deswegen wollte ich bis dahin warten und dann den Kontakt abbrechen oder meint ihr es ist nicht richtig ?

Würdet ihr ihn denn überall löschen? Oder nur sagen, das man nicht mehr angeschrieben werden möchte. Weil von mir kommt ja nichts.

26.03.2021 09:47 • #34


Heffalump
Ich wette, du kennst seine Nummer auswendig

26.03.2021 09:51 • #35


S
@Heffalump

Ne, kenne ich nicht.

26.03.2021 10:03 • x 1 #36


Lama28
Zitat von Schmetterling3:
Ja, wir müssen uns nächste Woche noch treffen, wegen einem Banktermin und wegen einem Schlüssel, den er mir noch geben muss. Hä...


Verstehe, dass du ihm nochmal die Woche geben magst, vor allem wenn ihr noch Dinge klären müsst. Die Woche wird aber sicher sehr quälend werden....Ich hoffe du schaffst das gut! Achte bitte gut auf dich! Und dann würde ich wirklich überall den Kontakt abbrechen vor allem Instagram, Facebook und Co.

26.03.2021 13:16 • x 1 #37


S
Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber gestern habe ich ihm gesagt das ich den Kontakt ab sofort abbrechen werde, hab ihm ein Datum genannt wann ich nächste Woche vorbei komme, dann muss man darüber nicht noch diskutieren. Hab ihn bei Facebook, Instagram gelöscht und seine Nummer auch.

Seine Antwort war mmh aber ich kann es verstehen
Darauf hab ich garnicht mehr geantwortet.
Heute morgen kam wieder eine Nachricht:

Sobald wir alles geklärt haben nächste Woche, werde ich deine Nummer löschen, damit ich nicht in Versuchung komme dir zu schreiben. Du bist mir nicht egal, ich interessiere mich für dich wie es dir geht usw. Aber ich lass dich schon inruhe!

Kann ihm doch egal sein ey
War grad auf seinem Instagram Profil, einfach so, weil ich es in letzter Zeit natürlich öfter getan habe, irgendwie gewohntheit. Sehe aber natürlich nichts. Aber um die 10 neuen Leute folgt er jetzt, warscheinlich irgendwelchen Weibern, nur bescheuert das es erst nach der Kontaktsperre war. Die nur wenige Stunden zurück liegt ^^

Ich muss ihn echt los werden aus meinem Kopf, find ich richtig schlimm.

27.03.2021 09:04 • x 2 #38


Heffalump
Zitat von Schmetterling3:
Du bist mir nicht egal, ich interessiere mich für dich wie es dir geht

blablabla

Übersetzung, wenn es mit seinem neuen Leben nicht klappt - klopft er wieder an

27.03.2021 09:06 • #39


S
Dann kann er aber eine Tür weiter klopfen ^^

27.03.2021 09:14 • x 1 #40


Lama28
Liebe Schmetterling3!

Find ich super! Und seine (dein ex) Reaktion darauf ziemlich sch., als würde er nochmal versuchen eins drauf zu setzen bezüglich warm halten..... Ich hab heute einen Brief vor seine Tür gelegt, also bei meinem ex, jetzt keinen super freundlichen. Ich finds unmöglich so ein Verhalten. Vill hab ich mich jetzt total zum Affen gemacht, mir dann aber auch egal!

27.03.2021 13:02 • #41


Lama28
Zitat von Schmetterling3:
Dann kann er aber eine Tür weiter klopfen ^^


Wie geht es dir? Wie verläuft deine Woche?

30.03.2021 10:28 • #42


S
@Lama28

Irgendwie geht es mir besser als letzte Woche, habe mich viel abgelenkt. Denke aber trotzdem noch über alles so nach, aber nicht mehr so extrem, schon komisch ^^ und wie geht es dir?

Heute Abend treffen wir uns, wegen den Restlichen Sachen und dann hoffe ich, das ich einen Schlussstrich drunter ziehen kann. Ob ich ihn einfach noch fragen soll, ob er meint dass es die richtige Entscheidung war? Erhoff mir dadurch ein Klares Ja um mein Gedankenkarussel einfach auszuschalten. Oder soll ich einfach tun, als würde es mich nicht interessieren?

30.03.2021 10:46 • #43


Lama28
Zitat von Schmetterling3:
@Lama28 Irgendwie geht es mir besser als letzte Woche, habe mich viel abgelenkt. Denke aber trotzdem noch über alles so nach, aber nicht mehr so ...


Liebe Schmetterling,

Ich habe nach wie vor auf und abs. Es ist jetzt 2 Wochen her, also sehr frisch ich darf wohl auch nicht zu viel erwarten. Habe am Sonntag Antwort auf meinen Abschlussbrief erhalten er hat den Kontakt über eine andere Nummer gesucht, habe ihn ja überall blockiert. Er habe in den letzten zwei Wochen gemerkt, dass es die richtige Entscheidung war. Es tute ihm leid wie das alles gelaufen ist. Er habe mir nie etwas vorgemacht.

Das ist eine sehr klare Antwort und ich glaube, dass es für mich leichter ist mit so einer klaren Antwort umzugehen. Auch wenn es mega weh tut!

Wenn dir danach ist frag einfach, ich bin immer ein Fan davon zu fragen was los ist. Warum sollen wir uns verstellen oder Dinge runterschlucken? Warum sagt immer jeder, dass das Stolz ist....wenn er mit deiner frage nicht klar kommt oder dumme Antworten drauf gibt, dann ist es das eh nicht wert irgendwie.

30.03.2021 11:02 • #44


S
Ich glaube, mit soeiner Antwort kann man auch einfach am besten abschließen. So wie bei dir, natürlich ist es hart, aber dann weiß man das dieses Grübeln nichts bringt, weil man seine Antwort ja hat.

30.03.2021 11:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag