514

Tricks der Betrüger

J
So lange Er mich mein Leben leben läßt, auch wenn ich mal jemanden kennenlernen sollte, ohne das Er Versucht etwas dagegen zu Unternehmen, hat Er seine Ruhe! Sonst gehe ich andere Wege!


Das ist Sicher!

19.03.2016 19:05 • x 1 #31


G
Ich denke auch, das Thema ist interessant, aber da off topic, sollte es hier nicht zuviel Raum einnehmen...

Tricks:

Haupttrick: geschicktes, auch skrupellosen Lügen!

19.03.2016 19:10 • x 3 #32


A


Tricks der Betrüger

x 3


G
Liebe Betrogene/n,

welche Realitäten habt Ihr verwendet, um die Beziehung mit zu zerstören?

- sich gehen lassen
- Verweigerung von Körperlichkeiten
- Verweigerung von Kommunikation
- Fixierung auf Kinder / Beruf / Hobbies
- keine Paarzeit mehr, da man den Mann / die Frau ja sicher hat
- den / die Partnerin als Selbstverständlichkeit anzusehen als Versorger/in
- kein Bemühungen mehr (z.B. Komplimente)
- den eigenen Frust am anderen ausgelassen
- wegen den Kindern zu bleiben, anstatt einen Schlußstrich zu ziehen

Es gibt immer zwei Seiten. Auch als Betrogene/r sollte man sich an der eigenen Nase packen und fragen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Aber dazu muss man in der Lage sein, über den verletzten Stolz zu stehen und reflektieren zu kommen.

Denn eine Affäre ist immer ein Symptom, aber niemals die Ursache.

19.03.2016 19:18 • x 1 #33


J
Zitat von Rakastaja:
Joyce, das liest sich ja richtig heftig! Es kann sicher nichts schaden, wenn dein engeres Umfeld um die Geschichte und die Umstände weiß und informiert ist. Bei deinem Exemplar scheint wohl Vorsicht geboten.

Leider sind wir hier in diesem Thread gnadenlos OT. Ich weiß ja nicht, wie dei Moderatoren darauf reagieren hier.



Mein Umfeld und auch meine Familei kann mich da besser beurteilen, die Forenleitung hat durch mein Verhalten hier ein eigenes Bild von mir bekommen, ohne mein Leben mit Ihm zu kennen und weswegen ich auf soviele Threads ich so einige Zeit hier reagiere, das andere hat Er noch zusätzlich bestärkt!

Aber ich sag mir die Personen (ohne sein realitätsfernes Urteilsvermögen über mich, ist da wohl eher entscheidend und ebend auch diese Dankessagungen hier von mir abgeben in diesem Forum!

19.03.2016 19:20 • x 1 #34


J
Zitat von Gast_Realität:
Liebe Betrogene/n,

welche Realitäten habt Ihr verwendet, um die Beziehung mit zu zerstören?

- sich gehen lassen
- Verweigerung von Körperlichkeiten
- Verweigerung von Kommunikation
- Fixierung auf Kinder / Beruf / Hobbies
- keine Paarzeit mehr, da man den Mann / die Frau ja sicher hat
- den / die Partnerin als Selbstverständlichkeit anzusehen als Versorger/in
- kein Bemühungen mehr (z.B. Komplimente)
- den eigenen Frust am anderen ausgelassen
- wegen den Kindern zu bleiben, anstatt einen Schlußstrich zu ziehen

Es gibt immer zwei Seiten. Auch als Betrogene/r sollte man sich an der eigenen Nase packen und fragen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Aber dazu muss man in der Lage sein, über den verletzten Stolz zu stehen und reflektieren zu kommen.

Denn eine Affäre ist immer ein Symptom, aber niemals die Ursache.


So leid es mir tut, aber keiner dieser von Dir genannten Punkte trifft auf mich zu!
Habe mich immer verteidigen müssen gegen unberechtigte Äußerungen mir gegenüber, auch meinte Er alles über meine Vergangenheit zu Wissen, was unmöglich ist und mir daraus Vorwürfe zu machen. Hat mich beleidigt und Verletzt, alles verbal...Er meinte auch mal zu mir ich weis das ich Dich zutiefst verletzt habe, also alles ganz bewußt!

Alles mit purer Absicht. Auf ruhige Fragen in Hoffnung auf Wahrheit, kamen nur Lügen ect....mehr sag ich nun nicht mehr.

Klar hab ich auch fehler, aber ich lasse mir nichts gefallen, was nicht stimmt, was unberechtigt ist und dann auch noch verletzen. Wenn man dann mal gute Launte hatte, wurde ein Streit aus dem Nichts entfacht, irgendwann reicht es auch mal...zumal man hört immerzu das die ganze Welt sich gegen Ihn verschworen hat usw.!

Permanente Seelische Gewalt! Hälst Du das aus? Und dann wird man noch hinterücks betrogen nur weil man nicht noch eine Professionelle mit ins Bett hinzu haben möchte, obwohl ich da eher die Devizite bei Ihm sehe! Laut seiner vorherigen Erfahrung vor mir und meiner Beurteilung nach!

Den Rücken kraulen ok, aber da auch?! Also bitte

19.03.2016 19:28 • x 1 #35


Urmel_
Zitat:
So leid es mir tut, aber keiner dieser von Dir genannten Punkte trifft auf mich zu!


Ist ja auch weder Dein Thread, noch wirst Du persönlich angesprochen.

Ich finde seine Sicht der Dinge ist durchaus legitim.

19.03.2016 19:41 • x 1 #36


J
Und jeder darf sich dazu äußern, das habe ich somit getan!

Und Danke nochmals^^für den Hinweis Wäre nicht darauf gekommen

ohne diese Anmerkung.

19.03.2016 19:43 • #37


R
Zitat:
Tricks:

Haupttrick: geschicktes, auch skrupellosen Lügen!


Danke Gastgast, wir waren auf dem Weg, völlig vom Thema abzudriften.

Der TE fragte ja nach den Tricks der Betrüger.
Lügen steht wohl an vorderster Stelle. Aber wenn wir mal ehrlich sind, dann lügen wir alle, jeder und das eigentlich (statistisch betrachtet) auch täglich.
Es gibt sicher Menschen, die das perfektioniert haben und denen es vielleicht wirklich leichter fällt, und wie du schreibst, auch skrupellos zu lügen.
Was mich in diesem Zusammenhang mal interessieren würde ist, ob es ihnen wirklich so leicht fällt, von einem Partner zum anderen zu springen.

Es gibt Menschen, denen es sicher leichter fällt und die sich damit arrangieren können. Draußen etwas Abenteuer, etwas „verbotenes“ und zu Hause die Komfortzone.
Wenn man hier die Geschichten so liest, dann bleiben die AF doch in den größten Fällen auch die AF.

Ich komme auch schon wieder vom Thema ab.

19.03.2016 19:58 • #38


X
Meine Antwort auf die Ausgangsfrage zu den Tricks der Betrüger:
-Schuldumkehr: Das funktioniert so nicht, wenn Du mir nicht vertraust
Du machst mit Deiner Eifersucht alles kaputt, sonst würdest Du merken dass ich der treueste Mann bin

19.03.2016 20:00 • x 4 #39


Urmel_
Zitat:
wäre nicht darauf gekommen


19.03.2016 20:03 • #40


R
Zitat:
Es gibt immer zwei Seiten. Auch als Betrogene/r sollte man sich an der eigenen Nase packen und fragen, wie es überhaupt so weit kommen konnte. Aber dazu muss man in der Lage sein, über den verletzten Stolz zu stehen und reflektieren zu kommen.

Denn eine Affäre ist immer ein Symptom, aber niemals die Ursache.


Guter Einwurf.

Natürlich ist es schwer, in einer Beziehung über viele Jahre die Spannung zu erhalten und dem Alltagstrott entgegen zu wirken.

Und wie du sagst, gehören dazu immer zwei. Wenn einer sich zurück lehnt und sich völlig raus nimmt, dann kann der andere sich noch so sehr abstrampeln.

Aber ist es nicht auch eine Frage, auf welchen Grundpfeilern man eine Beziehung aufgebaut hat? Und ist eine Beziehung immer so tragfähig, dass sie solche „Felsen“ unbeschadet umschiffen kann?

Wenn der Partner fremd geht, dann hinterfragt man nicht nur sich. Was habe ich falsch gemacht? Was ging im Laufe der Zeit verloren? Kann ich meinem Partner nicht genug „bieten“?
Aber man hinterfragt doch dann auch die Beziehung. Ergibt es noch Sinn sie weiter zu führen? Wäre es nicht sinnvoller, sich zu trennen?

Natürlich, und da gebe ich dir absolut Recht, ist fremd gehen immer ein Achtungszeichen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt.

Sorry, ich schwafel schon wieder zu viel…

19.03.2016 20:31 • #41


G
Die Schuldumkehr betreibt der AM auch mit der AF.
Wenn es Stress gibt, ist sie Schuld, weil sie partout einfach mit ihrer Rolle, trotz anderer Versprechen seitens des AM , nicht zufrieden ist.

19.03.2016 20:32 • x 2 #42


E
Zitat von Gast Angst:
Die Schuldumkehr betreibt der AM auch mit der AF.
Wenn es Stress gibt, ist sie Schuld, weil sie partout einfach mit ihrer Rolle, trotz anderer Versprechen seitens des AM , nicht zufrieden ist.


Das ist so....

19.03.2016 20:36 • #43


R
Zur Ausgangsfrage:
Mein Exemplar hat sich immer von seiner fast 40-jährigen Tochter (aus erster Ehe) und deren Ehemann ein Alibi geben lassen. Diese haben auch Treffen und Ausflüge mit ihm und der AF arrangiert, wobei stets die beiderseitigen Enkel vorgeschoben wurden.
Gelogen haben alle vier und die Enkelnummer ist nach wie vor ekelhaft.
Bleibt zu wünschen, dass die sich nun gegenseitig anlügen.

19.03.2016 20:38 • #44


F
Handybildschirm wird ausgeschaltet, sobald man sich daneben setzt.
Eintreffende Nachrichten von WA in der Benachrichtigungsleiste werden sofort weggewischt, wenn man daneben sitzt.

Dinge, die ich nicht gemerkt habe, sondern erst durch den Browserverlauf oder gezieltem Suchen herausgefunden habe:
Fremdgehen durch Facebook, Foren und Singlebörsen.
Por.-Sucht

Liebe Leute, wenn euch etwas verdächtig erscheint: hakt nach! Meist ist es auch so wie man denkt.

19.03.2016 22:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag