44

Trotz Niveau kein Elite-Partner?

A
Zitat von Gorch_Fock:
Bitte keine Busfahrer....dazu gab es auch schon einige Mehrfach-Beiträge


Naja, nach der Logik des Forums gibts ja jede Menge heiße Busfahrer^^.

Vielleicht für die TE eine Möglichkeit:

Ein Busfahrer- Forum oder in der eigenen Stadt mit einem Blumenstrauß aus Visitenkarten mal jede Buslinie mitfahren.

20.10.2020 08:57 • x 1 #16


T
In einem Coronariskogebiet wird das im realen Leben nun schwieriger jemanden kennenzulernen. Wie soll das gehen?

20.10.2020 16:41 • x 1 #17


A


Trotz Niveau kein Elite-Partner?

x 3


H
Zitat von Timo82:
In einem Coronariskogebiet wird das im realen Leben nun schwieriger jemanden kennenzulernen. Wie soll das gehen?


auf der ganzen Erde ist derzeit C-Risiko-Gebiet, örtlich mal mehr, mal weniger, aber das Risiko, auf einen infizierten Menschen zu treffen (der auch keine Symphtome zeigt oder davon weiß) ist immer und überall vorhanden. selbst ein Partner oder Verwandter kann abends nach Hause kommen und sich untertags was eingefangen haben..
vor jedem Date einen C-Test machen wäre dann eine Lösung, wenn die Schnelltests verfügbar sind.

dennoch:
neben C gibt es noch genügend andere Ansteckungsrisiken, Grippe, Geschlechtskrankheiten, sogar TBC ist mit einer Zahl von 5,8 pro 100.000 nicht wenig. mit über 9.000 tötlichen Haushaltsunfällen pro Jahr ist das Risiko etwa so hoch wie mit C umzukommen.
für Raucher: derzeit sterben 13x mehr Menschen an Nikotin als an Corona.

ERGO:
Nichtraucher werden und keinen Raucher-Partner suchen. C ist ein neues zusätzliches Risiko bei Kontakten geworden, welches ein Dating schwieriger macht.
Ob nun die Wahrscheinlichkeit beim Dating einen passenden Parter zu finden höher ist oder sich mit C zu infizieren, kann derzeit noch keine statitischen Auswertungen liefern

21.10.2020 10:04 • #18


T
Darum ging es nicht. Es ging nicht um evtl Ansteckung. Sondern wie soll man das machen wenn Verein und andere Sachen unterwegs sein ausfällt. Darum ging es mir. Und beim Einkaufen geht man sich auch auf Abstand.

21.10.2020 16:12 • #19


H
Zitat von Timo82:
Darum ging es nicht. Es ging nicht um evtl Ansteckung. Sondern wie soll man das machen wenn Verein und andere Sachen unterwegs sein ausfällt. Darum ging es mir. Und beim Einkaufen geht man sich auch auf Abstand.


um die Gelegenheit im realen Leben. ok.
weniger Kontakte und dann steckt jeder noch hier einer Maske, das sind schon fast Blind-Dates

21.10.2020 16:42 • #20


BrokenHeart
Zitat von Gorch_Fock:
Bitte keine Busfahrer..

Ich schrieb auch nichts vom Busfahrer sondern -es geht ja ums Kennenlernen- um das Busfahren ....

21.10.2020 22:50 • #21


H
Es gibt auch Busfahrerinnen.

In einem neuen Thread behandle ich das Thema wie lerne ich eine/n Busfahrer/in ohne Ticket kennen.

22.10.2020 07:53 • #22


S
Interessantes Thema. Ich bin Geringverdienerin trotz Studium und Abi. Ich hatte mal einen Freund im Mittelstand, schlechterer Bildungsgrad als ich, der unsere Partnerschaft aufkündigte, weil ich nicht in der Lage war, mit ihm 2 x im Jahr Urlaub in der Karibik zu machen und diesen selbst zu zahlen. Mein jetziger Freund ist auf ähnlichem Bildungsniveau wie ich, verdient aber das 5 fache meines Gehaltes. Er fährt mit mir selbstverständlich in preiswertere Urlaubsregionen und übernimmt fraglos die Kosten für die Ferienwohnung alleine. Einfach weil er mich gerne bei sich hat. Wo ich ihn gefunden habe? In der guten alten Kontaktanzeige der hiesigen Lokalzeitung. Elitepartner, Parship und Co bekämen von mir keinen Cent. Da verkommt Liebe zur Ware. Wenn ich schon die Schickse in der Werbung sehe, die sich auf dem Teppich räkelt, bekomme ich Würgereflexe. Wen spricht so was an?

22.10.2020 10:46 • x 3 #23


H
Zitat von Schleiereule:
Interessantes Thema. Ich bin Geringverdienerin trotz Studium und Abi.... Wo ich ihn gefunden habe? In der guten alten Kontaktanzeige der hiesigen Lokalzeitung. Elitepartner, Parship und Co bekämen von mir keinen Cent. Da verkommt Liebe zur Ware. Wenn ich schon die Schickse in der Werbung sehe, die sich auf dem Teppich räkelt, bekomme ich Würgereflexe. Wen spricht so was an?


Geld in einer Partnerschaft hat doch einen höheren Stellenwert, als man meinen könnte, aber manchmal mehr Egoismus und Ausrede, statt Hemmnis. Hier zeigt sich dann die wahre Augenhöhe und gleiches Niveau, welches sich nicht mit Vermögen messen lässt.

Vielleicht kommen ja die Bekanntschaftsanzeigen wieder in Mode, wenn viele die SB satt haben. Aus eigener Erfahrung kann ich hier von Erfolgsaussichten sprechen (allerdings schon 25 Jahre her). Sollte sich der Online-Single-Markt in seinem Umfang auf die Zeitungen verlagern, kämen die Ausgaben dem Telefonbuch einer Großstadt gleich Aber wahrscheinlich ist gerade die enorme Auswahl an möglichen Partnern Schuld an der extremen Anspruchshaltung und Oberflächlichkeit. Statt sich mit einer sehr geringen Auswahl tiefer zu beschäftigen, wird einfach weitergewischt, was nicht auf Anhieb 150% ein scheinbarer Treffer ist.

Frage an den Forum-Betreiber:
Ist es nötig, Elitepartner unbedingt mit einem Werbe-Link zu versehen?

22.10.2020 11:10 • #24


S
Die Verlinkung bringt wahrscheinlich Geld ein. Neu Elitepartner etc...

22.10.2020 11:16 • x 1 #25


S
Lustig finde ich ja auch die Amazon Anzeige auf jeder Seite. Ein Grund mehr, warum ich mich hier nie anmelden würde. Sogar der Liebeskummer wird zur Ware. Schöne neue Welt...

22.10.2020 11:22 • x 1 #26


H
Zitat von Schleiereule:
Die Verlinkung bringt wahrscheinlich Geld ein. Neu Elitepartner etc...


nicht nur wahrscheinlich
klar, so eine Seite muss sich irgendwo auch finanzieren, IT ist nicht billig, aber manches nervt echt.

22.10.2020 11:25 • #27


H
Zitat von Schleiereule:
Lustig finde ich ja auch die Amazon Anzeige auf jeder Seite. Ein Grund mehr, warum ich mich hier nie anmelden würde. Sogar der Liebeskummer wird zur Ware. Schöne neue Welt...



die Seite hier betreibt MAIRDUMONT NETLETIX, eine Tochter der Mediengruppe RTL.
Elitepartner und Parship gehört PE Digital, einem Zweig von PRO7.

schöne kleine Medien-Welt.

22.10.2020 11:30 • #28


A
Zitat von heartpain:
schöne kleine Medien-Welt.


Richtig crazy finde ich es, wenn man einen Beitrag schreibt und das Wort neu verwendet.
Das erscheint automatisch als Link zur Seite neu.de

22.10.2020 11:34 • x 1 #29


M
Mit irgendwas müssen die Geld verdienen ohne etwas wäre das forum schon längs zu..
Und wenn man sich registriert siehst du nicht mehr die Amazon Anzeige wie als Gast

22.10.2020 11:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag