NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14562
Zitat von Anonymous123:also das halte ich schon für ein sehr abwegiges szenario, dass einer die beziehung öffnen will und der andere es nur angst den partner zu verlieren erlaubt
Da kenne ich einige Beispiele, indem es genau so läuft. Und wenn du ein Beispiel aus dem Forum willst, da war doch erst vor kurzen jemand, wo die Freundin unbedingt mit einer anderen Frau schlafen will.
Zitat von Anonymous123:und dann als trotzreaktion (?) dafür die geldmittel kürzt.
Nicht als Trotzreaktion, sondern als Beispiel wenn plötzlich "Beziehungsvereinbarungen" geändert werden.
Sprich, die Frau möchte nicht auf s3x mit anderen Männer verzichten und ich nicht möchte nicht auf mein Geld verzichten.
Zitat von Anonymous123:auch der vergleich mit dem geld hinkt. intimität und S. zwischen euch müssen ja nicht zwingend weniger werden
Klar wird es weniger. Wenn ich einen schicken Neuwagen habe, fahr ich ja auch mit dem und nehme nicht die Rostlaube, die ich schon 10 Jahre gefahren bin.
Zitat von Anonymous123:und wenn du dich nicht mehr als mann fühlst, wenn deine frau mit anderen männern schläft, ist ein fortführen der beziehung in diesem szenario ohnehin meiner meinung nach zum scheitern verurteilt und du kannst dich auch gleich trennen.
Das versuche ich ja zu sagen. Für mich macht es keinen Sinn meine "Pflichten als Ehemann" weiterhin nachzukommen, wenn sie ihre "Pflichten als Ehefrau" nicht mehr nachkommt.