6

Trösten mit der Hoffnung auf zukünftige Liebe?

H
@junge_roemer
Ja, genau das meine ich...Manche, nicht du/ihr offensichtlich, denken, dass Beziehungen einfach so austauschbar sind,dass immer alles besser werden kann,ohne mal zu schauen, wie man das jetzt schöner machen kann, weil doch so viel auf dem Markt ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück in deiner Beziehung! Ich bin einfach noch etwas zu traurig,um positiv zu sein.

15.10.2015 15:10 • #46


J
Lieben Dank @Honest, ich wünsche Dir auch Glück, auf das Deine Traurigkeit bald vergeht.


Zauberwort: Kompromisse, keine faulen

Zauberwort: Verständnis

Zauberworte: echte Gefühle/ein Liebesband, irgendwie unsichtbar und doch immer da

Zauberworte: Ich bin nicht der Nabel der Welt, auch wenn uns das an jeder Ecke suggeriert wird.

Im vorherigen Post hatte ich eigentlich wenige echte Freunde gemeint.
Und ich hoffe, Isadora darf ich auch bald dazu zählen. Man sagt ja immer, wenn man älter wird, ist das Freundschaft schließen mühseliger.

15.10.2015 16:12 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag