MillionenMünzen.
Mitglied
- 1
wo soll ich anfangen ... erstmal zur Beziehung: Als ich 20 wurde habe ich mich nach fast 4 Jahren von meiner ersten Freundin getrennt. Es war an sich eine Beziehung die mich weiter gebracht hat aber die Gefühle wurden immer weniger und ich hatte im Kopf schon abgeschlossen. Dem entsprechend hatte ich keinen Liebeskummer und fühlte mich frei. Zwei Wochen nach der Trennung hatten wir eine Firmenfeier und danach bin ich noch mit zwei Freunden und einer Arbeitskollegin in den Club gegangen. Ich landete mit meiner Arbeitskollegin im Bett. Ich muss anmerken dass sie fast 10 Jahre älter ist als ich. Danach hatten wir monatelang eine sehr beziehungsähnliche F+ und haben uns sehr sehr sehr gut verstanden. Nach ca. 4 Monaten habe ich gemerkt dass ich mich in sie verliebt hatte und damit fing der Horror an. Die ersten Monate waren zwar schön aber dann fing es an mit den dauernden Streits, On-Off´s und Versöhnungssex. Diese Beziehung war eine Achterbahn und hat mich sehr viel Energie gekostet weil ich gegen einen Egoisten mit starkem Charisma kämpfen musste und oft verloren habe. Nach einer sehr verletzenden Situation an Silvester ihrerseits und einem ehemaligen Freund von mir, hatte ich keine Kraft mehr um weiter zumachen und habe mich getrennt.
Und jetzt der eigentliche Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe, die Zeit nach der Trennung:
Die ersten Tage fühlte ich mich frei und besser und bin danach direkt in ein Loch gefallen. Ich habe mich zwei Wochen lang jeden Tag zugeschüttet weil ich niemanden zum reden hatte und sonst nicht schlafen konnte (neben der Trennung sind noch andere Sachen passiert). Am 01.02 hat es klick in meinem Kopf gemacht, ich habe meine Fitnessstudiokarte rausgeholt und habe mich mit Fitness abgelenkt, was sehr gut funktioniert hatte. Ende März habe ich angefangen sehr viel von meiner Ex zu träumen, komischerweise aber nur vom Sex. Ich dachte mir, okey mein Unterbewusstsein signalisiert mir dass ich wieder Sex brauche. Also Tinder gemacht und hatte dann zwei Monate lang eine F+ laufen. Aber es wurde leider immer schlimmer, ich habe sie die ganze Zeit mit meiner Ex verglichen und konnte die Zeit nicht mehr genießen. Meine Gedanken an meine Ex werden immer stärker, immer mehr denke ich an sie und immer mehr vermisse ich sie wieder
Jetzt kommt aber der Punkt dass ich eigentlich gar nicht mit ihr zusammen kommen möchte weil die Beziehung einfach schlecht war. Aber die Rationale Stimme in meinem Kopf wird leider immer leiser und jetzt ist es sogar so weit dass ich sie vermisse.
Sollte ich wieder Kontakt aufnehmen und um ein klärendes Gespräch bitten? Ich habe ehrlich gesagt Angst davor weil ich bei der ersten Kontaktaufnahme im März völlig abgeblockt wurde und im April (da ging es um die Wohnung) hat sie so getan als ob alles gut wäre und sie voll über mich hinweg ist.
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge weil ich so eine Situation noch nie hatte und auch nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Danke.