49

Trennungsschmerz Ungewissheit

Lama28
[quote=Schmetterling3] Ich glaube, mit soeiner Antwort kann man auch einfach am besten abschließen. So wie bei dir, natürlich ist es hart, aber dann weiß man das dieses Grübeln nichts bringt, weil man seine Antwort ja hat. [/quote

Ja da hast du Recht! Berichte dann gerne oder melde dich heute abend nochmal wie es gelaufen ist und wie es dir geht, wenn du möchtest:)

Ich hab mittlerweile einfach nur versagensgefühle so nach dem Motto: toll jetzt dachte ich alles passt und ist ernst und etc. Und jetzt...ne Beziehung in Sand gesetzt. Schlimm.....

30.03.2021 14:45 • #46


S
@Lama28

So bin jetzt wieder weg.
War ein ganz komisches Gefühl, er hatte paar Sachen von mir in der Hand und hielt ein paar Schlüssel hoch, wo er nicht wusste ob die mir gehörten. Aber so mit zitternder Hand. Aber ich war auch aufgeregt, das ist normal.

Haben dann noch über paar Sachen gequatscht, ob ich am Wochenende noch gut gefeiert habe usw und bin dann gefahren.

Habe ihn aber nichts mehr gefragt, für mich war die Stimmung nicht passend und werde versuchen so damit abzuschließen.

Deine Gefühle kenne ich, aber das ist normal glaub ich, ist ja jetzt erst 2 Wochen her. Mach dir da aber mal keinen Kopf, du hast was besseres verdient. Lass den Kopf nicht hängen und denk bloß nicht das irgendwas an dir liegt. Du bist gut so wie du bist, wenn er das nicht kapiert ist das sein Problem.

30.03.2021 19:29 • x 1 #47


A


Trennungsschmerz Ungewissheit

x 3


S
Hey ihr Lieben, ich bin es wieder nach knapp 1 Monat!

Hoffe euch geht es gut?!

Ich blick bei meinem Ex nicht durch.
Hatte den Kontakt ja abgebrochen vor gut 2 Wochen glaub ich? Ja, aufjedenfall bekam ich vor 3 Tagen ne Nachricht von Ihm, das er noch einen Brief von mir gefunden hat. Da er wohl wichtig ist, hab ich gesagt, das ich den Brief die Tage abhole.

Vorgestern bin ich hingefahren und hab Ihn geholt und fingen dann an zu reden.
Er sagte das er froh war den Brief gefunden zu haben, damit er mich sehen konnte. Das es ihm halt nicht so gut geht mit der ganzen Situation.. aber er einfach nicht weiß was er will. Er sagte das er mit vielen gesprochen hat und immer sagt das er es nicht ausschließt, das wir nochmal zusammen kommen(von seiner Seite aus). Das er nicht versteht warum soein komisches Gefühl in Ihm drinne ist und das er weiß, nie jemand besseres finden würde wie mich, weil wir so gut zusammen gepasst haben.

Bin daraufhin nach Hause gefahren und haben die Nacht über noch geschrieben.
Ihm lag viel auf dem Herzen was er beantwortet haben wollte und mir genauso. Er hat nicht verstanden warum ich die Trennung so hingenommen habe. Daraufhin sagte ich das ich Niemandem hinterherlaufe, das er sich getrennt hat wegen keinen Gefühlen. Meiner Meinung nach kann daran nur er selbstvwas ändern. Das hat er dann auch verstanden !

Er sagte das er seit der Trennung ein neues Lieblingslied hat und das er es jeden Tag hört und an mich denkt. Er hat es mir dann auch als sprachnachricht vorgesungen (in unserer kennenlernzeit damals hatte er mir immer was vorgesungen aber das hat dann iwann nachgelassen).

Dann kamen halt noch so Sachen wie das er mich vermisst usw. Und ganz normale Gespräche.. warum er mir halt nie gesagt hat das er noch nicht bereit für Kinder ist etc..

ACHJA und er sagte noch, das er riesen Angst davor hat, irgendwann mitzubekommen, das ich einen neuen Partner habe. Er hat da voll Panik vor, das er sieht das jemand an meiner Seite Glücklich ist.

Was zur Hölle?

Ich hab jetzt zu ihm gesagt das er sich klar werden soll was er will. Ich bin nicht diejenige die kämpfen muss und das ich nicht warten werde. Ich bin gerne bereit an der Beziehung zu arbeiten solange meine Gefühle noch bestehen, aber da müssen beide dran arbeiten.

Warum redet er so?
Ich meine, ich fand es gut das wir so offen darüber jetzt geredet haben. Aber wenn er so denkt/fühlt, wieso weiß man dann nicht was man möchte?

Ich blick da nicht so durch gerade..

11.04.2021 19:23 • #48


Luto
Zitat von Schmetterling3:
Warum redet er so?
Ich meine, ich fand es gut das wir so offen darüber jetzt geredet haben. Aber wenn er so denkt/fühlt, wieso weiß man dann nicht was man möchte?

Ihr ward relativ lange Zeit zusammen, das kann oder will er anscheinend noch nicht so einfach loslassen ... Wahrscheinlich fühlt er noch einiges an Verbindung zu Dir, aber hatte eigentlich die Leidenschaft verloren ... das passiert natürlich in einigen Ehen, aber er fühlte sich nicht bereit, das über einen größeren Schritt irgendwie zu kitten ... und ich vermute mal, das wird auch nicht mehr kommen.

11.04.2021 21:09 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von Schmetterling3:
immer sagt das er es nicht ausschließt, das wir nochmal zusammen kommen(von seiner Seite aus).

Wie billig.

Dich in Warteposition halten, ohne die geringste Aussicht, das sein Zögern in irgendeiner Form sich je ändern wird.
Natürlich hat er Ängste, das Du jemanden triffst, der sofort Nägel mit Köpfen macht.

Zitat von Schmetterling3:
er sagte noch, das er riesen Angst davor hat, irgendwann mitzubekommen, das ich einen neuen Partner habe. Er hat da voll Panik vor, das er sieht das jemand an meiner Seite Glücklich ist.

Weil dann könnte er dich nicht mehr mit billigen Jakobtricks an sein Ich weiß nicht was ich will binden.

Rate dir, jedwede Verbindung zu kappen. Wer nicht will, der hat schon. Und er hatte seine Chancen.

Wie sagt es mein Sohn immer so schön: Weg gegangen, Platz gefangen.

12.04.2021 05:57 • x 1 #50


S
@Heffalump danke für deine ehrlichen Worte immer!

Warum ist Liebe so sch.?

12.04.2021 08:44 • #51


Heffalump
Liebe an sich nicht, nur unsere Wünsche passen nicht immer zum Objekt der Begierde

12.04.2021 08:52 • x 2 #52


S
Okay .. er gibt gerade ziemlich Vollgas.
Er kämpft um mich und sagt das er jetzt erst merkt was er da überhaupt angerichtet hat und es bereut, nicht mit mir gesprochen zu haben!
Vorgestern hatten wir ein wirklich langes und offenes Gespräch am Telefon, glaube so offen haben wir das ganze letzte Jahr nicht gesprochen.. wir haben gesagt was und teilweise gestört hat usw. Und da wurde selbst mir bewusst, dass da einiges schief gelaufen ist/bzw nachgelassen hat. Sei es einfach nur ein liebes ich liebe dich während der Arbeitszeit oder einfach nur einen abwechslungsreichen Alltag.
Trotz allem hätte er mit mir sprechen müssen und nicht einfach direkt alles beenden.

Er trifft sich morgen mit meinem Vater, weil er sich einfach erklären möchte ^^
(Mein Papa ist einfach ein typischer liebender Vater, auch mit 29 will er auf mich aufpassen und sagte, das mein ex erstmal bei ihm klingeln muss, bevor er irgendwas anderes macht)

16.04.2021 09:13 • x 1 #53


Luto
Zitat von Schmetterling3:
Er trifft sich morgen mit meinem Vater, weil er sich einfach erklären möchte

Bitte was?
Werdet erwachsen, und lasst den Vater da raus! Sonst bleibt Ihr Kinder und niemals fähig zu erwachsener Liebe!

16.04.2021 10:59 • #54


Heffalump
Zitat von Schmetterling3:
Er trifft sich morgen mit meinem Vater, weil er sich einfach erklären möchte

Was kann er denn deinem Vater erzählen - dir jedoch nicht oder so zögerlich, das es ein Jahr brauchte?

16.04.2021 11:41 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag