514

Tricks der Betrüger

J
Dito

19.03.2016 17:08 • #16


R
Zitat:
Ja gesundheitliche Folgeschäden hab ich auch, dennoch ziehe ich es vor, keinen Thread von mir zu Eröffnen, weil ich weis das dieser sich, obwohl Er`s mal als blödes Forum hier bezeichnete, sich hier aufhält!


Bei Unberechenbaren muß man vorsichtig sein, obwohl ich hier, auch wenn es nur Tatsachen entspricht, zuviel gepostet habe und noch tue!


Das tut mir leid!
Es ist schon erschreckend, wie einen eine gescheiterte Liebe, eine gescheiterte Beziehung einen kaputt machen kann, nicht nur emotional, auch körperlich.

Das kann ich verstehen, das Internet vergisst nie. Da ist manchmal weniger mehr. Und wenn du damit rechnen musst, dass er sich hier rumtreibt, dann ist es verständlich, dass du dich dazu nicht weiter äußern möchtest.

19.03.2016 17:10 • x 1 #17


A


Tricks der Betrüger

x 3


R
Neuer Gast,

Das ist immer wieder erschreckend, dass oft alle Beteiligten daran zerbrechen.
Und durch diese Lügen ist erst einmal das Urvertrauen zerstört und es dauert oft eine gewisse Zeit, bis man sich davon erholt und dieses wieder aufbauen kann. Die Narben bleiben.

Es ist schwer, dann wieder aufzustehen und sein „Krönchen zu richten“, um weiter zu machen.

19.03.2016 17:23 • x 2 #18


R
Zitat:
au contrair, mademoiselle!

Wir sind Novizen neben euch. Deswegen ist auch jeder Versuch, es auf diesem Schlachtfeld mit euch aufzunehmen, zum Scheitern verurteilt!


Schlachtfeld ist eine recht passende Metapher… obwohl Haifischbecken oder Raubtierkäfig auch recht stimmig wären…

Ich muss dir allerdings Recht geben. Es ist schon erschreckend, zu was Frauen alles fähig sind. Aber ich glaube trotzdem, dass sich Männlein, wie Weiblein, sich in Punkto Fremdgehen, Lügen und Betrügen in nichts nachstehen.
Aber das ist eine Kunst, die ich weder erlernen noch vervollkommnen möchte.

19.03.2016 17:35 • x 3 #19


Urmel_
Zitat:
Aber ich glaube trotzdem, dass sich Männlein, wie Weiblein, sich in Punkto Fremdgehen, Lügen und Betrügen in nichts.


Ich spreche ja auch nur von den Fähigkeiten an sich. Schuld laden alle Fremdgeher, egal ob Mann oder Frau auf sich.

19.03.2016 17:38 • x 1 #20


R
Zitat:
Ich spreche ja auch nur von den Fähigkeiten an sich. Schuld laden alle Fremdgeher, egal ob Mann oder Frau auf sich.


Ja, ich verstehe dich schon. Frauen sind da sicher raffinierter.

Ich sollte lieber sagen, „einige Frauen“… denn ich wehre mich gegen Pauschalisierungen, Männer sind so und Frauen sind so. Schubladendenken…
Aber ich glaube, das wäre jetzt wohl zu sehr OT, oder?

19.03.2016 17:47 • x 1 #21


N
Happy birthday, Joyce!

19.03.2016 18:01 • x 1 #22


J
thank you very much

19.03.2016 18:03 • #23


R
ich schließe mich sehr gern an!

Joyce

und auf ein hoffentlich glückliches neues Lebensjahr!

19.03.2016 18:14 • x 1 #24


J
Zitat von Rakastaja:
ich schließe mich sehr gern an!

Joyce

und auf ein hoffentlich glückliches neues Lebensjahr!


Danke Dir recht herzlich, aber Denke ich schon wenn meine Gesundheit mitspielt, das mein Leben sich Narzfrei, zwar nicht leichter aber dennoch erleichtert leben läßt!



und natürlich zu satt

19.03.2016 18:16 • x 1 #25


R
Zitat:
Danke Dir recht herzlich, aber Denke ich schon wenn meine Gesundheit mitspielt, das mein Leben sich Narzfrei, zwar nicht leichter aber dennoch erleichtert leben läßt!


Gern!

Da ich deine Geschichte noch nicht kenne, bzw noch nicht gelesen habe, wusste ich das nicht. Erleichtert glaube ich dir gern! Eine Beziehung mit einem Narzissten hinterlässt sehr tiefe Spuren.
Ich habe mich auch über längere Zeit mit diesem Thema auseinander gesetzt, da ich auch persönliche Erfahrungen sammeln „durfte“.
Aber das wäre hier in diesem Thread wohl OT…

Auf dich!

19.03.2016 18:25 • x 1 #26


J
Zitat von Rakastaja:
Zitat:
Danke Dir recht herzlich, aber Denke ich schon wenn meine Gesundheit mitspielt, das mein Leben sich Narzfrei, zwar nicht leichter aber dennoch erleichtert leben läßt!


Gern!

Da ich deine Geschichte noch nicht kenne, bzw noch nicht gelesen habe, wusste ich das nicht. Erleichtert glaube ich dir gern! Eine Beziehung mit einem Narzissten hinterlässt sehr tiefe Spuren.
Ich habe mich auch über längere Zeit mit diesem Thema auseinander gesetzt, da ich auch persönliche Erfahrungen sammeln „durfte“.
Aber das wäre hier in diesem Thread wohl OT…

Auf dich!



Da diese Persönlichkeiten egal woher versuchen Informationen herzubekommen, habe ich es bevorzugt, mich hier in diversen Threads zu bedanken oder per Sms auszudrücken! Werde auch keinen aus diesem Grunde Veröffentlichen...zu Offensichtlich und für mich nicht ganz ungefährlich...bezüglich seines Arsenals!

Könnte soviel schreiben dazu, dann hätten auch die Leute, die sich dafür Interessieren bis zum Film, falls einer nach 22 Uhr läuft was zu lesen

19.03.2016 18:28 • x 1 #27


R
Zitat:
Da diese Persönlichkeiten egal woher versuchen Informationen herzubekommen, habe ich es bevorzugt, mich hier in diversen Threads zu bedanken oder per Sms auszudrücken! Werde auch keinen aus diesem Grunde Veröffentlichen...zu Offensichtlich und für mich nicht ganz ungefährlich...bezüglich seines Arsenals!


Kann ich absolut nachvollziehen! Ich habe es auch nicht und werde es auch nicht ausschweifend tun. Mir hat das mitlesen hier schon sehr geholfen, in meinen schlimmsten Zeiten. Meine Geschichte werde ich hier auch nicht ausbreiten.

19.03.2016 18:36 • x 1 #28


J
Falls einem aber dennoch was wiederfahren sollte, kann man auf Grund meiner Dankessagungen zumindest darauf Schließen, was für ein Mensch Er war und dann ist Er dran!

Auch meine Familie kennt Ihn und mein Umfeld hier, ein herauswinden also unmöglich seinerseits..da kann Er noch so Schauspielern^^.

Nachforschungen in dem Fall sind sicher und eine zwangspsychologische Untersuchung seinerseits ebenso!

19.03.2016 18:45 • x 1 #29


R
Joyce, das liest sich ja richtig heftig! Es kann sicher nichts schaden, wenn dein engeres Umfeld um die Geschichte und die Umstände weiß und informiert ist. Bei deinem Exemplar scheint wohl Vorsicht geboten.

Leider sind wir hier in diesem Thread gnadenlos OT. Ich weiß ja nicht, wie dei Moderatoren darauf reagieren hier.

19.03.2016 18:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag